Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: AVI ohne Dekodieren ab 2010?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    79

    AVI ohne Dekodieren ab 2010?

    Hallo alle zusammen,

    beim Einloggen in OTR habe ich in der Feature-Liste gesehen, dass AVIs ab 2010 ohne Dekodieren heruntergeladen werden können . Was ist da dran, und wie kann man sicherstellen, dass man nur an die Sendungen kommt, die man auch programmiert hat? Sonst wäre ja die rechtliche Sicherheit (Urheberrrechtsgesetz Privatkopie) gerade n icht mehr gegeben. Oder geht es nur dann ohne Dekodieren, wenn man Premium ist? Das wäre ja durchaus logisch, da man ja über die Wishlist an alle Sendungen der letzten 14 Tage kommt.

    Grüßle

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: AVI ohne Dekodieren ab 2010?

    Ohne weitere Infos, wie dann die Funktion umgesetzt werden soll (insbesondere in Hinblick auf die rechtliche Problematik), halte ich eine Umfrage wie diese für nicht sinnvoll.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    79

    AW: AVI ohne Dekodieren ab 2010?

    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Ohne weitere Infos, wie dann die Funktion umgesetzt werden soll (insbesondere in Hinblick auf die rechtliche Problematik), halte ich eine Umfrage wie diese für nicht sinnvoll.
    Aber warum wirbt dann OTR mit etwas, was weder angekündigt noch sonstwie diskutiert worden ist? Sorry, aber ich dachte, ich hätte die letzten Tage was verpasst *g*

    Edit: Gibt es irgendeine Möglichkeit für mich, die Umfrage wieder (vorzeitig) zu entfernen? *g*

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    Re: AW: AVI ohne Dekodieren ab 2010?

    Zitat Zitat von ivorien@yahoo.com Beitrag anzeigen
    Aber warum wirbt dann OTR mit etwas, was weder angekündigt noch sonstwie diskutiert worden ist? Sorry, aber ich dachte, ich hätte die letzten Tage was verpasst *g*
    Naja, wart am besten den 24ten ab, da kommt das sicher im Adventskalender...

    Und dann ist immer noch lange genug Zeit zum diskutieren.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: AVI ohne Dekodieren ab 2010?

    Zitat Zitat von ivorien@yahoo.com Beitrag anzeigen
    Aber warum wirbt dann OTR mit etwas, was weder angekündigt noch sonstwie diskutiert worden ist?
    OTR als Anbieter muß sicherlich nicht jede Änderung wie zusätzliche Features vor deren Einführung diskutieren lassen, sondern entscheidet selbst. Auch die Einführung von US-Aufnahmen wurde vorher nicht diskutiert; dort gibt es jedoch keine Klagen über die fehlende Vorab-Diskussion...

    Zitat Zitat von ivorien@yahoo.com Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendeine Möglichkeit für mich, die Umfrage wieder (vorzeitig) zu entfernen? *g*
    Nein, das kannst Du selbst nicht. Wenn Du die Umfrage geschlossen haben möchtest, dann wende dich dazu bitte an einen Mod, entweder kurz hier posten oder per PN.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    297

    AW: AVI ohne Dekodieren ab 2010?

    In der geschlossenen Diskussionsgruppe für die Mirrorbetreiber wurden ein paar weitere Informationen gegeben, die ich hier im Detail aber nicht weiterverbreiten will (wären die Infos für die Öffentlichkeit, wären sie hier gepostet worden)

    Kurz angerissen:
    - Natürlich wird es weiterhin eine Prüfung der Berechtigung geben.
    - mit 2010 ist nicht der 01.01.2010 gemeint. Ein konkretes Datum ist noch offen.

  7. #7
    Murphy43
    Guest

    AW: AVI ohne Dekodieren ab 2010?

    Zitat Zitat von TVjunker Beitrag anzeigen
    (wären die Infos für die Öffentlichkeit, wären sie hier gepostet worden)
    Das ist richtig.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: AVI ohne Dekodieren ab 2010?

    Dann hätte es aber nicht so Frei öffentlich geschrieben werden dürfen, jetzt ist OTR im Zugzwang zumindest ein Grundriss der Idee zu erklären.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: AVI ohne Dekodieren ab 2010?

    Zitat Zitat von DerCamperHB Beitrag anzeigen
    Dann hätte es aber nicht so Frei öffentlich geschrieben werden dürfen, jetzt ist OTR im Zugzwang zumindest ein Grundriss der Idee zu erklären.
    Wieso Zugzwang? Es wurde nur eine Idee beschrieben von etwas, was irgendwann in 2010 kommen soll. Warum hätte das nicht angedeutet werden dürfen? Ist doch schön, mal im voraus von der einen oder anderen Idee zumindest zu hören. Warte doch erst einmal geduldig ab, ob und wann das was tatsächlich kommt...

  10. #10
    Rasputin
    Guest

    AW: AVI ohne Dekodieren ab 2010?

    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Wieso Zugzwang? Es wurde nur eine Idee beschrieben von etwas, was irgendwann in 2010 kommen soll. Warum hätte das nicht angedeutet werden dürfen?
    Andeuten? Irgendwann? Idee?
    Im Profil findet sich schon seit Wochen ein Mirrorpasswort. Sowas baut OTR doch nicht ein halbes Jahr vor dem Startschuss ein.

    Legt endlich los, das wird die Lebensdauer meiner HD um mindestens das Doppelte verlängern.

    Und vielen Dank im Voraus...

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dekodieren von Top Aufnahmen ohne Wishlist möglich
    Von Cineatic im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 18:19
  2. mp4 ohne dekodieren (revolutionäre Idee des Tages)
    Von JaneDoe im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 15:53
  3. 2010 - Das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen
    Von rabbuni im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •