Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: Neues Menü auf OTR

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: Neues Menü auf OTR

    Ich glaube, mir würde es im Prinzip ganz gut gefallen, wenn es denn richtig dargestellt werden würde. Leider ist es bei mir so, daß die Seite links abgeschnitten ist, wenn das Fenster nicht maximiert ist. (Der Scrollbalken ist dabei schon ganz links.)

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945

    AW: Neues Menü auf OTR

    Habs auch eben ausprobiert.

    Bei mir ueberdeckt der avatar auf der startseite die reiter der beiden hintersten menuepunkte. (hoffe das ergibt einen sinn )

    Die neue menuefuehrung sieht gut aus, aber Ich glaube, solange ich nicht wechseln muss, werd ich auch lieber bei der bisherigen variante bleiben.

  3. #3
    Micha1973
    Guest

    AW: Neues Menü auf OTR

    Zitat Zitat von muffysmom Beitrag anzeigen
    [...] Bei mir ueberdeckt der avatar auf der startseite die reiter der beiden hintersten menuepunkte. (hoffe das ergibt einen sinn ) [...]
    Stimmt, bei mir auch. Na ja, das wird vielleicht noch geändert. Und alle Menüpunkte sind auch noch nicht richtig verlinkt. Der Programmierer ist wahrscheinlich nicht ganz fertig geworden.
    Mir gefällt jedenfalls das kompakte Design der ganzen Seite.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    109

    AW: Neues Menü auf OTR

    was mir aufgefallen ist:
    bei So einfach gehts -> Sendung aufnehmen -> oder Titelsuche per EPG öffnet sich das EPG im SELBEN Fenster.
    Bei der alten Menüführung öffnete sich da ein neues Fenster/Tab. Dieses im neuen Fenster öffnen ist praktischer und sollte bei der neuen Menüführung auch übernommen werden.

    Edit:
    Das Logoutsymbol sollte mit einem Klick erreichbar sein und nicht wie bei der neuen Variante mit 2.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Neues Menü auf OTR

    Hi,

    vielleicht bin ich ja zu doof, aber ich finde im neuen Menü nirgends meine fertigen Aufnahmen.

    Allgemein finde ich das Menü auch etwas unübersichtlich.

    Die Idee allerdings finde ich sehr gut, wenn der gewonnene Platz jetzt nicht mit zusätzlicher Werbung zugepflastert wird, sondern für den Inhalt bleibt.

    Ich werde jetzt zwischendurch immer mal wieder probieren mich da durchzufinden, mal sehen ob ich den Durchblick noch kriege

    LG
    Shu

  6. #6
    Micha1973
    Guest

    AW: Neues Menü auf OTR

    Zitat Zitat von Shuilar Beitrag anzeigen
    [...] vielleicht bin ich ja zu doof, aber ich finde im neuen Menü nirgends meine fertigen Aufnahmen. [...]
    Zu finden bei So einfach geht´s -> 2. Runterladen -> Meine fertigen Aufnahmen runterladen.

  7. #7
    Micha1973
    Guest

    AW: Neues Menü auf OTR

    Zitat Zitat von monarc99 Beitrag anzeigen
    [...] Allerdings wäre es toll, wenn die ganze Seite noch zentriert wäre. Wer eine größere Auflösung oder 16:9 Monitor hat, bei dem klebt alles an der linken Seite [...]
    Das war anfangs auch so, scheint wieder geändert worden zu sein. Ich fand es zentriert auch besser.

  8. #8
    Administrator
    Guest

    AW: Neues Menü auf OTR

    das alte Layout ist via neuem Menü (Einstellungen menü ändern) oder via Einstellungen -Webseite ganz unten änderbar

  9. #9
    Administrator
    Guest

    AW: Neues Menü auf OTR

    Hallo FKSFelix,
    ja die Filmstart-Seite gefällt mir auch gut. Aber richtig cool wirds wenn dort hinter jedem Film ein OTR-Aufnahme-Button klebt.
    Rede doch mal mit dem Admin dort, wer eine Coop hinkriegt, dem schenke ich ein Jahr Premium gratis :-) Ich hab leider 0 Zeit im Moment.
    Was wir auch machen könnten , ist ein Drag & Drop der Filmnstartslinks mit dem Drag&DropAufnahmetool.

    http://www.onlinetvrecorder.com/drop/

    Im Moment ist da nur der EPG von TV-Movie drin. Besteh tda Interesse? Aber wie gesagt, ein Aufnahmebutton wäre doch easy zu machen für die Filmstart.de-Leute, einfach via API-Link. http://www.onlinetvrecorder.com/downloader/api/

  10. #10
    Administrator
    Guest

    AW: Neues Menü auf OTR

    ja ist bug. Im vertikalen menü sind deine Punkte wieder da bzw werden dan in der statuszeile angezeigt (da sind sie immer, siehe GWP Übersicht). wird am montag gleich gefixt, sorry. Die Berechnung der gwp wurde offenbar irgendwo im Menücode (statusbar) eingeflochten und dies wurde übersehen,

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung
    Von Murphy43 im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 21:52
  2. KRITIK AN DIE KRITIKER (hier HILFT meckern!)
    Von Bong im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 22:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •