Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82

Thema: Abschaffung des Buddysystems nach Wegfall des Sponsorstatus?

  1. #71
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: Abschaffung des Buddysystems nach Wegfall des Sponsorstatus?

    Zitat Zitat von Shuilar Beitrag anzeigen
    hehe ... Cine *g*

    ich glaub, Du bist auf das gleiche reingefallen wie ich ... der arme Riki steht nämlich standardmäßig auf jeder Seite oben (schau mal aufs Datum). Ich glaub er hatte inzwischen sogar seine Meinung geändert *g*

    LG
    Shu
    Der arme Riki ist aber eine Sie

    Aber ansosten hast Du recht, ich bin hart im Nehmen...

  2. #72
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: Abschaffung des Buddysystems nach Wegfall des Sponsorstatus?

    sodele, neuer Versuch

    Jetzt sollte das Posting von Riki nicht mehr überall als erstes erscheinen und ich nicht immer wieder drauf reinfallen

  3. #73
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Abschaffung des Buddysystems nach Wegfall des Sponsorstatus?

    Hi Cine,

    ab der nächsten Seite erst oder wie?

    @RiKi *freu*, noch eine mehr in dieser Männerdomäne *g*

    LG
    Shu, die jetzt mit dem Off-Topic schreiben aufhört, bevor sie noch verwarnt wird

  4. #74
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: Abschaffung des Buddysystems nach Wegfall des Sponsorstatus?

    Zitat Zitat von Shuilar Beitrag anzeigen
    ...
    ab der nächsten Seite erst oder wie?
    ...
    Och nö!

    Ich hasse diese Forensoftware! Eigentlich sollte das Posting von Riki nur noch an der Stelle erscheinen, wo sie es auch anfangs gepostet hat und nicht mehr quer durch den Thread.

  5. #75
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: Abschaffung des Buddysystems nach Wegfall des Sponsorstatus?

    Ich hatte das ja übrigens wo ganz anderes gepostet, und einer der Mods hat dann einen eigenen Thread draus gemacht, da er fand, daß das Thema eine eigene Diskussion wert ist.

    So, nu aber wirklich btt.

  6. #76
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Abschaffung des Buddysystems nach Wegfall des Sponsorstatus?

    Ich habe eine Antwort:
    Hallo Fabi,
    Danke für Deine Bemühungen OTR besser zu machen. Laut Umfrage wollen 12% der User das System beibehalten. Das ist schon einiges.
    Diesen 12 % würde also etwas fehlen.
    Dagegen kann es den restlichen 88% egal sein, es stört sie ja nicht.
    Wenn heute 88% der Bevölkerung sich gegen Rollstuhl-Rampen vor öffentlichen Gebäuden aussprechen , wird man sie ja trotzdem behalten, weil sie einem - wenn auch kleinen Teil der Bevölkerung helfen.
    Ähnlich seh ich es hier. Für die 12 % , also einen kleinen Teil der User wurde es gebaut. Und für diese bringt es oftmals große Hilfe, bzw. die letzte Rettung bei vielen Situationen.
    Zudem wird in dem Bereich etwas Neues geplant und solange das nicht fertig ist, wollen wir da eh nichts verändern.
    Das Rausnehmen des Buddysystems wäre zudem ein weiteres Stück Arbeit, denn es muss aus allen Hilfetexten entfernt werden.

    Gruß & Dank vom Werner
    (email kann gepostet werden)

  7. #77
    Trompete2604
    Guest

    AW: Abschaffung des Buddysystems nach Wegfall des Sponsorstatus?

    Zitat Zitat von Fabi1111 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Antwort [...]
    Cool, danke!

    Ist die Rechtslage dieses Systems eigentlich eindeutig?

  8. #78
    Cybermichl
    Guest

    Cool AW: Abschaffung des Buddysystems nach Wegfall des Sponsorstatus?

    ...Brief von Werner...
    Der Vergleich mit den Rollstuhlrampen hat was...

    Ansonsten recht pragmatisches Argument, würde mir die Arbeit auch nicht machen.

    Man könnte aber das Buddysystem wenigstens aus diversen Infoquellen rausnehmen, verbannen und totschweigen. Was man nicht kennt, vermisst man nicht, die übrig gebliebenen könnens ja irgendwie weiternutzen.

    LG Micha

  9. #79
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Abschaffung des Buddysystems nach Wegfall des Sponsorstatus?

    Danke, fabi, für deine Bemühungen. Die Antwort von Werner ist für mich persönlich sehr enttäuschend. Wenn nun einer Minderheit von 13 Usern/12 % etwas fehlen würde, dann bleibt trotz überwältigender Mehrheit dagegen alles beim alten? Hm, dann verstehe ich den Sinn von Umfragen wohl nicht.

    Zitat Zitat von Fabi1111 Beitrag anzeigen
    Dagegen kann es den restlichen 88% egal sein, es stört sie ja nicht.
    Um hier als einer aus der großen Mehrheit nicht mißverstanden zu werden: Es stört mich sehr wohl, daß es das Buddy-System gibt, das Vorhandensein des Buddy-Systems ist mir persönlich alles andere als egal! Das möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich klarstellen.

    Einen Vergleich zwischen baulichen Erfordernissen für körperlich Benachteiligte und dem Buddy-Wunsch einer klaren Minderheit herzustellen, halte ich doch für stark an den Haaren herbeigezogen. Erste brauchen die Rampen, letztere brauchen das rechtlich bedenkliche Feature seit dem Wegfall des Sponsor-Status nicht wirklich. Aber was wiederhole ich mich, die Argumente wurden ja hier und anderenorts bereits mehr als einmal genannt...

    Um mal auf den Punkt mit dem Herausnehmen aus den Hilfetexten zu kommen: Die müssen eh bei jeder Änderung an OTR auf den neuesten Stand gebracht werden, zuletzt beim Wegfall des Sponsors. Beim Wegfall des Buddys würde ich die Arbeit mit mehr Freude machen als beim Wegfall des Sponsors...

    @fabi: Um mal auf Werners Punkt mit dem Herausnehmen aus den Hilfetexten in Bezug auf das OTR-Handbuch zu kommen: Muß das Buddy-System dort eigentlich zwingend erwähnt werden? Manchmal fällt ja beim Überarbeiten durch zu schnelles Copy&Paste etwas unter den Tisch...

  10. #80

    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    1.728

    AW: Abschaffung des Buddysystems nach Wegfall des Sponsorstatus?

    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Um hier als einer aus der großen Mehrheit nicht mißverstanden zu werden: Es stört mich sehr wohl, daß es das Buddy-System gibt, das Vorhandensein des Buddy-Systems ist mir persönlich alles andere als egal! Das möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich klarstellen.
    Ich habe mich bisher aus dem Thema rausgehalten, aber wenn ich den Thread so lese, stellt sich für mich immer die Frage:

    Wie kann man so vehement gegen das Buddy-System sein und gleichzeitig nichts gegen die Wishlist-Get-It-All?

    Ich sags mal so, einem Richter das Buddy-System so zu erklären zu versuchen, so dass dieser es durchgehen lässt, ist schon schwer. Aber wenn ich versuche, ihm zu erklären, dass ich mit der Wishlist Sendungen auf ca. 60 Sendern teilweise über Jahre (Mirrors) noch jederzeit mir anschauen kann, hab ich eigentlich nur noch ein Bild im Kopf ... ein Richter, der mir einen Vogel zeigt, weil er mich für völlig verrückt hält, weil ich glaube, dass das rechtens sei.

    ...

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rechtmäßigkeit von OTR in Deutschland
    Von musil im Forum Juristische Fakultät
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 00:06
  2. Nach Schneiden fehlt die Hälfte des Films
    Von DirtyWorld im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 11:29
  3. Bitrate des Films wird nach schneiden über CutAssistant geringer
    Von ashcan im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •