Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: GWPs verschwunden - aber wofür? Expressdownload trotzdem Trafficanrechnung

  1. #1
    GnarfGrantig
    Guest

    AW: GWPs verschwunden - aber wofür? Expressdownload trotzdem Trafficanrechnung

    Keine Antwort ist auch eine Antwort. Also Erklärung 4.

    Sehr Schade.

  2. #2
    Murphy43
    Guest

    AW: GWPs verschwunden - aber wofür? Expressdownload trotzdem Trafficanrechnung

    Zitat Zitat von GnarfGrantig Beitrag anzeigen
    Ich habe dann den Paid Download genommen (nicht den Prio Download - obwohl der Paid Download unter der Überschrift Prio Download steht -> Verwirrung pur!) und habe die 8,3 GB geladen. Danach sank mein Kontostand plötzlich um ca 30 GWP.
    Paid-DLs dürfen maximal bis zum 1,5 fachen der Dateigröße kostenlos geladen werden. Danach wird der Traffic wie beim Freedownload angerechnet

    Du hast einmal per Pay 6,68 GB und dann 8,33 GB geladen.

  3. #3
    Murphy43
    Guest

    AW: GWPs verschwunden - aber wofür? Expressdownload trotzdem Trafficanrechnung

    Zitat Zitat von GnarfGrantig Beitrag anzeigen
    2) Ich habe die über 15 GB nicht aus purer Freude geladen, sondern weil euer Server beim ersten Downloadversuch nach 80% ausgestiegen ist. Nicht mein PC. Nicht meine Internetverbindung. Ihr habt den Download abgebrochen und deshalb musste ich so viel laden. Deshalb habt ihr die hohe Downloadmenge zu verantworten und nicht ich.
    Was ich bei der ganzen Geschichte nicht verstehe ist, warum Du den angebrochenen Download nicht weiter fortgesetzt hast, z.B. mit Downloadmanager. Da ist das problemlos möglich und da fällt dann auch nicht so viel Traffic an. Wie groß war denn die Datei eigentlich? Nutzt Du einen Downloadmanager wie FlashGet?

  4. #4
    GnarfGrantig
    Guest

    AW: GWPs verschwunden - aber wofür? Expressdownload trotzdem Trafficanrechnung

    Damals hatte ich noch keinen extra Downloadmanager, da ich noch nie Probleme mit dem im Firefox integrierten Downloadmanager hatte. Allerdings hatte ich auch noch nie unterbrochene Downloads. Jetzt benutze ich den Download Them All Downloadmanager - der zwar mit dem OTR Server nicht funktioniert (was ich erst nach dem kompletten Durchlaufen einer Warteschlange feststellte) aber dafür mit den Mirror Servern.

    Die Datei war riesig. Vermutlich die bisher größte OTR Datei überhaupt. PotC 3 in HD - so um die 9 GB.

  5. #5
    Murphy43
    Guest

    AW: GWPs verschwunden - aber wofür? Expressdownload trotzdem Trafficanrechnung

    Zitat Zitat von GnarfGrantig Beitrag anzeigen
    Die Datei war riesig. Vermutlich die bisher größte OTR Datei überhaupt. PotC 3 in HD - so um die 9 GB.
    Das ist schon allerhand und dann um so ärgerlicher, wenn der Download dann abbricht und man nicht fortsetzen kann.

    Ich empfehle Dir für zukünftig, wenn Du von OTR so große Dateien lädst, den FlashGet. Denn der kann das noch am vernünftigsten und da gibt es auch keine Probleme, so wie beim FDM. Da wird ja auch von abgeraten, den beim DDL von OTR zu benutzen.

    Sorry, tut mir leid, wenn Du da soviel Ärger hattest, mit dieser Datei. Aber ich kann da auch leider nichts machen und was anders sagen, da es OTR-Regeln sind.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: GWPs verschwunden - aber wofür? Expressdownload trotzdem Trafficanrechnung

    Auf gut deutsch: Bis vor einigen Tagen war diese Regelung noch ein Geheimnis der Admins. Typisch OTR, kann ich da nur sagen

    Aber ok, jetzt wissen wir ja alle bescheid. Wobei: Durch die neue Abrechnungsregel beim Paiddownload ist diese Regel ja jetzt eh' schon wieder überholt. Aber es ist doch schön, wenn OTR seine Regeln wenigstens noch kommuniziert, nachdem sie schon gar nicht mehr gelten *kicher*

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.892

    AW: GWPs verschwunden - aber wofür? Expressdownload trotzdem Trafficanrechnung

    Zitat Zitat von RIKI Beitrag anzeigen
    Durch die neue Abrechnungsregel beim Paiddownload ist diese Regel ja jetzt eh' schon wieder überholt. Aber es ist doch schön, wenn OTR seine Regeln wenigstens noch kommuniziert, nachdem sie schon gar nicht mehr gelten *kicher*
    Nicht ganz. Wenn diese Regelung immer noch bestand hat -und davon gehen wir derzeit aus-, hast Du bei einem 1GB Download einen Puffer von 500 MB .

    mfg mcmuppet

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: GWPs verschwunden - aber wofür? Expressdownload trotzdem Trafficanrechnung

    Ich dachte, daß bei der neuen Regelung pro GB, das geladen wird, abgerechnet wird (+25 GWP fürs Überspringen). Deine neue Ankündigung liest sich jetzt allerdings so, als ob -im Gegensatz zum normalen und zum Prio-Download- bereits bei Beginn des Downloads die Kosten für die gesamte Datei abgezogen werden, egal wieviel davon dann nachher geladen wird. Das hat sich neulich noch anders angehört. (Weiß aber jetzt grad nimmer, in welchem Thread das war.)

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: GWPs verschwunden - aber wofür? Expressdownload trotzdem Trafficanrechnung

    Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

    Das ganze Wirwarr führt genau dazu, dass keiner mehr OTR versteht und ein Anfänger zur Konkurrenz geht, weil dort alles verständlicher ist. Klar, ein paar Regeln müssen her, aber man soll es nicht übertreiben...

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ungarn und Schweiz
    Beiträge
    887

    AW: GWPs verschwunden - aber wofür? Expressdownload trotzdem Trafficanrechnung

    OTR habe ich schon bei der umstellung von GWP2 nach GWP3 nicht mehr verstanden.
    Im moment ärgere ich mich, dass ich zu meinen Dateien nicht komme, weder über Torrent noch über irgendeinen Mirror. Direkt von hier zu laden ist mir im moment echt zu teuer.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. perfekt geschnitten aber trotzdem werbung
    Von Blu-ray im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 17:54
  2. 50 GWPs bezahlt - aber nur PremiumPerClick?!?
    Von Gul_Lida_Pank im Forum GWP v3
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 01:04
  3. Bin eingelogt, aber trotzdem kommt: You are logged out. Plea
    Von Mustang05 im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •