Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: "Ich möchte eingeloggt bleiben" hält nicht, was es verspricht

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    678

    AW: "Ich möchte eingeloggt bleiben" hält nicht, was es verspricht

    Zitat Zitat von BS1984 Beitrag anzeigen
    Was kann / sollte ich da (wie?) tun?
    OTR-Cookies nicht löschen
    Falls Du z.B. den CC-Cleaner benutzt solltest Du darauf achten, dass die gewünschten Cookies nicht gelöscht werden.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    678

    AW: "Ich möchte eingeloggt bleiben" hält nicht, was es verspricht

    Zitat Zitat von BS1984 Beitrag anzeigen
    Kann man die Gültigkeit denn irgendwie beeinflussen / erhöhen o. Ä.?
    Nein, das macht der Dev/Freelancer - derjenige der die Cookies script.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.315

    AW: "Ich möchte eingeloggt bleiben" hält nicht, was es verspricht

    Alles klar. Aber was ich nicht verstehe: Ich hatte damals auch nie Cookies gelöscht und da funktionierte es auch tadellos - warum dann nun nicht (mehr)?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.315

    AW: "Ich möchte eingeloggt bleiben" hält nicht, was es verspricht

    Ach so, Verwechslung - sorry! Nun hab' ich gefunden, was du meinst...

    Bei mir steht dort

    Behalten, bis: sie nicht mehr gültig sind
    - was bedeutet dies nun? Warum flieg' ich dauernd 'raus? Bis sie nicht mehr gültig sind, das müsste ja dann dauerhaft der Fall sein, also bis ich mich selbst entscheide, bei OTR auszuloggen - dies war jedoch nicht der Fall. Was sollte ich denn da nun einstellen?

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    157

    AW: "Ich möchte eingeloggt bleiben" hält nicht, was es verspricht

    Dann sollte es eigentlich funktionieren. Vielleicht doch irgendein Windows-Optimierungs-/Aufräumprogramm oder Firefox-Addon, dass regelmäßig alle Cookies wegputzt...

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.315

    AW: "Ich möchte eingeloggt bleiben" hält nicht, was es verspricht

    Werd's im Auge behalten... Add-ons hab' ich nur die folgenden:

    • Adblock Plus 1.0.2 (aber eigentlich immer deaktiviert, auch derzeit, hatte ich nur 'mal vor vielen Wochen getestet...)
    • DownloadHelper 4.4.1
    • Free Download Manager plugin 1.3.4
    • Move Media Player 1.0.0.071303000004


    Ein Windows-Optimierungs-/Aufräumprogramm hab' ich keines, zumindest weiß ich nix davon...

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    157

    AW: "Ich möchte eingeloggt bleiben" hält nicht, was es verspricht

    Adblock Plus 1.0.2 habe ich auch
    DownloadHelper 4.4.1 habe ich auch
    Free Download Manager plugin 1.3.4 ist bei mir deaktiviert, keine Ahnung warum, Firefox hatte mit dem Plugin früher Kompatibilitätsprobleme...
    Move Media Player 1.0.0.071303000004 habe ich nicht.

    Wenn keine andere Lösung in Frage kommt, kannst du ja vielleicht mal meine Cookie-Einstellungen testen. Schaden kanns nicht und jeder Versuch macht kluch

    Vielleicht hat Firefox Probleme mit den Massen an Cookies, die Hinz und Kunz auf dem heimischen PC abladen...

    Im Internet gibts noch einige Lösungsansätze wie Firefox neu installieren, Profil neu erstellen, Einstellungen in der about:config und in Zone Alarm... Die helfen scheinbar bei dem einen und bei dem anderen wieder nicht...

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: "Ich möchte eingeloggt bleiben" hält nicht, was es verspricht

    Mein Tipp: Weg mit dem CCleaner! Das Tool kann nichts, was man nicht auch ohne Probleme manuell selber erledigen kann, wenn man es möchte.

    Sollte das Tool ein Backup erstellt haben, lass dieses zurückschreiben und dann weg mit dem Ding.

    Solche - auch TT (tollen Tools) - genannten Programme bescheren immer wieder Probleme, da sie zum Teil in Bereiche eingreifen, wodurch andere Programme dann auf einmal ein seltsames / unerwartetes Verhalten an den Tag legen.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.357

    AW: "Ich möchte eingeloggt bleiben" hält nicht, was es verspricht

    Ha, durch meine Herumspielerei im FF zum Hilfestellungsversuch habe ich wohl etwas zu viel gelöscht oder verbogen. OTR wollte heute auch ein Login von mir. Sowas aber auch!

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.315

    AW: "Ich möchte eingeloggt bleiben" hält nicht, was es verspricht

    Zitat Zitat von friendly Beitrag anzeigen
    Ha, durch meine Herumspielerei im FF zum Hilfestellungsversuch habe ich wohl etwas zu viel gelöscht oder verbogen. OTR wollte heute auch ein Login von mir. Sowas aber auch!
    Na, toll: Soll ich denn dann nun mit geänderten Einstellungen 'rumprobieren - oder hat noch jemand eine Variante, die wirklich funktioniert, 100%-ig zum gewünschten Ergebnis führt??? Hatte eigentlich nicht vor, 'was umzustellen bzw. ewig zum probieren, bis es denn 'mal so funktioniert, wie ich's gern hätte (bzw. wie's die Funktion verspricht)!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •