Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98

Thema: Neues Menü auf OTR

  1. #21
    Administrator
    Guest

    AW: Neues Menü auf OTR


  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    217

    AW: Neues Menü auf OTR

    Bei mir fehlt beim neuen Menü (horizontale Einstellung ) links genau die Breite, die das vertiakle Menü hatte.
    Kann mich erinnern, dass es früher mal eine Möglichkeit gab, die Breite anzupassen, hab damals auch meine Breite angepasst.
    Vielleicht ist diese Breit noch gespeichert und wird jetzt noch verwendet, was für das neue Menü dann aber nicht mehr passt.

    verwende noch IE6
    Meine ID 1201652

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    6

    AW: Neues Menü auf OTR

    An sich ist das Design gar nicht schlecht. Was mich aber enorm stört (und ich würde meinen auch jeden neuen User) ist, dass alle menüs einfach aufklappen, ohne dass ich es angefordert habe. Man kann also mit der Maus nicht über die Seite fahren ohne das einen irgendwleche Menüßs anspringen. Ein für mich absolutes Totschlagkriterium des neuen Design. Deswegen nehme ich jetzt das alte, bin aber gespannt auf das Profi-Design. (Schade, dass aus dem Menüpunkt dazu nicht ersichtlich ist, dass dieses im Moment noch gar nict funktioniert. Aber das hat sich ja am Montag dann eh erledigt.

  4. #24
    Cybermichl
    Guest

    AW: Neues Menü auf OTR

    Zitat Zitat von Shuilar Beitrag anzeigen
    da ist Dein IE6 ja noch besser als meiner ... ich kann mich damit nichtmal einloggen
    Ich habs mit IE7 getestet, das gleiche.
    Offenbar Probleme mit dem Boxingmodell (bei IE bisher nicht ungewöhnlich).
    Im Quellcode haben wir Tabellenlayout in deren Zellen sich DIVs befinden (auf semantische Markups achten), die noch in Spans eingeschlossen sind. Wie der CSS aussieht, habe ich dann gar nicht mehr geschaut.
    Falls das generierter Code ist (im Frameworks oder CMS normal), sollte das ganze generalüberholt werden. da möchte ich nicht rumfummeln mögen

    LG Micha

  5. #25
    Administrator
    Guest

    AW: Neues Menü auf OTR

    Falls jemand Probleme mit neuem Menü hat, hiermit kann man auf vertikal umstellen

    http://www.onlinetvrecorder.com/inde...oggle_menu&m=v

    m=h zurück auf horizontal

  6. #26
    gulliver
    Guest

    AW: Neues Menü auf OTR

    @ Cybermichl:
    Habe sowohl mit dem IE 7 & 8 keinerlei Probleme feststellen können. Hast du iregndwelche speziellen Programme installiert?

    Grüße

  7. #27
    Administrator
    Guest

    AW: Neues Menü auf OTR

    @cybermichel

    Schau mal hier, was Dein referenzbrowser zum Menü sagt.
    http://browsershots.org/

  8. #28
    gulliver
    Guest

    AW: Neues Menü auf OTR

    @ Cybermichel
    Könntest du, wenn du Zeit hast, mal die Einstellungen auf den alten Modus zurück setzen und versuchen herauszubekommen, woran der Fehler lag, dass OTR nicht korrekt angezeigt wurde?!
    Danke & Gruß

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Neues Menü auf OTR

    Zitat Zitat von Peacer Beitrag anzeigen
    Edit: Hey Shu, wird ja richtig Farbig hier, danke für deine mithilfe an den Antworten!
    hoffentlich wird es uns nicht zu bunt *g*

    Aber ich mach mich jetzt eh ab ... von daher habt Ihr freie Farbwahl, Männers

    LG
    Shu

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Neues Menü auf OTR

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    - Bildschirmanpassung ^^ ??
    ich glaube, dass er meint, dass man die Breite ja auch prozentual angeben könnte.
    das sollte der Designer wohl wissen, keine ahnung, warum er das anders handhabt
    na ... weil das ein bisschen schwieriger ist, v.a. wenn man es gut machen will, ich vermeide eigentlich auch flexible Layouts aber in dem Fall wäre es eben sinnvoll, da einfach viel Inhalt auf der Seite ist und man den ganzen Monitor nutzen sollte

    Sorry, dass ich jetzt auch geantwortet habe, obwohl Du mich so nett ignoriert hast
    Wo? sorry..

    ich hab weiter oben nen halben Roman verfasst ...
    http://otrforum.com/showpost.php?p=259003&postcount=39
    ich werde es aber überleben, auch wenn ich gleich in mein Kissen weinen werde
    LG
    Shu, die es irgendwie heute doch nicht schafft ... jetzt aber kursiv ist, weil das beim Zitieren einfach ist *g*

    Übrigens:
    Großes Lob, dass Ihr jetzt nicht mehr direkt in die Beiträge reineditiert. So ist es wesentlich übersichtlicher.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung
    Von Murphy43 im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 21:52
  2. KRITIK AN DIE KRITIKER (hier HILFT meckern!)
    Von Bong im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 22:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •