Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neues horizontales Menü - Part 2

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    Neues horizontales Menü - Part 2

    Ahoi!

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    So die schlimmsten Kinderkrankheiten vom neuen Menü sind behoben, wenn noch etwas ist, bitte neuen Thread aufmachen. Danke allen für die Mithilfe und das Feedback. Im Mment gibt es nur noch Klagen von einigen Safari Usern....da müssen wir rauskriegen, ob alle betroffen sind, wenn ja, kann man vertikales Menü automatisch aufrufen bei safari Browsern/mac.
    Solange bitte bei Problemen: http://www.onlinetvrecorder.com/inde...oggle_menu&m=v auf verikales Menü schalten.
    Es geht bitte hier weiter. Bitte beachtet, dass bereits angesprochende Problematiken in diesem Thread nicht doppelt auftauchen, da der alte Thread abgearbeitet wird. Please reset .

    mfg mcmuppet

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    232

    AW: Neues horizontales Menü - Part 2

    Da von Problemen mit Safari gesprochen wurde, musste ich gleich mal meine Version (4.0 (530.17)) ausprobieren. Bin die gängigsten Funktionen durchgegangen und es traten keine Probleme auf.

    Wie das nun bei der Pocket Version ist, kann ich atm nicht nachvollziehen, da sich ja aktuell noch die Firma, die mir meinen IPod verkauft hat, weigert, ihn zu reparieren und damit nicht ihrer Gewährleistungspflicht nachkommt. Sobald er wieder da ist, gibts mehr Feedback. xD

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    157

    AW: Neues horizontales Menü - Part 2

    Kann man bitte auf der Startseite die Login-Felder etwas besser hervorheben. Ich finde diese viel zu unauffällig. (Man kann ja eh nix machen ohne sich einzuloggen). Würde vielleicht schon helfen, den Hintergrund der Login-Felder weiß zu machen...

    Edit:
    Außerdem habe ich das Problem, wenn ich mit der Maus in das Benutzername-Feld will, komm ich kurz über das Menü drüber, dieses poppt dann auf und dann kann ich nicht mehr ins Login-Feld klicken, sondern muss erst ganz woanders hin, damit das Menü zugeht um mich dann endlich einloggen zu können. ;(

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    409

    AW: Neues horizontales Menü - Part 2

    kann Blubber81 Post #3 nur zustimmen

    zudem hab ich mein Menu grad wieder zurückgestellt, der aktualisieren Button in der SB ist im Nirwana, soll heißen ich muss Scrollen um drann zu kommen - sehr übel

  5. #5
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: Neues horizontales Menü - Part 2

    Zitat Zitat von kermit_gorf Beitrag anzeigen
    ... der aktualisieren Button in der SB ist im Nirwana, soll heißen ich muss Scrollen um drann zu kommen - sehr übel
    Welche Auflösung hast du? Bei >1024 sehe ich den Button ohne zu scrollen.
    Edit: Sofern kein Werbebanner auf der rechten Seite angezeigt wird.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    409

    AW: Neues horizontales Menü - Part 2

    Zitat Zitat von DiViP Beitrag anzeigen
    Welche Auflösung hast du? Bei >1024 sehe ich den Button ohne zu scrollen.
    1024x768 - also ganz normal,
    hab ja nu das alte wieder eingestellt und da passt es

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    157

    AW: Neues horizontales Menü - Part 2

    Zwecks Login-Felder:
    Es würde ja schon genügen, die Felder über die Menüleiste zu setzen. Dann kann das aufpoppende Menü die Login-Felder auch nicht verdecken! Und ich würde die Felder nach wie vor wieder weiß machen, zwecks Sichtbarkeit.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    313

    AW: Neues horizontales Menü - Part 2

    das horizontale Menu ist nicht so ergonomisch wie das alte. Man muss deutlich weitere Strecken zurücklegen (nicht immer steuert man mit der Maus), und gerade kleinen bei mobilen Geräten muss man scrollen.

    Es wäre schön, wenn der an sich schöne Stil auch beim vertikalen Menu zum Einsatz käme.

Ähnliche Themen

  1. Neues Menü auf OTR
    Von RIKI im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 18:11
  2. Neues horizontales Menü
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 10:36
  3. Neues Menü Design
    Von gulliver im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 12:31
  4. Falsches EPG SW3 am 07.09.07
    Von judy im Forum Aufnahme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •