Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: HQ-Aufnahme; wer entscheidet/wie schnell verfügbar

  1. #1
    peewee69at
    Guest

    AW: HQ-Aufnahme; wer entscheidet/wie schnell verfügbar

    Danke - beantwortet

  2. #2
    peewee69at
    Guest

    AW: HQ-Aufnahme; wer entscheidet/wie schnell verfügbar

    Zitat Zitat von PeGu Beitrag anzeigen
    Zur Hilfe / Info : Das Problem kann man lösen, ...
    Das kligt ja ganz gut (und voll Hoffnung)...
    Jetzt muß ich mir das Prg. zwar auch installieren, aber warum nicht.
    Danke.

    Äh; Rasputin, äh... Danke :blush: gesehen:

  3. #3

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    697

    AW: HQ-Aufnahme; wer entscheidet/wie schnell verfügbar

    Ich ärgere mich immer, wenn Sendungen, die man sich nur einmal ansieht und dann wohl wieder löscht, in HQ aufgenommen werden und für andere den Platz wegnimmt.
    Beispiele - Fußballspiele (ich bin fan) und aktuelles Sportstudio
    - Bauer sucht Frau (!)
    - Harald Schmidt (auch da bin ich fan)
    Wer so etwas bei OTR aussucht, kann wirklich keine Ahnung haben !

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    56

    AW: HQ-Aufnahme; wer entscheidet/wie schnell verfügbar

    Zitat Zitat von pmanfred Beitrag anzeigen
    Wer so etwas bei OTR aussucht, kann wirklich keine Ahnung haben !
    die User also...

  5. #5
    peewee69at
    Guest

    AW: HQ-Aufnahme; wer entscheidet/wie schnell verfügbar

    Zitat Zitat von OTR.TH Beitrag anzeigen
    die User also...
    OT:
    grad bei Sachen wie Wwetten, daß verstehe ich das überhaupt nicht, daß da ne Usermehrzahl zustande kommt, wenn es imho besseres gibt.
    OT-off

    Anregung z.b. die Doku vom 9.11 ZDF am Abend zum Mauerfall, oder die Nachtwiederholung von StirbLangsam.4

    Wenn es solche Verzögerungen gibt, sodaß man die Nachfolge Sendung braucht, diese dann auch HQ zu stellen.
    Wie ich gelesen hab, gibt es zwar Tricks; aber ich denke doch, daß damit einigen mehr geholfen wäre

  6. #6
    Gesperrter Mehrfachaccount
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    65

    AW: HQ-Aufnahme; wer entscheidet/wie schnell verfügbar

    Wo steht geschrieben, dass das Leben und OTR für Beginner leicht sein muss?
    Nirgendwo. Aber wo steht geschrieben, dass sie uns Premium-Usern mit ihren Zwangsprogrammierungen ständig die HQ-Aufnahmen versauen müssen? Richtig, in den den Regularien von OTR, sie können nämlich gar nicht anders! Wann kapiert man endlich, dass der Wunsch eine Serie oder Comedy zu sehen nichts mit dem Wunsch nach HQ zu tun hat???

    Zitat Zitat von mchawk Beitrag anzeigen
    Und Du weißt ganz genau, dass man am Besten zuerst die News liest, bevor man meckert: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=57013
    Oder was meinst Du mit Deiner Aussage?

    Ich weiß zwar nicht, was Du da eingenommen hast, aber es bekommt Dir nicht ...

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    Exclamation Moderationshinweis

    Zitat Zitat von Roy Batty Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht, was Du da eingenommen hast, aber es bekommt Dir nicht ...
    Bleibt bitte sachlich und verkneift euch derartige Anfeindungen. Klärt das bitte per PN und nicht im öffentlichen Bereich!

  8. #8
    Gesperrter Mehrfachaccount
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    65

    AW: HQ-Aufnahme; wer entscheidet/wie schnell verfügbar

    Ich vermute, dass ...
    1) Beginner im Grossen und Ganzen die gleichen Vorlieben haben wie die Premium-User und daher auch so programmieren.
    ... aber das ist eigentlich völlig irrelevant.

    Man müßte nur eine zusätzliche Checkbox ...


    ... einfügen und alle sind glücklich und sprechen sich nur dann für HQ aus, wenn das auch beabsichtigt ist !

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: HQ-Aufnahme; wer entscheidet/wie schnell verfügbar

    @mchawk: Ich denke, er meint, weil Beginner keine Wishlisten nutzen können, müssen sie alles programmieren, und damit auch für alles für HQ stimmen (obwohl sie HQ nachher gar nicht nutzen können), während Premium-Nutzer ja wegen der Wishlist nur die Sendungen programmieren müssen, die sie als HQ haben wollen.

    Daß dies kurzsichtig ist, und daß viele Premiums ein anderes Programmierverhalten haben, also z.B. alles programmieren, was sie sehen wollen, wurde schon oft genug diskutiert, wird aber von solchen Leuten immer ignoriert. Die meinen, sie könnten von sich auf alle Premiums schließen


    (Außerdem müssen ja auch alle -Beginner wie Premiums- diejenigen Sendungen programmieren, die sie von den Pooling-Sendern haben wollen, zumindest, wenn sie beim Pooling mitstimmen wollen. Und das auch, wenn sie die besagte Sendung nicht als HQ wollen.)


    PS: Ich bin übrigens Premium, programmiere grundsätzlich alles, was ich haben möchte, nutze die GIA nur, wenn ich mal was vergessen habe oder erst später drauf stoße, und ich habe überhaupt kein Interesse an HQ, lade auch nie welches.


    PPS: Und was ist eigentlich mit denjenigen, die weder Dauer-Beginner noch Dauer-Premium sind, sondern abwechseln? Sollen die im Beginnerstatus für HQ mitstimmen dürfen? ---> Also, ich finde, so wie es im Moment ist, ist es doch eigentlich ganz ok! Alles andere wäre viel zu kompliziert...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 05:53
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 22:30
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 20:41
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 02:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •