Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wetten daß vom 13.06.09 nicht runterladbar

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    14

    AW: Wetten daß vom 13.06.09 nicht runterladbar

    Hm, einen Downloadmanager benutze ich bislang gar nicht, hab immer alles manuell gemacht.

    Das überziehen bin ich schon gewohnt und hab natürlich vorgesorgt.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    14

    AW: Wetten daß vom 13.06.09 nicht runterladbar

    Kann man denn Files dieser Größe gar nicht ohne sowas runterladen? Meinst Du, das ist das Problem, daß ich keinen Downloadmanager benutze? (Vorhin hat sich das noch anders angehört.)
    Ich bin nämlich nicht grad davon begeistert mir im Laufe der Zeit den Rechner mit Programmen zuzupflastern und Zeit und Nerv habe ich momentan auch gar nicht, mich da ewig wieder einzulesen.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    112

    AW: Wetten daß vom 13.06.09 nicht runterladbar

    Hallo,

    kann ich bestätigen. Wollte mir die Sendung heute Vormittag auch ziehen da diese noch nicht auf dem FTP lag.
    Habe es dann aufgegeben. Einmal ein 404 Fehler nachdem ich in der Warteschlange gewartet hatte, der andere
    Mirror blockiert Downloads zu anderen Mirrorn komplett und wieder ein anderer müßte ich 9 Stunden runterladen
    um die Datei komplett zu haben.
    Die Datei sollte in ungefähr 30 Minuten auch bei mir zum Download bereitstehen

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    297

    AW: Wetten daß vom 13.06.09 nicht runterladbar

    Zitat Zitat von otr-files Beitrag anzeigen
    Guter Lösungansatz aber trifft leider auch ein paar unschuldige Leute.
    Nein. Ich blockiere bestimmte Reverse-DNS (Blacklist) , die standardmäßig beim Kauf eines Servers vom Hoster für eine IP eingetragen wurde. Und es sind meines Wissens nach keine Hoster dabei, die auch Provider sind.

    Alle anderen, inklusive Provider, nicht gesetzte (also Reverse == IP) und personalisierte Reverse-DNS funktionieren. Damit trifft es ausschließlich Server einzelner Hoster ohne personalisierten ReverseDNS.

  5. #5
    M.C.S.
    Guest

    AW: Wetten daß vom 13.06.09 nicht runterladbar

    Nun ja, über das Thema PTR-Eintrag macht man sich für gewöhnlich erst Gedanken, wenn man einen Mailserver betreiben möchte. Da das bei Mirrors nicht unbedingt der Fall sein muss, kann ich schon nachvollziehen, wenn den Eintrag nicht von jedem Serverinhaber geändert wird.

Ähnliche Themen

  1. Datei vom Mirror defekt
    Von eggbeard im Forum Download via Mirror
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 11:40
  2. Wetten dass...? vom 20.1.07 fehlerhaft
    Von daywalker2 im Forum Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 09:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •