Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wie kann ich den FDM so einstellen das ich nachts mehrere Filme herunter laden kann?

  1. #1
    Maverik
    Guest

    Wie kann ich den FDM so einstellen das ich nachts mehrere Filme herunter laden kann?

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe so alle Einstellungen vorgenommen nun ist aber meine Frage:

    Kann ich den FDM so einstellen das er nachts mehrere Filme herunterläd? Das Problem was ich habe ist, das ich 3 bis 4 Filme einstelle und er nur 2 oder manchmal auch 3 herunterläd und ich vermute das es daran liegt das der 1. Download etwas länger dauert als bis zu dem Zeitpunkt wo der 2. Beginnen soll. Dennoch möchte ich den PC so kurz wie möglich nachts laufen lassen also kann ich irgendwie einstellen das der nächste Download beginnt wenn der 1. fertig ist?

    ich bin für jede Hilfe dankbar

    Maverik

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Wie kann ich den FDM so einstellen das ich nachts mehrere Filme herunter laden ka

    Ahoi!

    FDM - Optionen - Downloadoptionen - Netzwerk - Maximale Anzahl der laufenden Downloads = 1 - übernehmen - fertig

    mfg mcmuppet

  3. #3
    Maverik
    Guest

    AW: Wie kann ich den FDM so einstellen das ich nachts mehrere Filme herunter laden ka

    Jap wenn ich das mache, dann fängt der 2. Download aber trotzdem nicht danach an sonder steht als nicht ausgeführt dort bzw. es konnte nicht heruntergeladen werde.

    Gruß

    Maverik

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Wie kann ich den FDM so einstellen das ich nachts mehrere Filme herunter laden ka

    Von wo möchtest Du downloaden und wie übernimmst Du die Links?

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Wie kann ich den FDM so einstellen das ich nachts mehrere Filme herunter laden ka

    Die Stoppzeit definierst Du für die HH, richtig? Einfach 07:55 Uhr eingeben, und gut . Der nächste Download kann beim Direktdownload nicht sofort anfangen, es sei denn Du benutzt Prio oder Paiddownloads. Beim normalen Download wird erst die Warteschlange abgearbeitet. Wenn Du die Einstellung so übernimmst, wie ich sie oben beschrieben habe, sollte das eigentlich funktionieren. Den ersten DN anstupsen... entweder manuell oder per Zeitvorgabe; wenn der fertig ist kommt der nächste dran usw..

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Wie kann ich den FDM so einstellen das ich nachts mehrere Filme herunter laden ka

    Zitat Zitat von Maverik Beitrag anzeigen
    Kann ich den FDM so einstellen das er nachts mehrere Filme herunterläd?
    Global: >= 4 Downloads gleichzeitig
    Seitenmanager: 1 Verbindung für http://81.95.11.3/ bis http://81.95.11.5/
    Pause bis Neuversuch: 30 Sekunden
    Anzahl der Versuche: Häkchen rausnehmen = unbegrenzt.
    Erst alle Links einsammeln und anschließend alle manuell oder zeitgesteuert starten (keine individuelle Zeit angeben, alle gleichzeitig, z.B von 00:01 - 07:55). Als Premium User geht auch die Linkliste.

    -> Downloads auf verschiedenen Servern werden nach durchlaufen der Warteschlage parallel geladen. Die auf den selben Servern nacheinander.

    V.G. Pasde

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1.411

    AW: Wie kann ich den FDM so einstellen das ich nachts mehrere Filme herunter laden ka

    Habe hier noch etwas für dich entdeckt:
    http://www.otrforum.com/showthread.php?t=54986

  8. #8
    Maverik
    Guest

    AW: Wie kann ich den FDM so einstellen das ich nachts mehrere Filme herunter laden ka

    Könnte es nicht auch mit dem FDM funktionieren wenn ich eine Linkliste erstelle? Oder gibt es gar keinen Weg wie ich mehrere Downloads so einstellen kann damit jeder dieser Downloads funktioniert ohne das zwischen ihnen ca.30 min eingestellt werden müssen. Das müsste doch irgendwie gehen oder nicht?

    Danke für das andere Program ich werde jetzt noch mal sehen wenn es mit dem FDM funktioniert iwie dann würde ich ihn weiter benutzen.

    MFG

    Maverik

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Wie kann ich den FDM so einstellen das ich nachts mehrere Filme herunter laden ka

    Zitat Zitat von Maverik Beitrag anzeigen
    Könnte es nicht auch mit dem FDM funktionieren wenn ich eine Linkliste erstelle? Oder gibt es gar keinen Weg wie ich mehrere Downloads so einstellen kann damit jeder dieser Downloads funktioniert ohne das zwischen ihnen ca.30 min eingestellt werden müssen. Das müsste doch irgendwie gehen oder nicht?
    Das habe ich doch beschrieben, was verstehst Du daran nicht?

    V.G. Pasde

  10. #10
    Maverik
    Guest

    AW: Wie kann ich den FDM so einstellen das ich nachts mehrere Filme herunter laden ka

    Okay ich versuche es noch einmal sry aber ich finde das ist etwas schwierig zu erklären. Also diese 30 Minuten waren jetzt nur ein Beispiel aber an sich ist das Problem wie schon vorher geschildert darin das ich ja nicht weiß wie lange jeder Download braucht. Deshalb muss ich bei jedem Download von Anfang an mindestens 30 Minuten länger einstellen also meistens eine Stunde. (Bsp. Startzeit: 00:01) Damit gehe ich dann fast sicher das der nächste Download der um 01:02 Starten würde auch wirklich startet denn es kann ja sein das der erste noch nicht fertig ist wodurch der 2. nicht starten würde. Denn schließlich kann nur ein Download aktiv sein. So jetzt ist meine Frage kann man nicht irgendwo in dem Programm einstellen 2. Download startet wenn erster Fertig ist?


    MFG

    Maverik

    P.S.: ich hoffe ich habe es nun besser erklärt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Statusdefinition für User
    Von OTR.DG im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 09:58
  2. Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP
    Von Gringito im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 19:01
  3. GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung
    Von Murphy43 im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 21:52
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 15:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •