Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Server völlig überlastet??

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Server völlig überlastet??

    Zitat Zitat von bk.berlin Beitrag anzeigen
    Frage an erfahrene User: Glaubt ihr dass sich an dieser Situation kurzfristig was ändern wird? Momentan macht's ja echt keinen Sinn mehr bei OTR zu sein...
    Versuche doch wenigstens mal die Mirror. Ich brauchte eben beim Mirror-Verbund nur 35 Minuten warten. Jetzt lade ich mit 1.1 MB/s.

    Praktisch auch
    http://www.downthemall.net/ (für Firefox)



    V.G. Pasde

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    13

    AW: Server völlig überlastet??

    Zitat Zitat von bk.berlin Beitrag anzeigen
    Frage an erfahrene User: Glaubt ihr dass sich an dieser Situation kurzfristig was ändern wird? Momentan macht's ja echt keinen Sinn mehr bei OTR zu sein...
    verstehe das nicht so ganz,
    ich habe keinerlei probleme meine dateien zu bekommen,
    und das waren gerade an den letzten wochenenden
    doch recht viele und vor allem meist recht große dateien (4gb+)
    die noch dazu nur von 1-2 mirrors vorgehalten wurden.

    versuche doch mal die mirrors,
    was natürlöich auch hilft,
    ist wenn man zumindest premium ist.
    dann kann man ja alle dateien dekodieren (dank getitall-wishlist)

    also einfach mal mirrors checken oder mal per torrent versuchen.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    5

    AW: Server völlig überlastet??

    tja, dann koennt Ihr ja mal mitfuehlen, wie grauenhaft langsam unser 384-kBit-light-DSL zu Hause sonst immer ist... auf der Arbeit konnte ich bisher mit 200 MBit ziehen, das war der Hammer, aber im Moment geht auch nix mehr ueber 25 kB...

    Ist halt 'ne Fragen von Warten... und je mehr ungeduldige abspringen, desto eher sind die Mirrors wieder frei

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Server völlig überlastet??

    Zitat Zitat von bk.berlin Beitrag anzeigen
    Und das blödeste ist, dass jetzt die Aufnahmen von kurz vor Weihnachten, die ich seit zwei Wochen erfolglos versucht habe runterzuladen, von meiner Aufnahmen-Liste gelöscht worden und somit WEG sind - super!
    Das ist so nicht richtig. Wenn die Einträge aus der Liste deiner fertigen Aufnahmen verschwinden, dann sind sie zwar nicht mehr direkt über die OTR-Server zu bekommen, wohl aber über die Mirrors bzw. per Torrent. Die entsprechenden Einträge wurden ins Archiv verschoben. Dort wirst Du die Einträge dann wiederfinden, falls Du sie nicht vorher bereits selbst aus deiner Liste gelöscht hast. Hintergrund dieser Verschiebung ist, daß OTR nicht unbegrenzt Speicherplatz hat um diese Dateien länger auf eigenen Servern anbieten zu können.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8

    AW: Server völlig überlastet??

    so, jetzt warte ich schon geraume Zeit auf eine Moderatoren-Antwort

    seit Mitte Dezember erscheint bei jeden direkten Download-Versuch die Fehlermeldung DNS Error Server not found
    Wird das jetzt ein Dauerzustand??
    Offensichtlich kann ich hier an meinem Rechner nichts dran ändern, wie also geht´s weiter???
    Ich zahle seit eiwgen Zeiten immer wieder Geld bei OTR ein und hab keinen Bock mich durch x mirror-Seiten mit nerviger Werbung zu klicken oder dort nochmal zu bezahlen

    Wäre schon, wenn dazu jetzt mal eine praktikable Aussage kommt!

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.131

    AW: Server völlig überlastet??

    @buzibär: Ich glaube, die Frage solltest Du an Deinen Internetprovider stellen.

    Da die Server existieren und m. W. n. keine so lange Ausfallzeit zu verzeichnen war, dürften fehlerhafte DNS-Einträge bei Deinem Provider der Fall sein.

    Edit: Bzw. kann man die Fehlermeldung auch so lesen, dass Dein Computer anscheinend gar keinen DNS-Server erreichen bzw. finden kann.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Server völlig überlastet??

    Zitat Zitat von buzibär Beitrag anzeigen
    seit Mitte Dezember erscheint bei jeden direkten Download-Versuch die Fehlermeldung DNS Error Server not found
    Hast Du in den erweiterten Interneteinstellungen schon einen alternativen DNS Server versucht? Z.B. 8.8.8.8 und 8.8.4.4 (beide von Google)

    V.G. Pasde

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8

    AW: Server völlig überlastet??

    na, da tut sich ja was, auch wenn ich die Hälfte nicht verstehe

    also, bei ipconfig erscheint DNS suffix:fritz.box, als Standardgateway 1992.168.178.1
    welcher DNS server ? keine Ahnung

    mein Equipment:
    win XP pro, AntiVir, windows-interner firewall, firebird, alles uf neuestem stand
    als router Fritz box fon WLAN 7141 mit aktueller firmware inkl Tapi-services und fritz fax
    alles andere funktioniert inkl. Internet ohne jedes Problem, die einzige Fehlermeldung kommt bei OTR

    was ist der nächste Schritt?
    Danke für Eure Hilfe

  9. #19
    mazeman
    Guest

    AW: Server völlig überlastet??

    Hmm ich verstehe die aufregung nicht. der fuer mich groesste Mirror fuer Otr....
    www.otr-files.de
    hat ziemlich schnell die OTR Files auf ihren Servern....ich habe dann 10 Euro gespendet nun habe ich einen Account der ueber 3 Monate gultig ist.Sobald meine Datei auf den Servern ist kann full speed ziehen.
    Wenn man jetzt auch 10 Euro bei OTR einzahlt dann hat man auch fuer was weis ich wieviel Monate den Premium status.

    Ergebnis man zahlt 20 Euro einmalig fuer mehrere Monate ohne Download und Dekodier probleme.

    Geiz ist manchmal geil...aber manchmal auch sowas von deplaziert.

  10. #20
    mazeman
    Guest

    AW: Server völlig überlastet??

    Downloaden ist ueberall gleich.. Wenn deiner Tochter auf Download klicken kann dann weiß sie was sie tut.

    So wie du es darstellst ist so als ob jemand nen Ford fahren kann aber mit einem Toyota nicht zurecht kommt....was aber schmarn ist... Fahren ist fahren und Download ist Download


    Und 20 Euro fuer mehrere Monate sind ja mal nichts... Das mit der existenzgruendung...so wie du das darstellst zaehlst du also die Papiere einer Toilettenpapier Rolle einzeln aber... Weil Hey existenzgruendung-

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. website wieder am überlastet
    Von Algernoon im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 11:34
  2. Seite überlastet um 20.00 Uhr
    Von loading im Forum Outtakes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 20:35
  3. Ist die Webseite völlig kostenlos?
    Von dokufreund im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 12:51
  4. Es klappt mal wieder nichts. Server überlastet?
    Von auswanderer im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 08:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •