Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 409

Thema: Neuer Dekoder (Testversion)

  1. #21
    ehemaliger Admin
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    365

    AW: Neuer Dekoder

    Zitat Zitat von pasde Beitrag anzeigen
    Gibt es nun Übergabeparameter? Ich habe alles mögliche (?) ausprobiert. Dateien manuell suchen bzw. den Link kopieren ist doch recht umständlich.

    Firefox + Flashgot
    Leider noch nicht. Ich habs aber dem GUI Entwickler auf die TODO Liste gesetzt.

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Neuer Dekoder

    Zitat Zitat von cyberwolf Beitrag anzeigen
    Leider noch nicht. Ich habs aber dem GUI Entwickler auf die TODO Liste gesetzt.
    Danke, das ist doch schon mal was

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    697

    AW: Neuer Dekoder

    Zitat Zitat von cyberwolf Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Bewertungsfunktion? Also Feedback zurück zum Server?
    Und der Name der geschnittenen Datei soll praktisch frei vom User definierbar sein?
    Ja, das meinte ich für beide Punkte

    Habe auch eine HQ-Datei mit dem neuen Decoder geschnitten,läuft nicht einmal auf dem PC fehlerfrei,auf WD TVHD überhaupt nicht abspielbar.
    Konventionell mit CA geschnitten-läuft.

    Aber wie im Laufe des Threads schon erwähnt wurde,ist die Schnittfunktion auf die normalen DivX ausgelegt,soll nur ein Hinweis für die anderen User sein.War auch nur eine Datei,ist für den Test noch nicht aussagekräftig.

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    78

    AW: Neuer Dekoder

    Zitat Zitat von cyberwolf Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos. Habe mich noch nicht so detailliert in die Specs eingelesen;-).
    Keine Ursache

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    79

    AW: Neuer Dekoder

    Zitat Zitat von cyberwolf Beitrag anzeigen
    Und bisher hatte ich von Macusern auch nur immer Beschwerden erhalten, dass sie mit dem Kommandozeilendekoder nicht zurecht kommen:-/. Deswegen weiß ich nicht, wie hoch die Nachfrage dort dafür ist.
    Ich lade die Packete gerade hoch und werde dann meinen Ankündigungspost entsprechend modifizieren, wenn alles hochgeladen ist.
    Die Nachfrage ist da, z.B. von 3rd-Party-Entwicklern.

  6. #26
    stephan233
    Guest

    AW: Neuer Dekoder

    An GUIs mangelt es dem Mac ja gar nicht. Die vorhandenen Programme sind aber auf den Decoder angewiesen, damit wir mehr sehen als einfachste Qt-Basteleien. Ich nehme aber an, dass der aktuelle Zustand von QOTR nur zum Ausprobieren gedacht ist.

    Außerdem ist wohl allen Beteiligten klar, dass eine vernünftige Cutlisten-Unterstützung derzeit nicht ohne eine Zusammenarbeit mit Anatol von/und Cutlist.at funktionieren kann. Wie man dort zu lesen, verhindern viele Cutlist-Autoren den Upload zur otvr-Seite aus Prinzip, da eine gewisse Abgreifmentalität zu herrschen scheint. So das Gefühl.

    Wieso werden zwei Dekodierpunkte abgezogen, wenn nur fehlende Teile aus anderen Dateien geladen werden? Was passiert, wenn beim Download mit gleichzeitiger Dekodierung die Verbindung abbricht?

    Unsere Community funktioniert eigentlich sehr gut, deshalb sollten keine Usergruppen, also zum Beispiel die Macianer und die Bei-Cutlist.at-Hochlader außenvorbleiben. Die Neuerungen im Dekoder sind begrüßens- und unterstützenswert, keine Frage. Aber bitte keinen Kahlschlag in irgendeine Richtung machen!

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Neuer Dekoder

    Zitat Zitat von stephan233 Beitrag anzeigen
    ...
    Wieso werden zwei Dekodierpunkte abgezogen, wenn nur fehlende Teile aus anderen Dateien geladen werden?
    ...
    Dies war schon immer so. Für jede Datei, die du dekodierst - und sei es nur wegen einem fehlenden Teil - wird ein Dekodierpunkt abgezogen.

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Neuer Dekoder

    Hoffentlich hat es noch keiner hier geschrieben:
    Es heißt: Email/Passwort merken und nicht Emal/Passwort merken

  9. #29
    ehemaliger Admin
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    365

    AW: Neuer Dekoder

    Zitat Zitat von Markus00000 Beitrag anzeigen
    Die Nachfrage ist da, z.B. von 3rd-Party-Entwicklern.
    Für euch kommt hoffentlich bald eine Lib raus, die ihr verwenden könnt. Das wird euch einiges erleichtern anstatt die Ausgabe des Konsolendekoders wrappen zu müssen.

  10. #30
    ehemaliger Admin
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    365

    AW: Neuer Dekoder

    Zitat Zitat von stephan233 Beitrag anzeigen
    An GUIs mangelt es dem Mac ja gar nicht. Die vorhandenen Programme sind aber auf den Decoder angewiesen, damit wir mehr sehen als einfachste Qt-Basteleien. Ich nehme aber an, dass der aktuelle Zustand von QOTR nur zum Ausprobieren gedacht ist.
    Das es auf dem Mac schon etliche GUIs gibt ist mir bewusst und finde ich auch gut. Allerdings bekomme ich immer wieder Beschwerdemails von OTR Usern, die scheinbar nicht fähig sind diese GUIs herunterzuladen, obwohl zumindest eine im Decoderdownloadmenü verlinkt ist. Wie ich gerade schon geschrieben, werden ihr ja noch eine lib bekommen, mit der ihr hoffentlich einfacher GUIs bauen könnt;-). Die Konsolenversion werde ich ja auch noch fixen. Keine Frage;-).

    Zitat Zitat von stephan233 Beitrag anzeigen
    Wieso werden zwei Dekodierpunkte abgezogen, wenn nur fehlende Teile aus anderen Dateien geladen werden? Was passiert, wenn beim Download mit gleichzeitiger Dekodierung die Verbindung abbricht?
    Die zwei Dekodierpunkte kommen daher, das es sich um eine komplett andere Aufnahme handelt mit anderem Schlüssel... Beim Downloadabbrüchen kann der Download einfach über die gespeicherte Cachedatei wieder fortgesetzt werden. Solange der Dekoder in der Zwischenzeit nicht geschlossen wurde, wird dann auch kein weiterer Dekodierpunkt abgezogen.

    Zitat Zitat von stephan233 Beitrag anzeigen
    Unsere Community funktioniert eigentlich sehr gut, deshalb sollten keine Usergruppen, also zum Beispiel die Macianer und die Bei-Cutlist.at-Hochlader außenvorbleiben. Die Neuerungen im Dekoder sind begrüßens- und unterstützenswert, keine Frage. Aber bitte keinen Kahlschlag in irgendeine Richtung machen!
    Ist auch nicht unsere Absicht;-).

Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Dekoder (Testversion)
    Von cyberwolf im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 22:04
  2. Neuer Dekoder/Input-Output Folder
    Von andymanila im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 07:38
  3. Neuer Dekoder (Teil 2)
    Von OTR.BZ im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 10:33
  4. Dekoder auf Win 98
    Von luffer im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 20:29
  5. Wichtig: Neuer Dekoder
    Von Administrator im Forum Download (OMR)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •