Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Abzüge für nix - unerklärbarer negativer GWP-Stand

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    6

    Angry Abzüge für nix - unerklärbarer negativer GWP-Stand

    Ich habe gerade 10 GWP gutgeschrieben bekommen fürs anmelden meiner E-mail bei Werbepartner. hatte vorher -9. Dann stand da 1gwp hab nur auf meine kontoübersicht geklickt jetzt hab ich plötzlich -2GWP.

    Wieso das? Wo sind meine 3 GWP hin? Hab nix gemacht.

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.050

    AW: Abzüge für nix

    Hallo Charlimar,
    bitte gib deine OTR-ID im Profil an, dann können wir dir besser helfen.

    In der Zwischenzeit überlege bitte nochmal kurz: Wirklich nichts gemacht? Nicht decodiert, oder so?...
    Gruß
    PeGu

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    6

    AW: Abzüge für nix

    Nein hab nichts gemacht. Hatte vorher Bannerlinks angeklickt, dann das mit der E-mail und dann hab ich meinen Kontostand angeschaut. ID mach ich sofort

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.050

    AW: Abzüge für nix

    Hallo Chalimar,
    ich habe mir mal deinen GWP-Verlauf angesehen. Die -2 kann ich gut nachvollziehen, einen Stand von +1 könnte ich nicht nachvollziehen (ich habe mal mit den Zu- und Abgängen deiner GWP rumgerechnet und mir angeschaut, was denn passiert wäre, wenn du decodiert oder direkt geladen hättest, aber auch das führt nicht zu den Ergebnissen).

    Meine Annahme ist hier, dass du zwischen Bannerklicken und Nachschauen Zeuge wurdest, wie der GWP-Berechnungsalgorithmus gearbeitet hat (d.h. auf gut Deutsch: Eine Angabe war falsch).

    Ich hoffe, diese Erklärung ist in Ordnung für dich. Wenn nicht, machen wir uns morgen nochmal dran, wenn ich (oder einer meiner Kollegen) wacher bin. OK?

    Ansonsten nochmal: Herzlich willkommen bei OTR und viel Spaß!
    Gruß
    PeGu

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    6

    AW: Abzüge für nix

    Danke für die schnelle Antwort. Naja kommt schon mal vor, das sich Fehler einschleichen. Danke Bin zufrieden. :-)

    Zitat Zitat von PeGu Beitrag anzeigen
    Hallo Chalimar,
    ich habe mir mal deinen GWP-Verlauf angesehen. Die -2 kann ich gut nachvollziehen, einen Stand von +1 könnte ich nicht nachvollziehen (ich habe mal mit den Zu- und Abgängen deiner GWP rumgerechnet und mir angeschaut, was denn passiert wäre, wenn du decodiert oder direkt geladen hättest, aber auch das führt nicht zu den Ergebnissen).

    Meine Annahme ist hier, dass du zwischen Bannerklicken und Nachschauen Zeuge wurdest, wie der GWP-Berechnungsalgorithmus gearbeitet hat (d.h. auf gut Deutsch: Eine Angabe war falsch).

    Ich hoffe, diese Erklärung ist in Ordnung für dich. Wenn nicht, machen wir uns morgen nochmal dran, wenn ich (oder einer meiner Kollegen) wacher bin. OK?

    Ansonsten nochmal: Herzlich willkommen bei OTR und viel Spaß!

Ähnliche Themen

  1. Heftige Abzüge bei Prio-Berechtigung durch Amerikanische Auktion
    Von Shuilar im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 20:47
  2. Zu hohe GWP-Abzüge bei Profil-Wechsel
    Von redbook86 im Forum GWP v3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 08:43
  3. Urplötzlich stark negativer GWP-Stand!
    Von Jeepers Creepers im Forum Outtakes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 19:24
  4. Negativer Punktestand (-52)
    Von Prisma im Forum Outtakes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •