Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Otr api - Bekomme keine ProgrammID

  1. #1
    Läubi
    Guest

    Otr api - Bekomme keine ProgrammID

    Ich setze es mal hier rein, da ich keinen (passendereren...) Bereich dafür gefunden habe.
    Wollte mal die OTR API nutzen, leider antwortet scheinbar niemand unter der angegeben e-mail Addresse...
    Also was muß man jezt genau tun um so eine ProgrammID zu erhalten...

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Otr api - Bekomme keine ProgrammID

    @Läubi: Versuch es doch mal an webmaster at onlinetvrecorder.com! Das wird der richtige Ansprechpartner sein... Oder er wird zumindest wissen, wer dafür zuständig ist und kann deine Mail weiterleiten, etc.

  3. #3
    Läubi
    Guest

    AW: Otr api - Bekomme keine ProgrammID

    Leider bisher immer noch keine Antwort (weder vom webmaster noch von anderer Seite...)

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Otr api - Bekomme keine ProgrammID

    Zitat Zitat von Läubi Beitrag anzeigen
    Leider bisher immer noch keine Antwort (weder vom webmaster noch von anderer Seite...)
    Vielleicht kann ein Mod ja mal die Admins auf diesen Threads aufmerksam machen?

  5. #5

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Otr api - Bekomme keine ProgrammID

    @Murphy: Das wird Läubi alles wenig bringen, weil er ja auf die ID für sein Programm wartet und die gibt es nur, wenn man an die E-Mail schreibt, die auf den von dir verlinkten Webseiten vorzufinden ist, oder?

    Siehe:
    Zitat Zitat von http://www.onlinetvrecorder.com/downloader/api/
    Jedes Programm erhält eine eigene ID die zur Prüfsummenberechnung benötigt wird, ohne die ein Zugriff auf die API nicht möglich ist.
    Eine ID darf nur für ein Programm verwendet werden! Wie dies Berechnung genau aussieht, wird Ihnen auf Anfrage per Email an otrsupport/at/googlemail.com mitgeteilt.

  7. #7
    Murphy43
    Guest

    AW: Otr api - Bekomme keine ProgrammID

    Zitat Zitat von Fabi1111 Beitrag anzeigen
    @Murphy: Das wird Läubi alles wenig bringen, weil er ja auf die ID für sein Programm wartet und die gibt es nur, wenn man an die E-Mail schreibt, die auf den von dir verlinkten Webseiten vorzufinden ist, oder?
    Ich hab die Links nicht ohne Grund gepostet. Und wie Du richtig bemerkt hast, gibt es da eine E-Mailadresse.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Otr api - Bekomme keine ProgrammID

    Zitat Zitat von Murphy43 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Links nicht ohne Grund gepostet. Und wie Du richtig bemerkt hast, gibt es da eine E-Mailadresse.
    Ja, das habe ich schon auch gesehen, aber im Startpost steht, dass er schon an eine E-Mailadresse geschrieben hat um die ProgrammID zu erhalten. Die Info bzgl. der ProgrammID hat er sicher von der verlinkten Seite und deshalb denke ich auch, dass er an die E-Mailadresse die dort genannt ist schon geschrieben hat.

    Na gut, sind einige Vermutungen... Aber sonst warten wir halt mal ab, bis uns Läubi sagt, an welche E-Mail er geschrieben hat.

  9. #9
    Läubi
    Guest

    AW: Otr api - Bekomme keine ProgrammID

    Eine ID darf nur für ein Programm verwendet werden! Wie dies Berechnung genau aussieht, wird Ihnen auf Anfrage per Email an otrsupport/at/googlemail.com mitgeteilt
    Genau das hab ich getan, leider bis heute keine Reaktion nichtmal das es angekommen ist, bearbeitet wird oder aus was für Gründen auch abgelehnt wurde...

Ähnliche Themen

  1. wie kann OTR mehr Geld in die Kassen bekommen?
    Von Phantom512 im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 21:27
  2. Vorschläge und Anregungen um die Finanzsituation von OTR zu verbessern
    Von Grüner Drache im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 07:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •