Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Alte Folge bekommen und nun? Dateiformat/ Zeitanzeige

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    4

    Alte Folge bekommen und nun? Dateiformat/ Zeitanzeige

    hi members!
    ich hatte am sonntag ncis um 20.15 auf sat1 aufgenommen. soweit wird mir auch alles richtig angezeibt aber ich habe heute die datei heruntergeladen und musste feststelen , dass es sich dabei um eine uraltfolge vom 09.06.2007 handelt. meine fragen sind jetzt. habe ich noch ne chance die richtige folge zu bekommen indem ich die datei einfach erneuit herunterlade?? bekomme ich die dafür abgezogenen GWP´s wieder da ich ja jetzt für etwas bezahlt habe was ich nicht wollte und womit ich nichts anfangen kann ohne einen fehler gemacht zu haben!! an wen kann ich mich wenden habe keienns upport oder ähnliches gefunden?? bin total überfordert wäre nett wenn mir mal jemand hilft....

    gruß ben

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    4

    AW: alte folge bekommen udn nun?

    lol. ne das war auch meine erster gedanke aber das ist ausgeschlossen. es ist definitiv ne falsche datei dei ich da runtergeladen habe nämliche ien von 2007 um genbau zu sein heißt sie:Navy_CIS_09.06.07_20-15_sat1_60_TVOON_DE.mpg.avi allerdings steht auf der ort startseite richtiger weise unter meien aufnahemn: ncis so 07.06.2009. hab jetzt angst das ich wenn ich die datei nochmal downloade wieder das falsche bekomme und nochmal zahle. außerdem ist sie schpon als dekodiert angezeigt. sehr merkwürdig ist auch das erste mal, dass so ein fehler aufgetreten ist ich wüsste nur gerne an wen man sich bei solchen problemchen wenden kann weil ich keienn support finde...

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    4

    AW: Alte Folge bekommen und nun? Dateiformat/ Zeitanzeige

    anscheinend glaubt mir hier keienr aber ort hat nicht das geliefert was ich programmiert habe!!!!!!(ich kann ihn gar nicht rückwirkend auf 20007 programmieren:-)) ich meien ich habe ihm definitiv gesagt er soll am so um 20:15 aufnehmen und der nimmt mir irgendwas von 2007 auf und ich muss dafür zahlen!! das kann doch nicht sein?ich weiß schon alleine wegen den folgesendungen, dass es nicht das programm von so ist und mir wird aber auf meienr ort startseite angezeigt, dasse seben jenbes sein sollte. ist sowas noch nie vorgekommen, dass ort en falsceh datei gelifert hat also das was anders gelifert wurde als programmiert?? ich aknn damit leben die gwp verschenkt zu haben aber es wäre schade wenn ich die serie nichtmehr bekäme. sehr merkwürdig aber danke für dei nett gemeinten ratschläge!!

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    4

    AW: Alte Folge bekommen und nun? Dateiformat/ Zeitanzeige

    omg!! ihr habt recht!!! ache auf mein haupt!!! hab nix gesagt danke euch!!! und die nächste beschwerde geht an sat1 :-)

Ähnliche Themen

  1. Wer soll diesen Mist verstehen?
    Von webaholic19 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 08:49
  2. Stink Sauer-Bezahlt und doch nichts bekommen
    Von Laney im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •