Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Ungültiges Format"?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3

    "Ungültiges Format"?

    Guten Tag allerseits!

    Ich benutze CutAssistant zum Werbung herausschneiden und bisher hat das auch immer soweit geklappt. Ich habe das Programm nach der Anleitung im Forum konfiguriert.

    Nun ist es mir schon 2-3 mal in unregelmäßigen Abständen passiert, dass der erfolgreich heruntergeladene und dekodierte Aufnahmen nicht schneiden will, da das Format angeblich ungültig ist. Es ist immer ein korrekt dekodiertes AVI-Format, was er auch als solches erkannt hat (haben sollte..)

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

    MfG
    Marcel

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1.411

    AW: "Ungültiges Format"?

    Zitat Zitat von Kreshnik Beitrag anzeigen
    ...nicht schneiden will...
    Kannst du den ganz genauen Fehler posten?

  3. #3
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: "Ungültiges Format"?

    Das Problem hatte ich auch schon mal. Die Datei ist korrekt dekodiert, aber kann nur mit VLC o. mPlayer abgespielt werden und dann auch nicht bis zum Ende. Spulen ist auch nicht möglich. Cutassistent lädt diese gar nicht. Das Löschen der Datei ging nur über die Console, da Windows meckerte, dass ein anderes Programm auf diese Datei zugreife. Nach einem erneuten Dekodieren lief allerdings alles wieder problemlos. Das ist mir bisher bei ca. 5 Files passiert und ich hatte bisher auf einen Festplattenfehler getippt, aber wenn du die gleichen Probleme hast, vielleicht gibt es da auch eine andere Ursache.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3

    AW: "Ungültiges Format"?

    Nein, leider hat mir diese Lösung nicht weitergeholfen...

    Hat noch jemand eine zündene Idee?

    MfG
    Kreshnik

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •