Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: FTP-Push funktioniert nicht mehr!!

  1. #21
    Caphalor
    Guest

    AW: FTP-Push funktioniert nicht mehr!!

    Also ich muss auch feststellen das die Transfers nicht durchgeführt wurden.
    Wäre jemand so gut meine Pushliste einfach mal zu löschen, denn leider kann man das ja nicht selbst.

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    1

    AW: FTP-Push funktioniert nicht mehr!!

    Also ichh warte auch noch auf die Aufnahme Spiderman 3 habe ich auch schon 2mal angestoßen pasiert leider nichts..???

    Hoffe das wird bald behoben denn die Funktion ist einfach geil wenn es funktioniert...

    Gruß Spion...

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    15

    AW: FTP-Push funktioniert nicht mehr!!

    bei mir funktioniert es auch nicht mehr seit ein paar Tagen. Was mir aber aufgefallen ist, das beim Programmieren des Push-Auftrags die Benutzerdaten (Host, Port,...) nach drücken von OK auf dem Bestätigungsfenster aus dem Formular gelöscht werden. Das war bis vor kurzen noch nicht so.

    Gruß
    Andreas

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4

    AW: FTP-Push funktioniert nicht mehr!!

    So, ich hab' jetzt nochmal ein wenig abgewartet, ob sich bei meinen neu angestoßenen Pushes noch etwas tut, aber augenscheinlich passiert nichts mehr. Es erscheinen auch keine Meldungen in der Push-Liste. Anzumerken ist, dass ich nur während der Happy Hour-Zeit etwas pushen lasse - aber innerhalb von 2 langen Nächten müssten die Downloads doch trotzdem ankommen (die Warteschlangen für normale Downloads sind zu diesen Zeiten ja auch nicht so riesig).

    Der_Baader_Meinhof_Komplex_09.11.22_20-15_ard_85_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey 27.11.2009 02:17 ftp.zensiert.de / A Ja
    Der_Baader_Meinhof_Komplex_09.11.23_20-15_ard_75_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey 27.11.2009 02:17 ftp.zensiert.de / A Ja
    Ghostbusters_09.11.23_20-15_kabel1_130_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey 27.11.2009 02:14 ftp.zensiert.de / A Ja
    Marcel_Reich_Ranicki__Mein_Leben_09.11.15_22-25_3sat_90_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey 27.11.2009 02:16 ftp.zensiert.de / A Ja
    Ich hoffe auch, dass das Problem schnell gefunden und gelöst werden kann, immerhin is' das wirklich eine sehr komfortable Funktion.

  5. #25
    ehemaliger Admin
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    365

    AW: FTP-Push funktioniert nicht mehr!!

    Zitat Zitat von Kuroi Beitrag anzeigen
    So, ich hab' jetzt nochmal ein wenig abgewartet, ob sich bei meinen neu angestoßenen Pushes noch etwas tut, aber augenscheinlich passiert nichts mehr. Es erscheinen auch keine Meldungen in der Push-Liste. Anzumerken ist, dass ich nur während der Happy Hour-Zeit etwas pushen lasse - aber innerhalb von 2 langen Nächten müssten die Downloads doch trotzdem ankommen (die Warteschlangen für normale Downloads sind zu diesen Zeiten ja auch nicht so riesig).



    Ich hoffe auch, dass das Problem schnell gefunden und gelöst werden kann, immerhin is' das wirklich eine sehr komfortable Funktion.
    Die Warteschlange für FTP-Push hat mit der Warteschlange des normalen Downloads nichts zu tun. Die läuft komplett separat ab. Allerdings ist die Warteschlange für FTP-Push auf dem Server mit den HQ Dateien noch etwas lang und alle wollen eben in der Happy Hour laden, somit dauert es eben auch länger bis die dann übertragen werden.

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4

    AW: FTP-Push funktioniert nicht mehr!!

    Zitat Zitat von cyberwolf Beitrag anzeigen
    Die Warteschlange für FTP-Push hat mit der Warteschlange des normalen Downloads nichts zu tun. Die läuft komplett separat ab. Allerdings ist die Warteschlange für FTP-Push auf dem Server mit den HQ Dateien noch etwas lang und alle wollen eben in der Happy Hour laden, somit dauert es eben auch länger bis die dann übertragen werden.
    Okay, Danke für die Aufklärung - heute Nacht sind auch alle Dateien vollständig auf meinen FTP übertragen worden. Scheint also alles wieder ordnungsgemäß zu funktionieren.

    Vielen Dank für den Support und die Mühe! :)

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    1

    AW: FTP-Push funktioniert nicht mehr!!

    Wie kann ich denn die FTP-Push Einträge löschen? Wird doch arg unübersichtlich. Außerdem finde ich leider den Link dazu nicht im Menü. Muss immer den Link am Anfang des Threads aufrufen.

    Danke schon mal für eure Antworten.

  8. #28
    buntux
    Guest

    AW: FTP-Push funktioniert nicht mehr!!

    @ nettimnet:
    Hi! Was mir aufgefallen ist:

    Benutze einen anderen Port, der allerdings in der FTP-Push-Liste nicht angezeigt wird (bei mir intern umgeleitet in der Fritzbox).
    Hört sich für mich ungewöhnlich an, evtl. Fehlerquelle? Hast du den internen Port geändert, oder den externen?
    Normal wäre: externer Port zB. 2112 interner Port bleibt 21 - dann muß man das natürlich immer mit angeben bzw bei otr ftp-push eintragen.

    Oder wenn man den Browser benutzt: ftp://zuhause.eigenerserver.com/filme:2112 - diese Schreibweise gilt aber nicht für das otr ftp-push Formular!

    Wenn man nur den internen ändert, dann muß das auch im ftp-server eingetragen sein, sonst geht nix. Nach aussen und damit für otr bleibt alles normal, also Port 21
    Oder ich hab was falsch verstanden.
    Gruß, Matze

  9. #29
    buntux
    Guest

    AW: FTP-Push funktioniert nicht mehr!!

    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Eine Liste der Aufträge gibts hier:
    http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=ftppush_list
    Wie oder wo kann ich diese Liste denn über die Navigation / Menue auf den OTR-Seiten finden? Oder gibt es nur diesen direkten Weg?

    Matze

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    1

    AW: FTP-Push funktioniert nicht mehr!!

    Und wie können die Einträge gelöscht werden? Bei mir funktioniert kein einziger ftp-Upload. Nur einer über einen Mirror ging, also liegts nicht an meinem Server.
    Ich brauch dringend Hilfe ;-)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FTP Push funktioniert seit 3 Tagen nicht mehr
    Von coupeborgward im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 23:48
  2. FTP Push funktioniert nicht
    Von Fritz2007 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 19:19
  3. QuEnc funktioniert nicht mehr
    Von kays im Forum OTR Tools: Videobearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 20:01
  4. Anzeige funktioniert nicht mehr
    Von Peng im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 09:42
  5. EPG funktioniert nicht mehr ?
    Von erbseschaeddel im Forum Aufnahme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •