Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "Premium-Status jetzt starten": 2x angeklickt, 2x Punkteabzug, aber nur 1x verlängert

  1. #1

    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    1.728

    AW: "Premium-Status jetzt starten": 2x angeklickt, 2x Punkteabzug, aber nur 1x verlän

    Das stimmt schon.

    Du kannst dir bei OTR eine bestimmte Anzahl Dekodierungen für einen Monat holen. In deinem Fall 125 Dekodierungen, die du in einen Monat verbrauchen kannst. Endet der Status - entweder Monat vorbei oder du verlängerst manuell - verfallen alle restlichen Dekodierungen.

    In deinem Fall gerade:
    Klickst du zweimal, verfallen die 125 Dekodierungen vom ersten Status und werden wieder auf 125 hochgesetzt und der Zeitraum von 1 Monat beginnt wieder von vorne.

    Verständlich?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: "Premium-Status jetzt starten": 2x angeklickt, 2x Punkteabzug, aber nur 1x verlän

    Du kannst deine Idee ja mal in Neue Vorschläge & Ideen posten. Vielleicht wird sie eines Tages umgesetzt.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Hamburg / Germany
    Beiträge
    579

    AW: "Premium-Status jetzt starten": 2x angeklickt, 2x Punkteabzug, aber nur 1x verlän

    Zitat Zitat von derfelix Beitrag anzeigen
    ...
    Die Optionen hatte ich bereits so gesetzt, mich jedoch trotzdem gefragt, was passiert, wenn ich da jetzt nochmal drauf drücke (z.B. Erhöhung auf 250 Dekodierungen und/oder Verlängerung auf 2 Monate). Sorry für die Umstände - sah für mich eindeutig nach einem Bug aus.
    Wer lesen kann, ist manchmal ganz klar im Vorteil.
    Zitat Zitat von onlinetvrecorder.com
    Der Premium-Status kostet 50 Punkte und wird bis zum 23.12.2009 laufen, wenn Sie ihn jetzt starten.
    - Die Zählung Ihrer Dekodierungen beginnt bei 0

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •