Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wo ist mein Link bei den Top-Links der Community hin?

  1. #1
    Mirror-Speed
    Guest

    Wo ist mein Link bei den Top-Links der Community hin?

    Hallo,
    mein Link ist aus der Liste mit den Top-Links der Community verschwunden. Er hatte ca. 510 Klicks
    Meine ID: 1347962. Name: Jan002

  2. #2
    Murphy43
    Guest

    AW: Wo ist mein Link bei den Top-Links der Community hin?

    Ich gehe sehr stark davon aus, daß Du die Terms, trotz Bestätigen, nicht gelesen hast: http://www.onlinetvrecorder.com/webtips_terms.php

  3. #3
    Mirror-Speed
    Guest

    AW: Wo ist mein Link bei den Top-Links der Community hin?

    Ich habe keine dieser Regeln gebrochen.
    Mein Link war http://www.pennergame.de und der befand sich in der Rubrik Games.

    Kann mir nicht derjenige der den Link gelöscht hat, sagen was ich falsch gemacht habe?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    Re: Wo ist mein Link bei den Top-Links der Community hin?

    Damit ich keinen eigenen Thread extra wegen dieser Frage aufmachen muss, frage ich gleich hier, weil es sowieso um etwas ähnliches geht.

    Also: Wurden die 10.000GWP schon an die 20 beliebtesten User-links verteilt? Das war doch für den 28. Dezember bestimmt und bis jetzt finde ich keine Ankündigung (nur mal als kleine Erinnerung).

  5. #5
    Cybermichl
    Guest

    AW: Wo ist mein Link bei den Top-Links der Community hin?

    Zitat Zitat von Mirror-Speed Beitrag anzeigen
    Wenn du dir das Spiel mal genauer angeschaut hättest, hättest du gesehn, dass sich dieses Spiel für Obdachlose einsetzt.
    Tatsächlich? Durch Einsatz von Klischees? Durch Instrumentalisierung sozialer Missstände? Bemerkenswert ist folgender Satz:
    Zitat Zitat von aus Pennergameseite
    Um das Spiel und deren Inhalte in Bezug auf die Lebenswirklichkeit einschätzen zu können, ist es notwendig, die satirischen Elemente, wie Doppeldeutigkeit, Übertreibung, Ironie, Kontrastierung von Widersprüchen und Wertevorstellungen erkennen und einordnen zu können.
    Was soll das? Vom Dosensammler zum Millionär, oder auf dem Weg zum König der Penner - einfach zynisch. Satire ist nicht erkennbar, wenn man screenblassiert Aufklärung bezgl. Lebenswirklichkeit durch das Spielen sucht. Da ist es besser, sich mal bei der Tafel oder sonst wo als Helfer zu verdingen...freiwillig natürlich.
    Zitat Zitat von Mirror-Speed Beitrag anzeigen
    Zu Weihnachten gab es zum Beispiel eine Aktion bei der man für Obdachlose spenden hat können.
    Tatsächlich? Jede Zeitung ist vertrauenswürdiger, wenn Hilfsaktionen um diese Zeit aufgerufen wird. Für mich ist es Alibi und Geschäftemacherei gleichermaßen und um mich zu informieren, habe ich mal wieder für Klickzahlen auf der Seite gesorgt.

    Der Punkt ist, man kann soziale Probleme nicht zum Thema eines Spieles machen.

  6. #6
    Mirror-Speed
    Guest

    AW: Wo ist mein Link bei den Top-Links der Community hin?

    Warum kann nicht derjenige der meinen Link hat mal endlich sagen, warum er gelöscht wurde.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Wo ist mein Link bei den Top-Links der Community hin?

    Cybermichl wenn es dich beruhigt, ich spiele es auch, und muss aber sagen, es läuft noch Instabiler als OTR

    Wie weit es Geldmacherei durch Werbeeinblendung ist, und wie Weit die Hilfsorganisationen wirklich unterstützt werden, kann wohl kaum einer sagen

    Aber das betrifft die Frage bezüglich der Löschung des Links nur zum Teil
    Es ist eine Anerkannte Seite, und wenn der Link nicht auf seine Spendenseite verwies, sollte ja nichts auszusetzen gewesen sein

  8. #8
    Murphy43
    Guest

    AW: Wo ist mein Link bei den Top-Links der Community hin?

    Zitat Zitat von Mirror-Speed Beitrag anzeigen
    Warum kann nicht derjenige der meinen Link hat mal endlich sagen, warum er gelöscht wurde.
    Der Link wurde wegen Verstoßes gegen die Terms gelöscht. Mehr gibts da nicht zu sagen, außer, daß es anderen User gegenüber ungerecht war.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: Wo ist mein Link bei den Top-Links der Community hin?

    Da hiermit alles zu dem Thema geschrieben wurde, schließe ich an dieser Stelle den Thread.

    Zumal die Aktion inzwischen eh' vorbei ist.


Ähnliche Themen

  1. OTR-Community für den PC-WELT Community-Award nominiert
    Von MCMUPPET im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 18:16
  2. Das ist keine wirkliche P2P Community!
    Von Nippel im Forum Download via P2P
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •