Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Browser-Unterstützung

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Negros Oriental, Philippinen
    Beiträge
    4

    Unhappy Browser-Unterstützung

    In manchen Gegenden dieser Erde ist die Internet-Bandbreite leider nicht in dem Ausmaß vrfügbar, wie in Mitteleuropa. Downloadzeit von 20 Min für einen Spielfilm, sind für manche unerreichbare Traumzeiten.
    Man sieht sich gezwungen, verschiedene Downloadmöglichkeiten zu testen, verschiedene Download-Speeder auszuprobieren. Die Downloadzeiten für 60 Min. Aufzeichnung betragen je nach Manager oder Browser zwischen 24 und mehr stunden, bis zurück zu 2-3 Stunden, letzteres allerdings mithilfe eines Browsers, der von keinem der OTR Server oder Mirror unterstützt wird.
    Der vielgepriesene FreeDownloadManager benötigt etwa die doppelte Zeit wie der Sieger, der Opera-Browser, wenn die Bandbreite geringer wird. Selbst wenn man sich auf nur einen Download zur gleichen Zeit beschränkt, ist FDM nur halb so schnell wie dieser Web-Browser, selbst wenn man diesen gleichzeitig zum Surfen im www benützt.
    Es ist bedauerlich, daß die OTVR Server diesen Browser nicht unterstützen, er wäre für alle User mit geringer Bandbreite sehr hilfreich.

    Ich würde mir wünschen, daß ich hiefür etwas Unterstützung bekomme.

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.047

    AW: Browser-Unterstützung

    Hallo scorpion1958,

    ich glaube, dass ich dich hier beruhigen kann. Sowohl OTR als auch die Mehrzahl der Mirrors unterstützen Opera-Downloads (zumindest in dem Sinne, dass man mit Opera runterladen kann). Ich nutze Opera zwar nicht regelmäßig, habe aber durchaus auch schon mit diesem Browser otrkeys geladen. Vielleicht könntest du mal exemplarisch hier einen misslungenen Opera-Downloadversuch beschreiben. Dann schauen wir mal gemeinsam, wo es was zu verändern gibt. Was dabei wichtig anzugeben wäre:
    Dateiname
    OTR- bzw. Mirrorserver
    Fehlermeldung von Opera


    Das kriegen wir hin! Wär doch gelacht...
    Gruß
    PeGu

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Browser-Unterstützung

    Hallo!

    Ich nutze ebenfalls Opera. Es gibt im Wartefenster beim Direktdownload unten einen Link, um sich einen Downloadlink generieren zu lassen. Dies funktioniert problemlos mit Opera.

    Ansonsten müsstest du im Downloadfenster Javascript deaktivieren. Dann müsste es eigentlich auch ohne diesen speziellen Downloadlink gehen.

Ähnliche Themen

  1. T-Online Browser - Tabexplosion
    Von mchawk im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 15:51
  2. Aufnahmen im TV Browser werden nicht Markiert
    Von pasde im Forum EPG-Plugins
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 17:47
  3. Fehler beim integrierten Browser im Decoder
    Von anotruser im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 18:38
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 05:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •