Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: In 3h konnte von 16 Aufzeichnungen 1 heruntergeladen werden.

  1. #1

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    20

    Smile AW: In 3h konnte von 16 Aufzeichnungen 1 heruntergeladen werden.

    Danke MCMUPPET,

    den Download Manager habe ich inzwischen auch gefunden.Ich werde es einmal damit probieren. Damit könnten nach Abbrüchen eine Fortsetzung des Downloads erreicht werden. Ich hoffe, das für das Hauptproblem auch noch eine Lösung gefunden wird.

    mfg oldman44

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: In 3h konnte von 16 Aufzeichnungen 1 heruntergeladen werden.

    @oldman44: Vielleicht wäre ja auch der Download von einem der zahlreichen Mirror-Server etwas für dich. Insbesondere in Verbindung mit einem Downloadmanager erzielst Du dort oftmals deutlich höhere Geschwindigkeiten. Und es kostet keine GWP.

  3. #3

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    20

    Smile AW: In 3h konnte von 16 Aufzeichnungen 1 heruntergeladen werden.

    Hallo worfroz.

    Das Problem sind ja nicht die sonst üblichen Downloadzeiten. Der plötzliche Einbruch seit gestern ist einfach unverständlich. Ich hatte heute auch im Server 6 einen Download der in einer einigermaßen normalen Zeit lag.( Danach
    abbrach). Andere im selben Server sollten Stunden dauern. Hier liegt das Problem. Es geht nicht an, das ein Download der sonst ca. 30 Min. dauert, plötzlich 3 oder gar 5 Stunden dauern soll.

    Gruß oldman

  4. #4

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    20

    AW: In 3h konnte von 16 Aufzeichnungen 1 heruntergeladen werden.

    Hallo,

    ich möchte mich nochmals bei worfroz und mcmuppet für die schnellen und konstruktiven Antworten bedanken. Damit wurde zwar nicht das Hauptproblem erklärt aber für die Abbrüche eine Lösung gefunden.
    Das Hauptproblem, die überlangen Downloadzeiten von 3,5 und mehr Std. haben sich heute (was für ein Wunder) von selber erledigt.Auf einmal ist über Nacht wieder alles eitel Sonnenschein. Es geschehen wirklich noch Zeichen und Wunder! Nun gut, lassen wir es dabei bewenden.
    Ich bedrachte dieses Thema damit als beendet.

    mfg oldman44

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.895

    AW: In 3h konnte von 16 Aufzeichnungen 1 heruntergeladen werden.

    Zitat Zitat von oldman44 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich möchte mich nochmals bei worfroz und mcmuppet für die schnellen und konstruktiven Antworten bedanken.

    Das Hauptproblem, die überlangen Downloadzeiten von 3,5 und mehr Std. haben sich heute (was für ein Wunder) von selber erledigt.Auf einmal ist über Nacht wieder alles eitel Sonnenschein. Es geschehen wirklich noch Zeichen und Wunder! Ich bedrachte dieses Thema damit als beendet.
    Vielen Dank für die Rückmeldung . Freut mich zu hören, dass es nun wieder funktioniert. An dieser Stelle schliesse ich den Thread dann mal ab. Ich wünsch Dir weiterhin viel Spass mit OTR!

    mfg mcmuppet

Ähnliche Themen

  1. Neue Aufzeichnungen müssen ALLE gefixt werden!!
    Von luminous im Forum Outtakes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 13:03
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 21:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 21:08
  4. Foren-Regeln
    Von gulliver im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 16:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •