Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Bitte verwenden Sie nicht mehr den Free Download Manager ???

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    395

    AW: "Bitte verwenden Sie nicht mehr den Free Download Manager." ???

    Hallo

    habe Flashget wegen der o.g. Probleme vor 2 Tagen Install.
    Anfänglich lief's auch ganz gut Dateien wurden schnell geladen, Geschwindigkeit auch i. O.

    Aber seit Heute geht's nicht mehr Geschwindigkeit fast 0 KB/s und jetzt bricht der Download komplett ab.

    Geladen hab ich alles über Mirror's weil über OTR-Server geht ja nicht, (übrigens:bleibt das so oder ändert sich das wieder?) auch die Einstellungen wie Oben/WIKI beschrieben.

    Der Mirror Meldet:

    DU WURDEST GEBLOCKT!
    Leider verwendest Du einen Downloadmanager, der in kurzer Zeit 49 Verbindungversuche unternommen hat. Aus diesem Grund wurden Downloads von Deiner IP bis 19:01:15 Uhr untersagt. Um nach Ablauf der Blockade weiterzuladen �berpr�f die Konfiguration Deines Downloadmanagers und lass nur eine Verbindung zu diesem Server zu oder verwende einen anderen Downloadmanager. Ansonsten wirst Du wieder geblockt werden.

    Hat noch jemand solche Probleme - was soll ich tun

    Grüße

  2. #12
    Micha1973
    Guest

    AW: "Bitte verwenden Sie nicht mehr den Free Download Manager." ???

    Hallo!

    Zitat Zitat von Mijade Beitrag anzeigen
    [...] was soll ich tun

    Grüße
    Im Seiten-Manager den Downloadserver hinzufügen (Abb.1.3) und nur 1 Verbindung zulassen (Abb.1.4).

    http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/FlashGet

  3. #13
    Murphy43
    Guest

    AW: Bitte verwenden Sie nicht mehr den Free Download Manager ???

    @Fabi und @Micha: Das sind nicht die Verbindungen pro Datei. Und das ist hier das Problem. Wie das geht, hab ich oben aufgezeigt.

    Das was Ihr schreibt, das ist, wieviel Downloads gleichzeitig laufen dürfen/können.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    395

    AW: Bitte verwenden Sie nicht mehr den Free Download Manager ???

    Danke Leute man seit ihr Schnell

    ich versuchs mal mit 1 Verbindung zulassen die anderen Einstellungen habich schon an Anfang gemacht

  5. #15
    Micha1973
    Guest

    AW: Bitte verwenden Sie nicht mehr den Free Download Manager ???

    Zitat Zitat von Murphy43 Beitrag anzeigen
    Wie das geht, hab ich oben aufgezeigt.
    Dann werde ich das mal mit ins Wiki übernehmen.

  6. #16
    Murphy43
    Guest

    AW: Bitte verwenden Sie nicht mehr den Free Download Manager ???

    Zitat Zitat von Micha1973 Beitrag anzeigen
    Dann werde ich das mal mit ins Wiki übernehmen.
    Sehr gut.

    Du hast ja hier schon geschrieben, wie man das für einzelne Downloads macht:

    Tipp: Wenn Sie im Seiten-Manager (Werkzeuge -> Optionen -> Seiten-Manager - Abb. 1.2) für die OTR-Server http://81.95.11.2/ bis http://81.95.11.9/ jeweils nur eine Verbindung zu einer Datei eintragen (Abb. 1.3), ist es auch möglich, mehrere Dateien gleichzeitig zu laden. Vorausgesetzt sie liegen auf verschiedenen Servern. Andernfalls werden die Dateien nacheinander abgearbeitet. Gleichzeitige Downloadaufträge müssen Sie dann auf z.B. 5 einstellen (Werkzeuge -> Optionen -> Verbindung - Abb. 1.4).
    Man kann da auch per Rechtsklick auf eine ladende oder wartende Datei in FlashGet machen und dann auf Seiteneinstellungen und die Einstellungen machen: Nur eine Verbindung für jede Datei auf dieser Seite zulassen. Dann muß man das aber immer wieder erneut bei allen möglichen Servern machen, die das verlangen.
    Und so, wie ich das oben beschrieben habe, gilt das überall. Dann braucht man gar nichts mehr da einzustellen.
    Wie das jeder einstellt, bleibt jedem letztendlich selber überlassen. Ich wollte nur mal die Möglichkeiten aufzeigen.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    395

    AW: Bitte verwenden Sie nicht mehr den Free Download Manager ???

    Zitat Zitat von Murphy43 Beitrag anzeigen
    Und so, wie ich das oben beschrieben habe, gilt das überall. Dann braucht man gar nichts mehr da einzustellen.
    Wie das jeder einstellt, bleibt jedem letztendlich selber überlassen. Ich wollte nur mal die Möglichkeiten aufzeigen.
    Bei mir ging's es nach denn ich das Häkchen bei An letzte Kategorie und Verzeichnis erinnern gemacht hab, sonst bleibt die Einstellung nicht bis zum nächsten mal.
    Nochmal's Danke jetzt geht's wieder

  8. #18
    Murphy43
    Guest

    AW: Bitte verwenden Sie nicht mehr den Free Download Manager ???

    Zitat Zitat von Mijade Beitrag anzeigen
    Bei mir ging's es nach denn ich das Häkchen bei An letzte Kategorie und Verzeichnis erinnern gemacht hab, sonst bleibt die Einstellung nicht bis zum nächsten mal.
    Nochmal's Danke jetzt geht's wieder
    Ja, das Häkchen ist wichtig. Sorry, hab ich in der Hektik vergessen zu schreiben. Freut mich aber, daß es nun geht.

    @Micha: Soll ich Dir morgen mal einen Screenshot von dieser Einstellung machen oder hast Du selber FlashGet oder brauchst Du da keine Screenshots?

  9. #19
    Micha1973
    Guest

    AW: Bitte verwenden Sie nicht mehr den Free Download Manager ???

    Zitat Zitat von Murphy43 Beitrag anzeigen
    @Micha: Soll ich Dir morgen mal einen Screenshot von dieser Einstellung machen oder hast Du selber FlashGet oder brauchst Du da keine Screenshots?
    Ich habe mir FlashGet vor ein paar Tagen installiert, als ich im Wiki mit dem Eintrag über FlashGet begonnen habe.

    Ich habe die Seite jetzt noch einmal überarbeitet und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Einstellungen erstellt. Ich hoffe, es ist so auch für Anfänger leicht verständlich (Profis kennen sich da ja eh aus. ) und vor allem auch alles richitg. .

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    7

    Red face download manager

    Wie kann ich mit einen download manager meine filme herunterladen.vielleicht sogar mehrere mit eingegebener zeit

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Free Download Manager (FDM)
    Von Raus im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 19:04
  2. Free Download Manager, ein Film, ein Tag
    Von RPH im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 18:15
  3. Free download manager und Firefox
    Von Galladan im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 22:50
  4. Tutorial zum Free Download Manager
    Von sk im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 19:29
  5. Wie funkt OTR mit FDM (free Download Manager)?
    Von jiddetnit im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 17:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •