Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kein Premium trotz 210 Bannerklicks

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3

    Kein Premium trotz 210 Bannerklicks

    hallo,

    ich bin neu und habe ein Problem. Vieleicht hab ich auch was falsch verstanden.
    Ich wollte das alles erst mal ausprobieren, ohne gleich Geld einzuzahlen. Also habe ich fleissig Banner geklickt und habe jetzt aktuell 210 Klicks und müßte doch dann eigentlich auf premium mit 50 Dekodierungen hochgestuft werden, oder? Das ist aber nicht passiert oder was mache ich falsch?

    Danke für die Hilfe

    Raimund

  2. #2
    Murphy43
    Guest

    AW: Kein Premium trotz 210 Bannerklicks

    Zitat Zitat von Shuilar Beitrag anzeigen
    P.S.: Sollte Dein Forenname Deine tatsächliche E-Mailadresse sein, dann würde ich schauen, ob das ein Mod ändern kann. Sonst erstickst Du in Spam
    Das kann kein Mod. Dazu bitte PN an mich senden.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3

    AW: Kein Premium trotz 210 Bannerklicks

    Danke für die Antworten. Also die 210 Klick sind schon innerhalb der letzten 30 Tage erfolgt. Genau seit dem 19.09. Und den Folgestatus habe ich jetzt auf Premium umgestellt. Geändert hat sich aber noch nichts.
    Wo liegt der Fehler?

    Raimund

  4. #4
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Kein Premium trotz 210 Bannerklicks

    Zitat Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten. Also die 210 Klick sind schon innerhalb der letzten 30 Tage erfolgt.
    Sollte jetzt stimmen.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3

    AW: Kein Premium trotz 210 Bannerklicks

    hallo,

    also es stimmt leider nicht. Bei Status steht jetzt Premium bis zum 10. 11. Ist OK. Alle GWPs sind weg. ist auch OK. Aber bei Dekodierungen steht 50 von 15. Müßte aber 15 von 50 heißen. Folglich bleiben mir jetzt noch 0 Dekodierungen übrig. Es müßten aber doch 35 sein, oder?

    Raimund

  6. #6
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Kein Premium trotz 210 Bannerklicks

    Zitat Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigen
    hallo,

    also es stimmt leider nicht.
    Du hast eine PN von mir.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2

    AW: Kein Premium trotz 210 Bannerklicks

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Habe (innerhalb der letzten 30 Tage) 210 Bannerklicks gemacht, 33,1 GWP und keine Decodierungen mehr frei. Obwohl ich eingestellt habe, dass ich, wenn ich keine Decodierungen mehr frei habe, automatisch auf Premium hochgestuft werde, passiert einfach garnichts. Was mache ich falsch oder funktioniert da irgendwas bei mir nicht?
    Schon mal vielen Dank.

  8. #8
    Micha1973
    Guest

    AW: Kein Premium trotz 210 Bannerklicks

    Hallo!

    Zitat Zitat von Neelia Beitrag anzeigen
    Obwohl ich eingestellt habe, dass ich, wenn ich keine Decodierungen mehr frei habe, automatisch auf Premium hochgestuft werde, passiert einfach garnichts. Was mache ich falsch oder funktioniert da irgendwas bei mir nicht?
    Die vorzeitige Verlängerung des Premiumstatus ist nur mit ausreichend (50) GWP möglich.

  9. #9
    Maddi
    Guest

    AW: Kein Premium trotz 210 Bannerklicks

    Die automatsiche Premiumverlängerung gegen Bannerklicks funktioniert NICHT bei verbrauchten Dekodierungen, das geht nur nach Ablauf der Frist (30 Tage)

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    27

    AW: Kein Premium trotz 210 Bannerklicks

    Hallo zusammen,

    mir ist es eben genau wie meinen Vorrednern passiert. Ich hatte heute morgen 210 Bannerklicks gehabt und eben kam die automatische Kontoaktualisierung ... jetzt sind meine Bannerklicks weg (ist ja auch okay) UND mir wurden 50 GWP abgezogen. Das sollte doch so nicht sein oder wurde die Anzahl der benötigten Klicks hochgestuft?
    Hat jemand eine Erklärung für mich?

    Grüße,
    noCluE

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 16:40
  2. Kein Dekodieren trotz Premium
    Von UncleOwen im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •