Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Votingsystem für HQ-Aufnahmen

  1. #11
    Micha1973
    Guest

    AW: Votingsystem für HQ-Aufnahmen

    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    Noch geht es ja nicht anders.
    Na ja, man könnte ja jetzt auch nur die Programmierungen der Premiumuser zählen.

    Aber warten wir erst mal ab, was OTR.TH über die Kapazitäten sagt und ob mehr möglich ist. Dann wissen wir genaueres.
    Ich fänds jedenfalls gut, wenn es mehr HQ-Aufnahmen geben würde. Wie die jetzt bestimmt werden und von wem... Egal wer wie darüber entscheidet, es wird immer User geben, die mit der Auswahl der Sendungen nicht zufrieden sein werden. Wie jetzt auch.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    409

    AW: Votingsystem für HQ-Aufnahmen

    da verweise ich doch nochmal auf meinen Vorschlag

    http://www.otrforum.com/showthread.php?t=57067


  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.357

    AW: Votingsystem für HQ-Aufnahmen

    Gehen mehr HQs dann allgemein zu Lasten der Dekodierungsgeschwindigkeit oder sind nicht nur die Platten, sondern auch die Kodierungseinheiten die Geschwindigkeit betreffend gewachsen? Wie sieht es mit den Bandbreiten aus?
    Stimmt das Gefühl mit der Realität überein, dass schon seit einiger Zeit der Trend ist, soviele Aufnahmen wie nur möglich zu erstellen zu Lasten der schnellen Verfügbarkeit? Selbst nach Abbau des Weihnachtsstresses, Wegfall einer HD-Art und vermehrter Nutzung des werbefreien Downloads wird die alte Situation u. U. nicht mehr erreicht, denn die US-Sender sind ja auch neuerdings im Spiel. Wie ist eure Planung?

  4. #14
    Murphy43
    Guest

    AW: Votingsystem für HQ-Aufnahmen

    Zitat Zitat von kermit_gorf Beitrag anzeigen
    da verweise ich doch nochmal auf meinen Vorschlag

    http://www.otrforum.com/showthread.php?t=57067

    Das wollten wir ja gerade nicht. http://www.otrforum.com/showthread.php?t=58008

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    409

    AW: Votingsystem für HQ-Aufnahmen

    Zitat Zitat von Murphy43 Beitrag anzeigen
    Das wollten wir ja gerade nicht. http://www.otrforum.com/showthread.php?t=58008
    habs gelesen - ABER - es scheint ja vermehrt gewünscht zu werden, sonst gäb es nicht so viele Anfragen dafür

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.419

    AW: Votingsystem für HQ-Aufnahmen

    Zitat Zitat von friendly Beitrag anzeigen
    Gehen mehr HQs dann allgemein zu Lasten der Dekodierungsgeschwindigkeit oder sind nicht nur die Platten, sondern auch die Kodierungseinheiten die Geschwindigkeit betreffend gewachsen? Wie sieht es mit den Bandbreiten aus?
    Stimmt das Gefühl mit der Realität überein, dass schon seit einiger Zeit der Trend ist, soviele Aufnahmen wie nur möglich zu erstellen zu Lasten der schnellen Verfügbarkeit? Selbst nach Abbau des Weihnachtsstresses, Wegfall einer HD-Art und vermehrter Nutzung des werbefreien Downloads wird die alte Situation u. U. nicht mehr erreicht, denn die US-Sender sind ja auch neuerdings im Spiel. Wie ist eure Planung?
    Gute und wichtige Fragen, die mir dazu auch in den Sinn kamen. Mir dünkt das nicht Platz das Problem ist, sondern die Kodierungskapazität. Kodierstau, ein Wort das man seit Tagen hier lesen kann. Ich finds ja schön, das Leute ihr HD/HQ-Aufnahmen bekommen und das ich US-Sender gucken kann, aber wenn das alles dazu führt das ganz normale Aufnahmen erst nach 24 Stunden zur Verfügung stehen, weil sich die Kodiereinheiten mit HD heißlaufen fänd ich das unschön.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    154

    AW: Votingsystem für HQ-Aufnahmen

    gegen mehr HQ hätte ich überhaupt nichts

  8. #18
    Cybermichl
    Guest

    Cool AW: Votingsystem für HQ-Aufnahmen

    Zitat Zitat von Micha1973 Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Meinung geäußert und diese steht selbstverständlich zur Diskussion.
    Eine eigene Meinung zu haben ist ein Luxus, der gepflegt werden muss...

    Ich bin nicht sicher, ob es einen Sinn ergibt, Beginner von der Abstimmung auszuschließen. Immerhin geben sie den Willen kund, die programmierten Sendungen anzusehen und wer weiß? Sie werden Premiumuser, weil ihnen der Film gefällt und somit eine Einnahmequelle mehr.

    Ob eine zusätzliche Abstimmung stimmig und sinnig ist, bezweifle ich. Dann möchte ich, dass prinzipiell alle Musiksendungen (Konzerte, Musicals, Opern usw.) im HQ-Format und natürlich mit besserer Tonqualität übertragen wird...

    DivX-Formate halte ich für Reportagen, Magazine, Nachrichten usw. sinnvoll. Die Frage ist, ob trotz angekündigter Kapazitätserweiterung genügend vorhanden ist.

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    199

    AW: Votingsystem für HQ-Aufnahmen

    Zitat Zitat von Robin-OTR Beitrag anzeigen
    @BartS
    Ja mehr HQs wäre natürlich schön, wenn möglich, lade ich immer HQ.
    Ich auch, und da sind wir mit Sicherheit bei weitem nicht die einzigen (Gibt es dazu eigentlich Statistiken? Wäre mal interessant zu sehen.). 10 HQs pro Tag sind m.E. schon arg wenig.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    231

    AW: Votingsystem für HQ-Aufnahmen

    dagegen!
    es wird nämlich darin enden das die serienfreaks alles was kein blockbuster ist verdrängen werden.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Programmierten Aufnahmen sind weg / Übersicht geplante Aufnahmen leer
    Von John Grey im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 22:12
  2. Votingsystem für HQ-Files
    Von Shuilar im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 17:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 08:53
  4. Aufnahmen nicht mehr in "Fertige Aufnahmen" oder "Archivierte Aufnahmen"
    Von Cineatic im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •