Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Änderung der OTR-Site

  1. #1
    Ratte
    Guest

    Thumbs up Änderung der OTR-Site

    Hallo,

    irgendwie liest sich für mich der c´t-Artikel nicht grade als Hymne an OTR - - dass er von den angebotenen der Beste ist, soll, wie ich als leidgeprüfter OTR-Nutzer jetzt wieder mal feststellen musste , nicht allzuviel heissen...

    Was mich derzeit ziemlich aufregt, ist die Änderung, dass beim Klick auf die Aufnahme nicht wie bisher eine kleine Vorschau (ok, oft stand da eh nur *derzeit noch nicht bla-bla-blubb* - zu sehen ist, sondern nur eine Site, die, ausser gleich die Mirrorauflistung - NIX mehr hergibt - nur einen Verweis auf den c´t-Artikel - Juchuheissa!

    Am meisten nervt es, dass bisherige Möglichkeiten, auf Fehler in den Aufnahmen hinzuweisen (zB Anfang/Ende fehlt oder andere Mitteilungen dazu) nicht mehr möglich sind - so kommt es eben dazu, dass man, weil man es nicht besser weiss, ein File gleich 2mal runterlädt - Dekodieren funzt trotz Verifiaktion vorher einwandfrei! - nur das File ist Müll!?

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt - auch eine Möglichkeit, die Leute fleissig am Dekodieren und somit Verbrauchen ihrer Punkte zu halten
    - oder was steckt sonst dahinter? Wird das wieder geändert?

    BTW: bei besagtem File handelt es sich um die Aufnahme, die anfangs ja gar nicht bei OTR gelistet war: Navy_CIS_10.01.11_02-50_sat1_40_TVOON_DE.mpg.avi

    Irgendwie etwas ärgerlich - vor allem, weil man ja nicht weiss, wieviele noch einen Download versuchen - das File ist so, wie damals ein CBS-Mentalist: Bild von Anfang an gleich, Ton läuft weiter - egal, womit geöffnet - Media-oder KM-player, Avidemux wie auch Virtualdub stürzen sofort ab....

    lg von der Ratte

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Hamburg / Germany
    Beiträge
    579

    AW: Änderung der OTR-Site

    Moin

    Wenn Du, statt dich zu Ärgern, die Seite mal zuende gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, das sich am Ende ein Link (Mit dem OTR Download fortfahren) befindet, der zu der ganz normalen OTR-DL Seite führt.

    Bloodrayne

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Änderung der OTR-Site

    Dies Problem hast du auch hier schon angesprochen und dort auch eine entsprechende Antwort erhalten.

    Daher schließe ich hier mal.

Ähnliche Themen

  1. Neue Mirror-Site (Mirror-ähnlich)
    Von cooldown im Forum Download via Mirror
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 19:25
  2. Cross Site Scripting
    Von alala12 im Forum Download via Mirror
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 18:27
  3. Was ist die Media-Search-Site?
    Von hompf im Forum Bedienung & Interface (OMR)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •