Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Keine Banner zum klicken? Es werden keine Banner angezeigt

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    3

    Keine Banner zum klicken? Es werden keine Banner angezeigt

    Hallo,

    mir werden seit Tagen keine Banner zum klicken mehr angezeigt.
    Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    wunderwelt
    Guest

    AW: Keine Banner zum klicken?

    Du musst leider ein paar Infos nachschießen: Welchen Browser nutzt Du? Sind dort Add-Ons aktiv, die Werbung oder Scripte unterbinden? Ist unter Einstellungen -> Profil bearbeiten im Bereich Optionen Werbung zugelassen? Ist der Banner-Bereich komplett weiß oder existiert der Banner-Rahmen ohne Banner darin oder erscheint dort eine Fehlermeldung?
    Bis später...

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    3

    AW: Keine Banner zum klicken?

    ich konnte bis vor wenigen Tagen immer Banner klicken bzw. jeden Tag die erlaubten 10. Danke für den FAQ-Link, aber den habe ich schon gelesen, funktioniert trotzdem nicht. ich benutze Firefox habe zwar NoScript und AdBlockPlus trotz denen es bis vor wenigen Tagen funktionierte, aber auch wenn ich beide deaktiviere kommt nichts. Ich bekomme nur dieses hellblau/blaue Bild mit der brünetten Frau, also dasselbe wie als hätte ich bereits alle 10 Banner geklickt. Bannerwerbung ist im Profil auch angeklickt. Wie gesagt, ich habe selbst keine Einstellungen verändert.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    631

    AW: Keine Banner zum klicken?

    Hallo!

    Leider muß ich ein Banner-Problem melden, es geht um das Wiesel:

    Früher listete das Wiesel alle Banner auf, die für diese Funktion freigeschaltet waren. Das betraf auch uralte Banner im Nummernbereich 51000 (aktuell sind wir bei über 59000), die wegen der geringen Vergütung von 0,1 Punkten immer wieder nach unten durchgereicht wurden.

    Dadurch konnte der Wiesel-Klicker immer 10 Banner klicken, wenn auch nicht mit der maximal möglichen Punktzahl. Desweiteren konnte man für PPC die Banner nach Interesse auswählen, während die Rotation die Banner nach Vergütung sortiert.

    Neuerdings finde ich nur noch wenige Banner im Wiesel. Es sieht so aus, als würde das Wiesel nur die ersten 10 Banner anzeigen, also die Banner der Rotation. Wenn unter den ersten 10 Bannern nun einige sind, die nicht im Wiesel gebucht wurden, hat der Wiesel-Klicker weniger als 10 Banner zur Verfügung. Dies führt zu entsprechenden Meldungen im Support.


    Desweiteren beobachte ich schon seit einiger Zeit, daß verzögerte Banner oft sehr lange in der Rotation gesucht werden müssen. Anscheinend haben diese eine geringerte Priorität. Daß das Klicken eines anderen Banners manchmal hilft, könnte auch Zufall sein.

    Gruß

    Eos

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    3

    AW: Keine Banner zum klicken?

    was ich oben vergessen habe: Mit dem Wiesel klappt es. Aber ich hätte die Banner lieber wieder auf der Startseite oder wurde das abgeschafft?

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    631

    AW: Keine Banner zum klicken?

    Hallo!

    Die Banner sind immer noch auf der Startseite und auch auf fast allen anderen OTR-Seiten.

    Kann es sein, daß Du im Profil die Bannerwerbung ausgeschaltet hast?
    Leider habe ich aufgrund der Merkwürdigkeiten in letzter Zeit das dumpfe Gefühl, daß die OTR-Progger die Flags in einer Gleitkomma-Zahl speichern. Da kann es prinzipbedingt schon mal zu kippenden Flags kommen.

    Ein altbekannter Trick bei den Flags im Profil ist, den falschen Wert einstellen und dann wieder den Gewünschten. Manchmal klappt es danach.

    Eine neue Sicherheit-Witzware scheidet vermutlich als Ursache aus, denn die würde ja auch das Wiesel blocken.

    Gruß

    Eos

  7. #7
    wunderwelt
    Guest

    AW: Keine Banner zum klicken?

    Zitat Zitat von banner Beitrag anzeigen
    was ich oben vergessen habe: Mit dem Wiesel klappt es. Aber ich hätte die Banner lieber wieder auf der Startseite oder wurde das abgeschafft?
    Habe gerade meine 10 Banner wieselfrei auf der Startseite geklickt - da liegt das Problem also nicht. Wenn Du auf der Wiesel-Seite alle Banner klicken konntest, bist Du dann sicher, dass Du heute noch keine 10 Banner erklickt hast? Ansonsten kann ich Dir bei diesem Problem auch erstmal nicht helfen. Wende Dich doch mal an den Support auf der OTR-Seite.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    53

    AW: Keine Banner zum klicken? Es werden keine Banner angezeigt

    Beim Bannerwiesel steht ja, dass nur Banner ab 0,15 GWP angezeigt werden.
    Seit dem gibt es irgendwie viel weniger Banner, die 0,15 GWP oder höher haben.
    Ich mache es jetzt so, dass ich erst die Banner beim Wiesel klicke und dann nach Bannern auf der Startseite suche, die GWP bringen und die ich noch nicht besucht habe.
    Dabei ist es mir dann fast egal, ob die nur 0,1 GWP haben, weil man die Startseite sowieso oft neu laden muss, damit man noch Banner findet, die man noch nicht geklickt hat und die GWP bringen.
    Falls die Werbepartner also nur nach Klicks gehen, könnte die Anzahl der höherwertigen Banner weiter klein bleiben.
    Falls die Werbepartner aber darauf aus sind, dass die Banner gesehen und nicht zwangsläufig geklickt werden, ist es natürlich erstrebenswert jetzt mindestens 0,15 GWP Banner beim Wiesel zu schalten, da die 0,1 GWP Banner ja jetzt nicht mal mehr dort zu sehen sind.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: Keine Banner zum klicken? Es werden keine Banner angezeigt

    Es scheint, als ob nun doch wieder alle Banner im Wiesel gezeigt werden. Oder ist das ein Bug? Bei mir ist das Wiesel jedenfalls heute voller 0,1er-Banner, während diese gestern tatsächlich fehlten und auch die entsprechende Meldung dastand.

  10. #10
    peewee69at
    Guest

    AW: Keine Banner zum klicken? Es werden keine Banner angezeigt

    Ich denke ich habe ein ähnliches Problem.
    Lt. Wiesel, sind 2 BAnner a 0,15 der Rest nur 0,1 Banner
    Auf der Mainpage (zum selben Zeitpunkt) sind plötzlich BAnner mit 0,2

    Mein Problem; Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, das fast nur noch 0,1 Banner angezeigt werden - und ehrlich gesagt ich kann nicht nur für OTR BAnnerclick leben
    (ZAhlverweiger)
    Mir gelang es die letzten 2-3 Monate auf die 50 GWP zu kommen (Dank 0,15 bzw 0,2 BAnner), nur so wird das nix

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem: Keine Banner zum Klicken
    Von LxF im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:47
  2. keine Banner zum klicken da
    Von feomathar im Forum Outtakes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 22:31
  3. Keine Banner zum Klicken da!?!
    Von tschery1 im Forum Outtakes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 04:53
  4. Keine Banner zum klicken
    Von halvar66 im Forum Outtakes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 20:06
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 11:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •