Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: JavaScript Warnungen führen zu Volllast

  1. #1
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: JavaScript Warnungen führen zu Volllast

    ..kommt aber bestimmt von einer Werbe-Seite und nicht von OTR

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    24

    JavaScript Warnungen bei OTR (verlangsamt FF)

    Hallo,

    das Thema gab es schon mal (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=55432) allerdings kann man dort ja nicht mehr antworten, ist ja auch schon eine weile her. Aber seit einigen Tagen/Wochen habe ich auch die Probleme das dadurch der FF (3.6.13) extrem langsam wird (kann z.B. keine Fenster mehr verschieben, lange Warte-/Ladezeiten, teilweise reagiert FF nicht mehr, ..., das übliche halt bei solchen Sachen).

    Diese Warnungen kommen bei mir, teilweise mit zeitlicher Verzögerung, auf allen Seiten wo onlinetvrecorder.com in der URL steht und das mehrfach in der Sekunde pausenlos.
    Nach dem schließen der Tab's von OTR sind die Probleme sofort weg und alles ist wieder so wie es sein soll. Wenn ich dann wieder eine OTR-Seite öffne geht alles von vorn los.

    Die Warnungen beim Namen:
    Code:
    reference to undefined property w.parent.frames[t]
    reference to undefined property w.frames[t]
    
    beides in der Datei http://static.onlinetvrecorder.com/js/stcode.js Zeile 7

    Eventuell gibt es ja eine einfache Lösung. Anbei noch ein Bild aus der Fehlerkonsole ...

    grüße

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.047

    AW: JavaScript Warnungen führen zu Volllast

    Der Übersichtlichkeit halber Thema wieder geöffnet und neues Thema eingefügt.

    ** Wann immer ihr in ein bereits geschlossenes Thema posten möchtet, genügt eine PN an den Mod eurer Wahl, und das alte Thema kann wieder geöffnet werden. So bleibt das Forum schön übersichtlich und man findet Zusammenhängendes auch im Zusammenhang. **
    Gruß
    PeGu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •