Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Fehlende Aufnahmen wegen Kodierstau

  1. #11
    Micha1973
    Guest

    AW: Fehlende Aufnahmen wegen Kodierstau

    Zitat Zitat von cs1770 Beitrag anzeigen
    Bringt aber nichts, da der Kalender nur bis Dezember 2009 geht!
    Sorry, darauf habe ich nicht geachtet. Ich habe nur die Link-Adresse oben aus der Menüleiste kopiert und eingefügt.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    89

    AW: Fehlende Aufnahmen wegen Kodierstau

    @ Micha1973 & OTR.TH
    inzwischen wird's bei mir auch angezeigt, bis gestern (14.01.) Nachmittag war's zwar nicht in der Liste aber via GIA Wishlist verfügbar (!?).
    Anyhow - danke für die Antwort.

    PS @ Micha: sorry, über die unterschiedlichen Datumsangaben (deutsches / englisches System) stolpere ich immer wieder.

  3. #13
    Murphy43
    Guest

    AW: Fehlende Aufnahmen wegen Kodierstau

    Da gibt es wieder einen Kodierstau, der sich aber langsam wieder etwas abbaut.

    Ich selber warte auch auf die DivX von Gier 20:15 Uhr.
    Auch auf den Tatort: http://www.onlinetvrecorder.com/inde....HQ.avi.otrkey der in DivX leider noch nicht vorliegt, sowie auf die Nachfolgesendung von Kommissar Beck, die ich bis jetzt noch nirgendwo entdeckt habe.

    Aber wie gesagt, der Stau hat sich schon etwas abgebaut. Ich kann aber leider nicht sagen, wann diese Aufnahmen alle verfügbar sein werden.

  4. #14
    Murphy43
    Guest

    AW: Fehlende Aufnahmen wegen Kodierstau

    Der Tatort ist inzwischen eingetrudelt. Ich bin zuversichtlich, daß der Rest auch bald kommt.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.419

    AW: Fehlende Aufnahmen wegen Kodierstau

    Mir fehlt da ehrlich gesagt die Logik dahinter, jetzt gibt es sogar schon ne MKV von Teil 1 aber immer noch keine Normalversion....

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    17

    Thumbs up 9 Stunden warten auf Aufzeichnung ist grotesk

    Hallo,
    so langsam geht mir OTR auf den Geist.
    Sportschau Ende 20 Uhr.
    5 Uhr früh noch immer keinen Aufnahme zur Verfügung.
    Sperrt euern Laden zu.
    Günther

  7. #17
    mazeman
    Guest

    AW: 9 Stunden warten auf Aufzeichnung ist grotesk

    Joa anstatt mal die Severkapazitäten zu erhöhen um diese Staus zu vermeiden....will man dieses lächerliche Buddysystem installieren....

    Ich verstehe dieses ganzes kodieren sowieso nicht... es wird doch aufgenommen ähnlich wie bei DVB-T...bedeutet eigentlich sollte die aufnahme nurnoch die Zeit brauchen bis sie auf dem Server ist...aber hier wird anscheinend aufgenommen und dann konvertiert,und da liegt der Hacken Onlinetvrecorder braucht mehr Konverter.

    Sonst bekommt man dieses Flaschenhals(oder Kodierstau) system wie es im moment ist nicht in den griff.

  8. #18
    GnarfGrantig
    Guest

    AW: 9 Stunden warten auf Aufzeichnung ist grotesk

    @Günther:

    Also wenn OTR im Monat 5 oder 10 Euro kosten würde und sie mir garantieren würden, dass die Aufnahmen ein paar Stunden nach der Sendung online wären, dann könnte ich nachvollziehen, dass man sich über die Zeit bis zum Download aufregt - aber so? Man zahlt so gut wie nichts, OTR hat keinen Zeitpunkt zum Download garantiert - warum dann rummeckern? Dann such dir doch einen anderen Onlinevideorekorder, wenn OTR dir nicht mehr gefällt.

  9. #19
    Murphy43
    Guest

    AW: Fehlende Aufnahmen wegen Kodierstau

    Zitat Zitat von SGE Beitrag anzeigen
    Ach..
    Und wie erklärst du dir dann, das die AVI des 2.Teils um 21:45 schon lange vorliegt, stand die nicht auch im Stau?
    Es kann ja nicht angehen das von einer Aufnahme 2 HD und eine HQ vorliegt, aber keine DIVX.
    Es ist aber leider so, wie Eos sagt. Ich hab das Problem mit den Prioritäten heute morgen auch schon weitergegeben, denn ich finde auch, daß das irgendwie gar nicht geht.

    Edit: Es könnte allerdings auch sein, daß dieses Wochenende noch ein paar andere Probleme dazu kommen. Das kann aber nur der zuständige Admin sagen. Mehr Infos hab ich im Moment leider nicht, weil eben Wochenende ist.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    34

    Immer noch Probleme mit Riverboat vom 15.01.

    Hallo,
    jetzt habe ich zwar den Link zu Riverboat (danke) und konnte auch runterladen und dekodieren. Aber es ist nur die halbe Sendung drauf. Ich habe zwar in weiser Voraussicht auch die Sendungen davor und danach aufgenommen, aber die danach (MDR aktuell eins) ist nicht verfügbar. Und selbst falls sie noch kommt, wie mache ich dann aus den beiden Teilen einen Film? Und muß ja den Anfang von Riverboat, der eine ganz andere Sendung ist, wegschneiden. Ich habe mal gefragt, ob MDR die Senedung mit Verspätung ausgestrahlt hat, angeblich nicht. Wie kommen dann diese Merkwürdigkeiten zustande?

    Ich hoffe, dass es irgendwie möglich ist, eine Sendung Riverboat vom 15.1.10 zu bekommen?
    LG
    Trin

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Aufnahmen von NDR und MDR vom 26.12.2009
    Von worfroz im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 11:30
  2. Fehlende Streams für Top 25 Aufnahmen
    Von OTR.TH im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 20:17
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 12:37
  4. Fehlende Aufnahmen 12.07-21.07
    Von daka im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 14:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •