Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 119

Thema: Welche Sender sollen aus dem Pooling?

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    34

    AW: Welche Sender sollen aus dem Pooling?

    HR3 - ganz klar, er Zweite wäre RBB. Am liebsten allerdings Nick (bloss steht der net zur Wahl).
    cu
    Matschbirne

  2. #32
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    15

    AW: Welche Sender sollen aus dem Pooling?

    Ich bin auch für NDR.

    WDR ist ja anscheinend schon fest, hab ich gar nicht mitbekommen.

    LG
    Susan

  3. #33
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Welche Sender sollen aus dem Pooling?

    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    Ist zwar hier eigentlich nicht die Frage, aber ich stimme dir zu.
    Ich glaube, das liegt am Alter ... vor ca. 10 Jahren habe ich so gut wie keine öffentlich Rechtlichen geschaut ... heute schau ich das fast nur noch.

    Wer weiß ... vielleicht schau ich in 10 Jahren dann ComedyCentral und Nick *ggg*

    Ich würde das eh an der Statistik und nicht an einer Umfrage festmachen. Die Zahlen wären doch viel repräsentativer ...

    LG
    Shu

  4. #34
    Administrator
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    12.347

    AW: Welche Sender sollen aus dem Pooling?

    Zitat Zitat von Shuilar Beitrag anzeigen

    Ich würde das eh an der Statistik und nicht an einer Umfrage festmachen. Die Zahlen wären doch viel repräsentativer ...
    OTR will in erster Linie die Wünsche der User befriedigen, daher die Abstimmung mit direktem Wunsch (Umfrage). Wie gesagt, beim zweiten Platz scheint es auch knapp zu werden und wenn das so bleibt, dann entscheiden beim zweiten Platz die Dekodierungen (Statistik).

    Ich hab früher auch wenig Ö-R gesehen, heute dafür um so mehr. Ich glaube wirklich, daß das am Alter liegt.

  5. #35
    de-master-88
    Guest

    Post AW: Welche Sender sollen aus dem Pooling?

    Moin,

    naja, als Nordlicht bin ich ganz klar dafür, dass der NDR ein fester Sender wird.

    MfG

  6. #36
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.381

    AW: Welche Sender sollen aus dem Pooling?

    Ich bin für MDR und NDR, als nächstes dann HR3 und RBB.

  7. #37
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    21

    AW: Welche Sender sollen aus dem Pooling?

    Also ich wäre froh wenn HR3 bleiben würde alleine schon wegen dem CT Magazin jeden Samstag.

  8. #38

    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    7

    AW: Welche Sender sollen aus dem Pooling?

    Sinnvoll sind doch Sender, die über DVB-T nicht in digitaler Form ausgestrahlt werden und daher nicht einfach über DVB-T-Stick empfangen werden können.
    NDR, MDR, EinsFestival werden z.B. über DVB-T ausgestrahlt, BR, HR und RBB dagegen nicht.

  9. #39
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    7

    AW: Welche Sender sollen aus dem Pooling?

    Ich bin ganz klar für den HR als festen Sender

  10. #40
    de-master-88
    Guest

    Post AW: Welche Sender sollen aus dem Pooling?

    Moin,

    Zitat Zitat von halowit Beitrag anzeigen
    Sinnvoll sind doch Sender, die über DVB-T nicht in digitaler Form ausgestrahlt werden und daher nicht einfach über DVB-T-Stick empfangen werden können.
    NDR, MDR, EinsFestival werden z.B. über DVB-T ausgestrahlt, BR, HR und RBB dagegen nicht.
    Das ist aber auch regional unterschiedlich.

    http://www.ueberallfernsehen.de/data/senderliste.pdf

    MfG

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Sender werden aufgenommen?
    Von Loki im Forum Outtakes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 23:01
  2. Zusammenfassung: Welcher Sender soll von Pooling zu festem Sender werden?
    Von der-tommy-n im Forum Neue Sender wünschen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 08:57
  3. Welche Sender gibt es?
    Von Fenriswolf im Forum Bedienung & Interface (OMR)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •