Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wo gibts infos zu "torrent downloads"?

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München Bangkok Tokyo
    Beiträge
    407

    Wo gibts infos zu "torrent downloads"?

    Ich habe wieder auf vertikales Menu umgestellt und hab gerade entdeckt, dass es auch torrent downloads gibt. Da diese in der Regel schneller funktioniren wie der FDM, suche ich einen THread im Forum in dem diese besprochen werden????


    Danke, JG
    Upton Sinclair once said, it's very difficult to get someone to understand something when their salary depends upon his not understanding it...

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    77

    AW: Wo gibts infos zu "torrent downloads"?

    -1-
    Wenn eine Datei nicht von OTR zum Download verfügbar ist, kriegste die auch auf keinem Mirror und erst recht nicht per Torrent.

    -2-
    Nicht jede Datei gibts per Torrent. Grade bei Sendern wie Arte ist das Angebot erfahrungsgemäß rar.

    -3-
    Die Downloads, die utorrent findet, kommen von DHT; haben also mit dem Torrent-System von OTR nichts zu tun.

  3. #3
    Banned
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München Bangkok Tokyo
    Beiträge
    407

    AW: Wo gibts infos zu "torrent downloads"?

    Zitat Zitat von Adlerauge2000 Beitrag anzeigen
    -1-
    Wenn eine Datei nicht von OTR zum Download verfügbar ist, kriegste die auch auf keinem Mirror und erst recht nicht per Torrent.

    -2-
    Nicht jede Datei gibts per Torrent. Grade bei Sendern wie Arte ist das Angebot erfahrungsgemäß rar.

    -3-
    Die Downloads, die utorrent findet, kommen von DHT; haben also mit dem Torrent-System von OTR nichts zu tun.
    Danke. so ähnlich dachte ich mir das auch. Da mein Geschmack ohnedies etwas ausgefallener ist, werd ich torrents wohl besser mal vergessen.
    Ich hab sowieso ein paar Mirror gefunden die sehr gut und schnell arbeiten. Manche sind tatsächlich weniger gut.....

    Danke an euch alle für die Hilfe.....
    Upton Sinclair once said, it's very difficult to get someone to understand something when their salary depends upon his not understanding it...

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    111

    AW: Wo gibts infos zu "torrent downloads"?

    Du kannst ja auch das ganze Torrent-System unterstützen und die Mirrors als Webseed eintragen ;-)

    Lg
    Ice

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    124

    AW: Wo gibts infos zu "torrent downloads"?

    Du kannst ja auch das ganze Torrent-System unterstützen und die Mirrors als Webseed eintragen ;-)
    wie geht sowas? Wenn's was hilft würd ich das gerne unterstützen. Meine bisherige Erfahrung war eher enttäuschend. Habe vor zwei Tagen zum erstem mal mit Torrent bei OTR was runtergeladen. Zwei von den vier Filmen waren innerhalb kurzer Zeit durch. Bei den anderen beiden bin ich nach 48h erst bei 0% bzw. 1,9%. Und das ist kein arte sondern z.B. der Sonntags Tatort bei ARD in HQ. Da kan ich mich auch in irgendwelche Warteschlagen einreihen oder mich durch diverse Mirrors klicken.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    77

    AW: Wo gibts infos zu "torrent downloads"?

    Mach mal in utorrent nen Rechtsklick auf die entsprechende Datei und dann sollte sich das finden lassen (hab grade keine Torrent laufen, daher kann ich nicht gucken).

    Die Mirrorbetreiber sind aber von dieser Funktion nicht so begeistert (zumindest manche), was diesen Download extrem ausbremsen kann.
    Ich würde dir empfehlen, vom Mirror zu laden (wenn dir der Torrent-DL zu langsam ist) und dann einfach nur zu seeden. Bringt dir nichts, aber den anderen ^^ Wer weiß, vielleicht gibts ja irgendwann auch mal so viele Seeder, dass du per Torrent schnell laden kannst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •