Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116

Thema: Reduzierung der Dekodierungen bei Premium- & Leecherstatus zum 15.06.09

  1. #111
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    103

    AW: Reduzierung der Dekodierungen bei Premium- & Leecherstatus zum 15.06.09

    An dieser Stelle ein besonders dickes Dankeschön an OTR und die vielbeschäftigten Admins! Ich hoffe, das auch die grössten Nörgler jetzt zufrieden sind und wenigstens den Anstand besitzen sich für diese positive Entscheidung zu bedanken
    Gegen das Buddy System

  2. #112
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    65

    AW: Reduzierung der Dekodierungen bei Premium- & Leecherstatus zum 15.06.09

    Na das war ja mal wieder ein genialer PR-Gag vom OTR-Admin-Schlingel..

  3. #113
    aggu
    Guest

    Wink AW: Reduzierung der Dekodierungen bei Premium- & Leecherstatus zum 15.06.09

    Zitat Zitat von optimistic Beitrag anzeigen
    Na das war ja mal wieder ein genialer PR-Gag vom OTR-Admin-Schlingel..
    *lach*

    Daran habe ich noch garnicht gedacht.

    Wenn ich nicht so eine gute Laune hätte würde ich sagen: Tja, OTR lieber gleich mit den usern kommuniziert, dann wär das nicht passiert!

    Aber da ich ja so gute Laune hab und da das mit dem 125 auch nach Augen reiben noch da stand sage ich:

    Ein dickes Danke! an Werner.

    *pssst* Da noch nie eine Neiddebatte so schnell und effektiv abgewürgt wurde kannste nichmal in die Politik gehen? Mindestlohn füe Alle und schon gebe es noch eine (!) Neiddebatte weniger in Deutschland!

    Ach, ja...ein Wort noch an die Verfasser meist inhaltsloser Beiträge, mal abgesehen vom Lob für OTR. Bedankt euch nicht nur bei OTR sondern auch bei den sog. Nörglern, zumindest dann wenn ihr die zusätzlichen 5 Dekodierungen verbratet!

    BTT

    P.S. Kann man irgendwie ganz anonym einzahlen? Also nicht über M$, z.B. Premium SMS?

    Gute Anwandlungen soll man unterstützen, Zuckerbrot (Einzahlungen) und Peitsche (böse, ellenlange threads)!

  4. #114
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    91

    AW: Reduzierung der Dekodierungen bei Premium- & Leecherstatus zum 15.06.09

    Zitat Zitat von Skaterlady Beitrag anzeigen
    Dass einige hier mehr als 120 Decodierungen brauchen und die sich ärgern, geht mir ja noch halbwegs in den Kopf, auch wenn ich mich ernsthaft frage, was man damit eigentlich macht??? (Ich meine, irgandwann muss man das ja auch mal angucken? das sind bei ner Durchschnittdauer von 60 Min. ja schon 120 Stunden, also 5 Tage am Stück? Wann schlaft ihr denn???)
    Ich nehm z.B. gerade viele Serien für meine Kinder auf - so eine Folge Bob der Baumeister dauert 10 Minuten. Eine Folge Yakari ebenfalls. Petzi, Bernard, Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig oder Sandmännchen sogar nur 5. Wickie, Biene Maja und Co. gute 20. Dass ich mal nen Spielfilm aufzeichne und dann auch noch zum Gucken komme, kommt eher selten vor... Derzeit kommen beispielsweise 4 Folgen Bob pro Tag, 3 davon sogar hintereinander - aber statt alle 3 Folgen zu einer Aufnahmeeinheit zusammenzufassen, kostet mich das jeden Tag 4 Punkte - allein für Bob den Baumeister...

    Zitat Zitat von Skaterlady Beitrag anzeigen
    Aber was das mit dem Wegfall von Sponsor zu tun hat, verstehe ich nun echt nicht. Wieso deutet das auf Kommerzialisierung hin? Und wer will schon Sponsor-Status haben, damit kann man doch eh fast nix machen?
    Weil man nun gezwungen wird, mehr GWP dranzugeben. Früher kam ich mit Sponsor gut hin, wer braucht schon ne Wishlist? Alle 2 Wochen 20 Punkte gab auch 120 Decodings, kostete aber 10 GWP weniger als Premium.
    Nun muss ich Premium kaufen und 10 GWP mehr bezahlen für die gleiche Nutzungsweise, ob ich will oder nicht. Dabei brauche ich diejenigen Features gar nicht, die Premium zum Premium machen.

  5. #115
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Reduzierung der Dekodierungen bei Premium- & Leecherstatus zum 15.06.09

    Hi,

    ich bin ja sonst ein Gegner vom Schließen von Threads, aber die Diskussion hier ist verquerer als die meisten, die ich hier je gelesen habe.

    Es kam eine Ankündigung, dann wurde gemeckert, ohne alle Beiträge zu lesen, dann wurde die Änderung zurückgenommen und sogar noch positver für den User gändert, dann waren die Meckerer glücklich und jetzt wird an denen rumgemeckert, die ein paar Seiten später vollkommen zufrieden waren bzw. es wird immernoch über die urpsrüngliche Ankündigung gemeckert.

    Kann man diesen Thread bitte dicht machen? Ich glaub da kommt eh nix Sinnvolles mehr bei raus.

    LG
    Shu, die jetzt so oft gemeckert geschrieben hat, dass sie Angst hat von der Zicke zur Ziege zu werden

  6. #116
    Murphy43
    Guest

    AW: Reduzierung der Dekodierungen bei Premium- & Leecherstatus zum 15.06.09

    Zitat Zitat von Shuilar Beitrag anzeigen
    Kann man diesen Thread bitte dicht machen? Ich glaub da kommt eh nix Sinnvolles mehr bei raus.
    Ok, dann machen wir vorerst mal hier zu.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick
    Von TranceArnie im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 06:46
  2. Probleme mit HQ-Files ---> trotzdem DVD erstellen
    Von humphrey im Forum HQ-& HDTV-Videos: Schnitt & Brennen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 18:06
  3. Link zum Forum bei mir fast unsichtbar
    Von CMBurns im Forum Anregungen, Feedback (OMR)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •