Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Thread für kleine Änderungen

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Thread für kleine Änderungen

    Ja, das finde ich eine gute Idee.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: Thread für kleine Änderungen

    Das steht vor allem auch bei Sendungen von vor ein paar Tagen, wo es ja wohl wirklich sicher ist, daß kein weiteres Format mehr kommt.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.315

    AW: Thread für kleine Änderungen

    Zitat Zitat von RIKI Beitrag anzeigen
    Das steht vor allem auch bei Sendungen von vor ein paar Tagen, wo es ja wohl wirklich sicher ist, daß kein weiteres Format mehr kommt.
    Ja, oder aber, wie gesagt, bei Sendungen, die prinzipiell nur in DivX zur Verfügung stehen...

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Thread für kleine Änderungen

    Hi,

    prinzipiell finde ich die Idee gut ... nur ... wie will man verhindern, dass in dem Thread dann auch diskutiert wird? Das wird ja hier jetzt schon unübersichtlich ...

    LG
    Shu

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.315

    AW: Thread für kleine Änderungen

    Zitat Zitat von Shuilar Beitrag anzeigen
    [...] wie will man verhindern, dass in dem Thread dann auch diskutiert wird? [...]
    Ich hatte an einen geschlossenen Thread gedacht - so, wie man's derzeit bereits von anderen, wichtigen Ankündigungen her kennt (die Threads, die von Moderatoren erstellt und sogleich abgeschlossen, ggf. später lediglich durch sie selbst kurz wieder geöffnet werden, um 'was zu ergänzen - ist ja meist bei wichtigen Ankündigungen der Fall, die dann auch als News auf der OTR-Seite und als Sticky in der SB erscheinen).

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.315

    AW: Thread für kleine Änderungen

    @friendly: Dito!

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Thread für kleine Änderungen

    Hi,

    ich könnte mir sowas maximal als Changelog vorstellen .... das Problem seh ich immernoch in der Diskussion. Ich bin jetzt schon ein Weilchen dabei und habe deshalb die Befürchtung, dass jede Kleinigkeit aus dem evtl. geschlossenen Thread doch wieder in einem neuen Thread landet, um dort seitenweise ausdiskutiert zu werden.

    Ich finde es eh schon toll, dass man hier so an der Entwicklung der Seite mitwirken kann. Allerdings wird es immer mehrere Meinungen geben und wenn nunmal jetzt ein Button blau anstatt lila ist, dann ist da die Meinung der Community eigentlich egal und sollte ganz frei von den Entwicklern entschieden werden.
    Abgesehen davon werden sie das eh machen und es wird nur wieder ewig darüber diskutiert werden ach wie doof doch der blaue Button ist und der lila Button doch sooo viel schöner war

    Ich hoffe es kommt rüber, was ich meine *g*

    LG
    Shu

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    276

    AW: Thread für kleine Änderungen

    Auch ich finde es überflüssig. wenn alles bis auf die kleinste Änderung bekannt gegeben wird/werden soll.

    Solange die wichtigen Dinge bekannt gegeben werden ist es völlig ausreichend.

    Zudem frag ich mich auch wer denn nach dem 10ten Eintrag oder so das ganze noch wirklich liest. Und vor allem ist es wiederum ein Mehraufwand für den Programmierer, der auch erstmal daran denken muss die Änderung einzutragen.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    127

    AW: Thread für kleine Änderungen

    vorweg, im allgemeinen bin ich mit OTR sehr zufrieden
    was nervt sind die kleinen Änderungen die öfters da neben gehen.
    beispiel
    heute was bringt die Anzeige wieviel Banner man bisher geklickt hat und in klammer heute
    500 Bannerklicks (121 heute)
    Neu laden · Sie können 10 von 10 Banner klicken
    Banner können geklickt werden, aber eine Anrechnung findet nicht statt
    wozu die Änderung ?
    die Anzeige für den laufenden Zeitraum war doch OK
    mfg
    oldDays
    Ps
    2 stunden nach anfrage im support werden die Bannerclicks wieder gezählt
    Fehler in Begehrteste Aufnahmen
    Der Staatsanwalt Glueckskinder auf ZDF
    Nach einem knappen 1:0-Erfolg im Halbfinale gegen Italien steht die deutsche U21-Nationalmannschaft erstmals seit 1982 im Finale einer Europameisterschaft. |Im Endspiel trifft das Team von Trainer Horst Hrubesch auf England, das sich im Elfmeterschießen gegen Gastgeber Schweden durchgesetzt hatte. |Reporter: Béla Réthy Moderation: Sven Voss
    der Mensch ist ein Gewohnheitstier was sollen Änderungen in 10 minuten Takt ???

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    127

    AW: Thread für kleine Änderungen

    Hallo Micha1973
    hab den Thread gelesen, es wurde ja auf den aktuellen Statuszeitraum geändert, nur gefällt den Programmierer die Gesamtzahlanzeige besser.
    Erfolg war das 2 Stunden Bannerklicks nicht gezählt wurden.
    Sicher man kann an der Website vielles Ändern und verbessern, doch ich halte die im moment in kurzen Zeiträumen Änderungen nur für verwirrend. Zumal sie vorher nicht ausprobiert werden und auf Beschwerden im Support gewartet wird

Ähnliche Themen

  1. Anreize für einen GWP-Abbau
    Von MrKlappstuhl im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 12:29
  2. Thread für Probleme mit HomeloadTV.com
    Von Administrator im Forum homeloadtv.com (HLT)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 17:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 12:09
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •