Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Thema: Abschaffung des Buddysystems nach Wegfall des Sponsorstatus?

  1. #11
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.895

    AW: Abschaffung des Buddysystems nach Wegfall des Sponsorstatus?

    Zitat Zitat von DerCamperHB Beitrag anzeigen
    Äh kurze Frage
    Ist das automatische Erstellen der G.I.A. bei neuen Accounts wieder abgeschafft worden, ansonsten Betreffe das doch nur noch ältere Accounts
    Das war ein kurzfristiger Bug, welcher auch schnellstmöglichst korrigiert wurde. Die Aufnahme muss aus rechtlichen Gründen vom User bestätigt werden.

    mfg mcmuppet

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Abschaffung des Buddysystems nach Wegfall des Sponsorstatus?

    @ McMuppet
    Erzähl kein Quatsch, das war kein BUG, das war eine Offizielle Änderung, vom Administrator angekündigt

    Leider kann ich dir den Beitrag momentan nicht anbieten, da die Suche momentan mal wieder nicht sauber Funktioniert

    Ich weis das aber 100%, da ich den Beitrag erst in den letzten Monaten, meine vor ca 2 Monaten, einem Moderator gegenüber verlinkt habe

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Abschaffung des Buddysystems nach Wegfall des Sponsorstatus?

    Ich habe Gesucht, aber einen anderen Beitrag
    http://otrforum.com/showpost.php?p=210461&postcount=1

    So und jetzt erklär mir nochmal das hier ein BUG im Spiel war

  4. #14
    ItaloRaver
    Guest

    AW: Abschaffung des Buddysystems nach Wegfall des Sponsorstatus?

    einerseits meint ich auch abschaffen, es würd echt zur rechtlichen seriösität von OTR beitragen, andererseits war auch ich schon froh darüber, aber da gab es glaub auch noch keine gA, also würd ich sagen klar abschaffen.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    157

    AW: Abschaffung des Buddysystems nach Wegfall des Sponsorstatus?

    Hab es wegen GIA auch noch nie gebraucht, fand das Buddysystem aber schon immer undurchsichtig, von dem her: Abschaffen!

  6. #16
    Murphy43
    Guest

    AW: Abschaffung des Buddysystems nach Wegfall des Sponsorstatus?

    Zitat Zitat von BS1984 Beitrag anzeigen
    Ich selbst ziehe Freundinnen öfter 'mal 'was auf 'nen Stick oder brenne interessante Sendungen auf 'nen DVD-Rohling und verleih' diesen dann. Dies erfordert natürlich, dass man sich zur Übergabe sieht / trifft (denn innerhalb derselben Stadt fänd ich den Versand auf dem Postweg ziemlich unsinnig ).
    Dazu brauchts aber kein Buddysystem. Das ist völlig legitim und das kann auch jeder so handhaben, wenn er will. Wozu dafür ein Buddysystem?

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    47

    AW: Abschaffung des Buddysystems nach Wegfall des Sponsorstatus?

    Zitat Zitat von BS1984 Beitrag anzeigen
    Dann sollten aber meiner Meinung nach auch Leecher, die (noch) keine Wishlist haben, das Buddy-System nutzen, sprich: Anfragen stellen dürfen!
    Mal kurz hierzu. Das kann doch wirklich nicht im Interesse von OTR liegen, Leechern den Zugriff auf das Buddysystem zu gewähren. Das Image Tauschbörse muß endlich weg! Bei der Umsetzung eines solchen Vorschlages würde Leechern Tür und Tor geöffnet. Soviel zum Unterstützunggedanken. Bitte nicht missverstehen, ich schere durchaus nicht alle Leecher über einen Kamm. Das liegt mir fern. Es gibt auch zahlreiche Leecher die OTR tatkräftig unterstützen. Aber in bezug auf das Buddysystem,.. ein absolutes no-go.

    Meiner Meinung nach, muss das Buddysystem endlich weg. Ich möchte nicht wissen, wieviele User durch das leichfertige bedienen eines Requests, ohne Beachtung der gesetzlichen Grundlagen, sich schon unglücklich gemacht haben.

    Das Buddysystem ist nach dem Wegfall des Sponsorstatus eh vollkommen überflüssig. Wer was möchte: premium -get-it-all-wishlist und gut ist das. Was braucht man mehr zu, glücklich werden und ... um auf der richtigen Seite der Gesetze zu stehen.

    *Disclaimer: dies ist keine Rechtsberatung*
    drwho sagt Danke!

  8. #18
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Abschaffung des Buddysystems nach Wegfall des Sponsorstatus?

    Zitat Zitat von drwho Beitrag anzeigen
    Das Image Tauschbörse muß endlich weg!
    Meiner Meinung nach, muss das Buddysystem endlich weg. Ich möchte nicht wissen, wieviele User durch das leichfertige bedienen eines Requests, ohne Beachtung der gesetzlichen Grundlagen, sich schon unglücklich gemacht haben.

    Das Buddysystem ist nach dem Wegfall des Sponsorstatus eh vollkommen überflüssig. Wer was möchte: premium -get-it-all-wishlist und gut ist das. Was braucht man mehr zu, glücklich werden und ... um auf der richtigen Seite der Gesetze zu stehen.
    Danke für den Beitrag. Ich möchte diese Passagen nur mal unterstreichen!

  9. #19
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: Abschaffung des Buddysystems nach Wegfall des Sponsorstatus?

    Ich fasse mich kurz Mein Ja, zur Abschaffung des Buddysystems !

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    276

    AW: Abschaffung des Buddysystems nach Wegfall des Sponsorstatus?

    WEG DAMIT!

    Ist etwas das zum Missbrauch anregt und auch irgendwie in einer grau Zone liegt. Meines Erachtens jedenfalls!
    EINSTAMPFEN!

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rechtmäßigkeit von OTR in Deutschland
    Von musil im Forum Juristische Fakultät
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 00:06
  2. Nach Schneiden fehlt die Hälfte des Films
    Von DirtyWorld im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 11:29
  3. Bitrate des Films wird nach schneiden über CutAssistant geringer
    Von ashcan im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •