Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 147

Thema: Neue Downloadseite Online

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Neue Downloadseite Online

    Hi,

    also mit den Links müsst Ihr schnellstens was machen. Ist ja wie zu Ostern
    Aber das wurde ja schon mehrfach erwähnt.

    LG
    Shu

  2. #22
    Neuling
    Guest

    Question AW: Neue Downloadseite Online

    Ich finde es ja sehr bezeichnend das die neue Downloadseite hier immer wieder hoch gelobt wird obwohl sie berhaubt nicht funktioniert.

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    37

    Unhappy AW: Neue Downloadseite Online

    Also, auf den ersten Blick hat mich die Masse an Information doch ein bisschen erschlagen. So viel auf einen Blick und doch nicht alles (siehe all meine Vorredner). Irgendwie unübersichtlich - da muss man sich erst dran gewöhnen. Aber auf den zweiten Blick gar nicht so schlecht. Wenn dann mal alles richtig funktioniert!

    Als ich dann downloaden wollte, wurde es erst richtig nervig. Ich war zwar gewarnt, weil ich zuerst das Forum durchgelesen hatte, aber die Mirror von Hand aufrufen und die Datei suchen... na, das lief vorher definitiv komfortabler.

    Und warum sind überall nur Sanduhren? Dauert es auf einmal so lange, die Dateien umzuwandeln? Das ging auch mal schneller. (Die Sendung war schon einen Tag alt.)

    Tja, ich werde jetzt die Wartung abwarten und morgen nochmal reinschauen.

    Viel Erfolg beim Umprogrammieren!! :-)

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    631

    AW: Neue Downloadseite Online

    Ich war zunächst einmal geschockt als die neue Seite sah. Im ersten Moment erschien mir das sehr unübersichtlich, aber bei näherem hin sehen, find ichs doch irgendwie besser, aber einige kleinere Feinheiten sollten doch schon sein.

    Mich irritierte am Anfang noch das Ja und Nein hinter den Mirrors, aber inzwischen hab ich raus gefunden, dass das zu der Tabelle ganz oben gehört. Als Mirror-Nutzer achtet man nicht so auf die Überschriften der Direkt Downloads und darum fänd ichs gut, dass das da nochmal drüber gesetzt wird, ebenso wie bei den Torrents, die ich zwar nicht nutze, aber sicher wird es auch da den Nutzern übersichtlicher übersichtlicher erscheinen.

    Und wie hier schon mehrfach erwähnt, das mit der Ampel fänd ich auch gut, wenn das wieder angezeigt würde, fands auf den ersten Blick immer schön übersichtlich. Besser als das Ja und Nein.

    Und der Vorschlag mit den Kommentaren fänd ich auch gut, ist ja sonst auch ziemlich leer da drunter und der Platz kann ja damit gut genutzt werden.

    Naja und dann hoff ich mal dass sich das Problem mit den falschen Links bald löst. Ist schon etwas umständlich, wenn man erst mal schauen muss wo man wirklich anklicken muss um das richtige zu bekommen. Außerdem hab ich auch das Problem mit der Happy Hour. Es kommt die Meldung und das wars dann, leere Seite. Aber dank des Tipps hier wie man auf die alte Downloadseite kommt hab ich das Problem schon mal lösen können für heute.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    57

    AW: Neue Downloadseite Online

    Wie ist das eigendlich bei dem Stream, der jetzt auf der Downloadseite angezeigt wird, mit den GWPs?
    Also wieviele GWPs kostet es sich die gestreamte AVI anzugucken???

  6. #26
    peewee69at
    Guest

    AW: Neue Downloadseite Online

    Und noch 2 Fehler:
    Otr meldet: Datei nicht vorhanden obwohl sie wunderbar vorhanden ist

    Schneewittchen_09.12.25_14-45_ard_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey

    Und zum 2; sagt mal bitte den Webdesignern, daß es genügend Leute gibt, die nach wie vor mit ner 1024 Auflösung arbeiten

    und das in die Breitziehen unnötig ist, ebenso wie schon frühere Design experimente die in die Breite gezogen wurden

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    49

    AW: Neue Downloadseite Online

    Übersichtlich ist was anderes, funktionell noch was anderes, und
    vom funktionieren brauchen wir bei den vielen Fehlermeldungen der
    User gar nicht zu reden. Mir gefällt die alte besser, und die Mirror
    Ampel soll bitte auf jeden Fall wieder her.

    Gruß
    Data_1

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    1

    AW: Neue Downloadseite Online

    Die Seite wie sie vorher war,war völlig o.k. (nachdem dort alles endlich funktionierte). Das OTR-Projekt finde ich genial,aber last doch die Seite mal ein wenig in Ruhe.

    Weniger ist vielfach eben doch mehr.

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    39

    AW: Neue Downloadseite Online

    Die Torrent-Verweise sind nicht nur verschoben, sondern auch falsch und unvollständig.
    Beispiel: nano_10.01.12_18-30_3sat_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
    - Der erste Verweis (mit der Bezeichnung Torrent) lädt die Seite erneut in einem neuen Fenster
    - Der zweite Verweis (Combiload) enthält den Torrent ohne Webseed, von OTR. Der hat aber keinen Sinn ohne Seeder.
    - Nummer drei und vier habe ich nicht ausprobiert, da kostet das bloße klicken ja schon.

    Fazit:
    Bezeichnung falsch und es fehlt der Free Combiload (*.mpg.avi.otrkey-urlseed_free.torrent)

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    520

    Exclamation AW: Neue Downloadseite Online

    Also erstmal ein erster Eindruck der neuen Downloadseite:
    übersichtlich und schlicht

    positiv ist auf jeden Fall die Anzeige der Kosten, obwohl mich das als Mirror-loader eigentlich nicht interessiert. Bei sofort ansehenh fehlt uebrigens die Anzeige.

    negativ:
    1. Die Ampeln bei den Mirrors sind weg
    2. Es sieht so aus, als ab bei allen Sendungan alle Formate vorhanden sind, was natürlich nicht der Fall ist -> auch fuer den Vorschlag mit Sanduhr und Kreuz.
    3. Die Seite wurde nicht bzw. nicht richtig getestet, da alle Links vershoben sind.

    So auch wenn ich damit nur wiederhole, was andere auch schon gesagt haben, aber ich wollte auch mal was dazu sagen.

    Bin übrigens gespannt, bis wann die Seite richtig funktioniert.

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Downloadseite Online
    Von Cineatic im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 17:13
  2. Neue Downloadseite - Dickes Lob!
    Von Blutfaust im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 23:01
  3. Downloadseite (neu)
    Von Murphy43 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 12:26
  4. Downloadseite
    Von SKweb im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 16:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •