Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: OTR-Easydecoder Accountdaten werden nicht verifiziert

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    2

    OTR-Easydecoder Accountdaten werden nicht verifiziert

    Ich habe den neuen Easydecoder,wo man runterladen(ohne WErbung)und gleichzeitig decodieren kann benützt,aber immer wenn ich als Quelldatei einen Link von einer Mirrorseite eingegeben habe und den Download starten will,heisst es Accountdaten....(meine)...konten nicht verifiziert werden.Meine Daten sind aber unter Einstellungen drin,an was liegts?
    Gruß Michi

  2. #2
    kaizy
    Guest

    AW: OTR-Easydecoder Accountdaten werden nicht verifiziert

    Zitat Zitat von Beginning Beitrag anzeigen
    Ich habe den neuen Easydecoder,wo man runterladen(ohne WErbung)und gleichzeitig decodieren kann benützt,aber immer wenn ich als Quelldatei einen Link von einer Mirrorseite eingegeben habe und den Download starten will,heisst es Accountdaten....(meine)...konten nicht verifiziert werden.Meine Daten sind aber unter Einstellungen drin,an was liegts?
    Gruß Michi
    Hallo Forum,
    bin seit gestern Mitglied hier und habe das gleiche Problem.
    Habe gestern eine OTR-key datei heruntergeladen mit Firefox. Wie bekomme ich sie in den OTR easy encoder und downloader?
    Beim Starten kommt immer die OTR Account abfrage nach Email und Passwort?!?! Ich möchte mich da mit der Emailadresse und dem Passwort für das Forum anmelden, mit dem ich mich auch im Forum anmelde. Klappt aber nicht. Sind das zwei verschiedene Accounts?

    Gruß kaizy

  3. #3
    Murphy43
    Guest

    AW: OTR-Easydecoder Accountdaten werden nicht verifiziert

    Zitat Zitat von kaizy Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich da mit der Emailadresse und dem Passwort für das Forum anmelden, mit dem ich mich auch im Forum anmelde. Klappt aber nicht. Sind das zwei verschiedene Accounts?
    Das sind zwei verschiedene Accounts. Du mußt die Daten, die Du bei OTR verwendest, in den Decoder eintragen.

    Gib bitte Deine OTR-User-ID im Forenprofil an, damit wir im Supportfall wissen, um welchen Account es sich handelt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 10:31
  2. download nicht moeglich-seite kann nicht angezeigt werden?
    Von kerstinxx21xx im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 18:50
  3. GWP werden nicht gutgeschrieben
    Von firestarter11572 im Forum Outtakes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 10:02
  4. Diese Aufnahme ist fehlerhaft, kann nicht repariert werden und steht nicht zum Downlo
    Von bushido139 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •