Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: DSF funktionier auch mit dem neuen dekoder 2.0.0.4 nicht. Bundesliga aktuell

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bozen, Italien
    Beiträge
    26

    AW: DSF funktionier auch mit dem neuen dekoder 2.0.0.4 nicht. Bundesliga aktuell

    Zitat Zitat von Murphy43 Beitrag anzeigen
    Den 2.0.0.6 bekommst Du noch hier: http://www.otrforum.com/showpost.php...80&postcount=1

    Zum Reset der Decodings brauch ich Deine User-ID.
    Hallo

    habe nunn fast alles probiert 2009 2.0.0.6/ 2009 2.0.0.7 und auch mit dem OtrPlayer....

    leider nix zu machen; zwischen 10 und 60 % bricht jedes file ab....50 % in etwa gehen....ZDF---ARD--Sat1 sind bis jetzt alle einwandfrei gegangen

    User ID 1146340

    Habe gerade 5 stück decodiert und beim vorletzten extra im Task Manager den Decoder auf das minimalste eingestellt....ging einwandfrei...
    dann das letzte auf das maximalste ging auch einwandfrei...

    Wo da der wurm drinsteckt, dass etliche auch beim 10 mal nicht auf 10 % kommen ist schon interessant zu sehen...

    Gruß Franz

  2. #32
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: DSF funktionier auch mit dem neuen dekoder 2.0.0.4 nicht. Bundesliga aktuell

    Zitat Zitat von franzl-2 Beitrag anzeigen
    Habe gerade 5 stück decodiert und beim vorletzten extra im Task Manager den Decoder auf das minimalste eingestellt....ging einwandfrei... dann das letzte auf das maximalste ging auch einwandfrei...
    An dieser Stelle muss ich nachfragen . Funktioniert das Dekodieren jetzt bei Dir wenn Du die Priority runterdrehst? Sind das auch Sendungen die von der Formatumstellung betroffen waren? Falls nein, nützt im moment ein zurücksetzen der Dekodierungslimits recht wenig, da das Problem an sich noch nicht gelöst ist.

    mfg mcmuppet

  3. #33
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bozen, Italien
    Beiträge
    26

    AW: DSF funktionier auch mit dem neuen dekoder 2.0.0.4 nicht. Bundesliga aktuell

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle muss ich nachfragen . Funktioniert das Dekodieren jetzt bei Dir wenn Du die Priority runterdrehst? Sind das auch Sendungen die von der Formatumstellung betroffen waren? Falls nein, nützt im moment ein zurücksetzen der Dekodierungslimits recht wenig, da das Problem an sich noch nicht gelöst ist.

    mfg mcmuppet
    Hallo

    Sorry, da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt..

    bei den beiden Files hatte ich das probeweise versucht ob es so auch steckenbleibt....(dass es nix bringt, war mir schon klar)

    habe es dann mit 3 Files nochmals versucht die ich nicht decodieren konnte

    Bundesliga_pur_II_09.08.25_21-30_dsf_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
    Drei_weisse_Birken_09.08.22_20-15_sw3_85_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
    Heidi_Kabel_Herz_Humor_und_Happy_End_09.08.23_01-00_ndr_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

    so weit kam ich noch nie 35 bis 50 MB (die waren ansonnsten selten über 3,5 MB groß )

    von diesen 3 wird es so schnell auch keine Wiederholungen geben....(ich hoffe noch immer dass es irgenwann noch klappt )

    die neueren funktionieren bei mir jetzt alle .

    Gruß Franz

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung mit neuen Dekoder [gelöst]
    Von JKarl im Forum Download (OMR)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 14:12
  2. Nur noch neuen Dekoder verwenden?
    Von ZEANski im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 12:11
  3. % Statusanzeige dekoder auch minimiert im Systray
    Von Raus im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:57
  4. Bugs im neuen Dekoder 1.0.0.20
    Von gulliver im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 09:11
  5. Wishlist nicht mehr aktuell
    Von zadar im Forum Wishlist
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •