Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Decoder-Meldung, Datei sei angeblich beschädigt, obwohl Größe etc. ok.!?

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Decoder-Meldung, Datei sei angeblich beschädigt, obwohl Größe etc. ok.!?

    Zitat Zitat von BS1984 Beitrag anzeigen
    ...
    Als Beispiel 'mal eine Sendung: red_Stars_Lifestyle_und_More_09.05.28_22-30_pro7_65_TVOON_DE.mpg.avi(.otrkey).
    ...
    Ich lade diese Sendung gerade mal herunter. In ca. 7 Minuten weiß ich dazu mehr und werde dieses Posting dann entsprechend ergänzen


    Nachtrag: Die Datei ließ sich problemlos dekodieren

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Decoder-Meldung, Datei sei angeblich beschädigt - jede Menge!

    Zitat Zitat von BS1984 Beitrag anzeigen
    ... Erst 'mal warten, was bei Cineatics Versuch herauskommt...
    4 Minuten vor deinem Beitrag hatte ich meinen schon ergänzt

    Die Datei ließ sich ohne Problem dekodieren und auch abspielen

  3. #13
    Murphy43
    Guest

    AW: Decoder-Meldung, Datei sei angeblich beschädigt - jede Menge!

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Die Datei ließ sich ohne Problem dekodieren und auch abspielen
    Um jetzt noch einen Fehler beim Mirrordownload auszuschließen, müsstest Ihr beide vom selben Mirror geladen haben.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.315

    AW: Decoder-Meldung, Datei sei angeblich beschädigt - jede Menge!

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    4 Minuten vor deinem Beitrag hatte ich meinen schon ergänzt [...]
    Oha, sorry! Also ließ sich deine problemlos dekodieren!? Das ist äußerst suspekt! Aber was mir grad' noch diesbzgl. eingefallen ist: Es kann ja auch sein, dass es von dem einen Mirror, von dem du z. B. grad' geladen hast, klappt (da die Übertragung dorthin reibungslos geklappt hat), bei einem anderen hingegen (von dem ich z. B. geladen hatte) kommt's eben zu besagten (im Prinzip kleinen, nicht auf den 1. Blick erkennbaren) Fehlern!?

    Wie gesagt: Dass die Datei-Größe stimmt, macht mich extrem stutzig!

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    16

    AW: Decoder-Meldung, Datei sei angeblich beschädigt - jede Menge!

    Zitat Zitat von Murphy43 Beitrag anzeigen
    Um jetzt noch einen Fehler beim Mirrordownload auszuschließen, müsstest Ihr beide vom selben Mirror geladen haben.
    Mhmm, kann ja mal vorkommen, aber wie gesagt: Wochen und Monate ohne nennenswerte Probleme agiert, und ploetzlich in den letzten zwei, drei Tagen jede dritte oder sogar jede zweite Datei im Eimer - da muss was anderes faul sein.
    Ich bediene mich staendig querbeet aller Mirrors, lade gelegentlich nachts von OTR und manchmal sogar tagsueber. Die werden sich doch nicht alle gegen Bianca und mich verschworen haben?

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.315

    AW: Decoder-Meldung, Datei sei angeblich beschädigt - jede Menge!

    Ich weiß ja nicht, ob's vielleicht auch mit der Art und Weise 'was zu tun haben könnte, wie man lädt, daher werfe ich dies einfach 'mal in die Runde: Wie habt ihr denn geladen: Benutzt ihr einen Download-Manager, z. B. den FDM? Ich nutze ja den FDM (Free Download Manager), Version 2.5 build 758. Ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, dass es 'was damit zu tun haben könnte, aber vielleicht hilft's ja doch irgendwie weiter!?

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    16

    AW: Decoder-Meldung, Datei sei angeblich beschädigt, obwohl Größe etc. ok.!?

    So, eine Beispieldatei habe ich neu geladen.

    Absolutely_Fabulous_09.05.28_22-15_timm_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey sollte ja, wenn ich da nichts falsch nachgesehen habe, 300,262 groß sein.

    Bei der kaputten Datei, die mir den Rechner abgestuerzt hat, hatte ich nur 293,2 bei der Dateianzeige.

    Ueberraschung: Auch diesmal (alles neu geladen, die alte Datei in ein anderes Verzeichnis getan) habe ich 293,22 heruntergeladen. Ich benutze iGetter, und der arbeitet laut seiner Anzeige ueber dem Statusbalken von Anfang an auf genau diese Groesse hin :-(

    Was nun? Ich kann natuerlich die Datei nochmal ziehen, diesmal mit Firefox (das macht dann insgesamt ungefaehr den fuenften Download der selben Datei, seufz)

    Bis nachher, ich gehe spazieren

    K.

    Edit: Download in Firefox angeworfen, ich lade die Datei gar nicht fertig, denn die Info gibt an, dass die Datei wieder mal 293,2 gross sei, also falsche Groesse. Narf. Weiterhin ratlos.

  8. #18
    Murphy43
    Guest

    AW: Decoder-Meldung, Datei sei angeblich beschädigt, obwohl Größe etc. ok.!?

    @Missb: Von welchem Mirror lädst Du? Ist es immer dasselbe Mirror?

  9. #19
    Murphy43
    Guest

    AW: Decoder-Meldung, Datei sei angeblich beschädigt, obwohl Größe etc. ok.!?

    Wie vorhin schon geschrieben: Vielleicht schreibt Ihr einfach mal auf, von wo betroffene Datei geladen wurde.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Decoder-Meldung, Datei sei angeblich beschädigt, obwohl Größe etc. ok.!?

    Ich habe die Sendung vorhin von otr-files.de geladen.


    PS: Murphy43 meinte vorhin wohl eher, von welchem Mirror ihr genau diese defekten Dateien geladen habt und nicht, woher ihr generell ladet. Denn nur wenn jeder vom selben Mirror lädt, lässt sich ein 1:1-Vergleich erstellen

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. angeblich defekte Datei decodieren
    Von Raus im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 22:44
  2. Player spielt immer nur einige Minuten ab, obwohl Länge und Größe der Datei stimmen
    Von happymudfish im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 23:46
  3. Datei wegen mangendem Festplattenspeicher nicht Dekodiert
    Von f48as4 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 17:51
  4. Decoder Datei fehlerhaft
    Von Menno im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •