Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 126

Thema: Änderung beim Bannerklick - Part2

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    59

    AW: Änderung beim Bannerklick - Part2

    Endlich... habt ihr aber Glück, dass ich mich schon etwas beruhigen konnte...

    Aaaaalso... Pop-Ups, ja? Ich glaube es gibt nichts, wirklich NICHTS, was ich im Internet so sehr hasse, wie Pop-Ups!!!

    Wenn ihr einem wenigstens die Möglichkeit geben würdet, dass man es einstellen kann, wie die Werbung geöffnet werden soll, dann würde ich ja noch darüber hinweg sehen. Aber es gibt Menschen, wie zB mich, die haben einen Arbeitsspeicher von grade mal 512Mb und ein Pop-Up dauert da schon etwas, um aufzugehen. Bei 10 Pop-Ups kann man sich vorstellen, wie das am Arbeitsspeicher und an der Zeit zieht oder?

    Daher: absolut falsche und ganz schlechte Lösung...

    Ansonsten hoffe ich, dass da ein Programmierer für Firefox mal ganz ratzfatz ein Add-On entwickelt, damit ich mich mit diesem Pop-Up-Dreck nicht weiter rumärgern muss...


    Soweit...

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    182

    Lightbulb AW: Änderung beim Bannerklick - Part2

    Zitat Zitat von Der Urlauber Beitrag anzeigen
    Aaaaalso... Pop-Ups, ja? Ich glaube es gibt nichts, wirklich NICHTS, was ich im Internet so sehr hasse, wie Pop-Ups!!!

    Wenn ihr einem wenigstens die Möglichkeit geben würdet, dass man es einstellen kann, wie die Werbung geöffnet werden soll, dann würde ich ja noch darüber hinweg sehen.
    Ähemm... Was hat das mit der Änderung zu tun? Bei Bannerklicks ging schon immer ein neues Fenster auf (eben ein Pop-Up)! Nur, das es jetzt Frames enthält. Was ist also das neue Problem?

    Zitat Zitat von Der Urlauber Beitrag anzeigen
    Aber es gibt Menschen, wie zB mich, die haben einen Arbeitsspeicher von grade mal 512Mb und ein Pop-Up dauert da schon etwas, um aufzugehen. Bei 10 Pop-Ups kann man sich vorstellen, wie das am Arbeitsspeicher und an der Zeit zieht oder?
    Ich habe selbst auf 256MB-Rechnern noch keine größeren Probleme in diesem Zusammenhang bemerkt (mit dem richtigen Betriebssystem: Vista ist bekanntermaßen bei kleineren Speicherkonfigurationen ein Problem, und wer das unter solchen Bedingungen nutzt, sollte sich nicht beklagen).

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    157

    AW: Änderung beim Bannerklick - Part2

    Wie wird eigentlich entschieden, welche Banner angezeigt werden? Bisher war es ja glaub ich so, dass zuerst die mit der höchsten GWP-Vergütung angezeigt werden.

    Laut dieser Seite
    http://www.onlinetvrecorder.com/buyc...wlastorder.htm
    gibt es jetzt Banner die zwar wegen Verzögerungs-Bonus 0,3 GWP bringen, aber trotzdem nicht angezeigt werden weil sie wohl nur 0,15 Grund-GWP bringen und das weniger als die anderen Banner mit 0,2 GWP sind.
    Es wäre doch aber auch im Sinne von OTR die Banner anzuzeigen, die die meisten möglichen GWP - also mit Verzögerungsbonus - bringen, oder?

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.900

    AW: Änderung beim Bannerklick - Part2

    Zitat Zitat von blubber81 Beitrag anzeigen
    Es wäre doch aber auch im Sinne von OTR die Banner anzuzeigen, die die meisten möglichen GWP - also mit Verzögerungsbonus - bringen, oder?
    Schau bitte nochmals in die Übersicht. Sollte jetzt stimmen, oder?

    mfg mcmuppet

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    59

    AW: Änderung beim Bannerklick - Part2

    Zitat Zitat von hoehlengnarf Beitrag anzeigen
    Ähemm... Was hat das mit der Änderung zu tun? Bei Bannerklicks ging schon immer ein neues Fenster auf (eben ein Pop-Up)! Nur, das es jetzt Frames enthält. Was ist also das neue Problem?
    Ähm nein, es ging im FF immer in Tabs auf, erst seit heute geht bei mir das Pop-Up auf. Ich kann gerne nochmal in meinen Einstellungen nachsehen, aber an sich dürfte sich dort nichts geändert haben...


    Zitat Zitat von hoehlengnarf Beitrag anzeigen
    Ich habe selbst auf 256MB-Rechnern noch keine größeren Probleme in diesem Zusammenhang bemerkt (mit dem richtigen Betriebssystem: Vista ist bekanntermaßen bei kleineren Speicherkonfigurationen ein Problem, und wer das unter solchen Bedingungen nutzt, sollte sich nicht beklagen).
    Wer nutzt denn Vista? Ich nehm doch nicht so einen Müll auf meinen Rechner, zumal es nichtmal wirklich laufen würde...
    Ich nutze XP und dennoch ist es ein größerer Zeit und Arbeitsspeicheraufwand, wenn die ehemaligen Tabs nun zwangsweise in Pop-Ups geöffnet werden.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    157

    AW: Änderung beim Bannerklick - Part2

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Schau bitte nochmals in die Übersicht. Sollte jetzt stimmen, oder?

    mfg mcmuppet
    Ja jetzt stimmts. Allerdings würde ich es so machen, dass bei 2 Bannern, die die gleiche mögliche Gutschrift haben, der Banneranbieter bevorzugt angezeigt wird, der den höchsten Wert eines Klicks hat.
    Momentan werden Banner mit 0,1 GWP und 5 Sekunden Verzögerung angezeigt und Banner mit 0,2 GWP und keiner Verzögerung nicht.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    8

    AW: Änderung beim Bannerklick - Part2

    Ich klicke ja öfter mal von einem älteren Notebook-Modell, was an sich schon zeitraubend ist. Wenn ich jetzt nach dem neuen Modell klicke, muss ich dann auch warten, bis bei tape.tv die Videos angelaufen sind? Oder wird der Klick auch mit deaktiviertem Flashplayer registriert? Der Flashplayer aktiv ist nämlich zu viel für das Notebook. Da geht dann gar nichts mehr ausser dem Lüfter.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    67

    AW: Änderung beim Bannerklick - Part2

    ich finde das neue Bannerklicksystem deutlich besser und zuverlässiger.
    Ich habe in der letzten zeit einfach nurnoch die banner geklickt und nicht wirklich draufgeschaut, da ich genervt war, dass diese nicht gezählt wurden. Stattdessen habe ich einfach so viele wie möglich geklickt, was meistens erfolgreicher war.

    Jetzt funktioniert es endlich zuverlässig! *thx*

  9. #9
    discountnetz
    Guest

    AW: Änderung beim Bannerklick - Part2

    Hallo und guten Tag
    also ich finde das jetzige System deutlich besser, ich meine es macht einfach mehr Sinn wenn ein Werbebanner länger angezeigt wird.

    Ich vermute das ein Grossteil der User vorher kaum gesehen hat um was es sich auf der beworbenen Seite gehandelt hat. Es war ja wohl eher so das man den Werbebanner angeklickt hat, dann sofort die Seite geschlossen hat um das nächste Banner zu klicken.

    Eine gute Sache für die werbenden da kann man sich überlegen ob man nicht doch mal Werbung bei OTR bucht

    Freundliche Grüsse
    Jan

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2

    AW: Änderung beim Bannerklick - Part2

    Also mir reicht es nun endgültig.
    Da gebe ich lieber 5 € im Monat bei der Konkurrenz aus, die wenigstens nicht heuchelt gratis zu sein!

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forum - Änderung beim Editieren eigener Beiträge
    Von worfroz im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 16:58
  2. Änderung beim Bannerklicken
    Von Cineatic im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 15:28
  3. Änderung beim Bannerklick
    Von Cineatic im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 10:36
  4. Änderung beim automatischen&manuellen Update des Status/ Sponsorstatus abgeschafft
    Von Murphy43 im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 07:45
  5. Problem mit otr.softxl.net
    Von Jaspy im Forum Download via Mirror
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 17:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •