Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kein TIMM-EPG für Juni

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    10

    Kein TIMM-EPG für Juni

    Hallo,

    ich vermisse leider das EPG für TIMM ab 1.6., da ist bisher noch alles leer in der Tabelle. Wäre schön, wenn sich das beheben ließe. Danke! :-)

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    10

    AW: Kein TIMM-EPG für Juni

    Übernehmt ihr die Daten von deren Website? Hab auch schon bemerkt, dass die da immer etwas spät dran sind und das dort mal im Forum bemängelt - aber ob die das interessiert... Sollte es eigentlich, wenn man jeden Zuschauer dringend nötig hat!

    Keine Ahnung, ob euch das hilft oder es möglich ist, aber alternativ könnt ihr vielleicht auch die Sendedaten von tvspielfilm.de übernehmen? Da ist TIMM seit einiger Zeit die dort üblichen 2 Wochen im Voraus abrufbar. Oder hilft das Programmheft des Senders für den gesamten Juni (http://www.timmtv.com/downloads/timm...amm-062009.pdf), welches schon ab 20. Mai vorlag?

    Danke jedenfalls, dass ihr euch überhaupt die Mühe macht, auch mit einem Sender, der hier insgesamt wahrscheinlich recht wenig genutzt wird und zudem mit dem EPG Extraaufwand erfordert :-)

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    56

    AW: Kein TIMM-EPG für Juni

    Zitat Zitat von -Lars- Beitrag anzeigen
    Übernehmt ihr die Daten von deren Website? Hab auch schon bemerkt, dass die da immer etwas spät dran sind und das dort mal im Forum bemängelt - aber ob die das interessiert... Sollte es eigentlich, wenn man jeden Zuschauer dringend nötig hat!

    Keine Ahnung, ob euch das hilft oder es möglich ist, aber alternativ könnt ihr vielleicht auch die Sendedaten von tvspielfilm.de übernehmen?
    hm, bei tvspielfim mopsen... ich weiß nicht...
    Da ist TIMM seit einiger Zeit die dort üblichen 2 Wochen im Voraus abrufbar. Oder hilft das Programmheft des Senders für den gesamten Juni (http://www.timmtv.com/downloads/timm...amm-062009.pdf), welches schon ab 20. Mai vorlag?
    nö, das pdf ist schon vom Aufbau her unmöglich zu parsen...

    Solange die ihr Programm nicht mindestens 2 Wochen im voraus auf die Website packen (oder wir das bei unseren Standard-EPG kriegen, aber danach sieht´s nicht aus), wird das wohl so bleiben...

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    10

    AW: Kein TIMM-EPG für Juni

    Auf meine Beschwerde hin hat man mir bei TIMM versprochen, den Fehler noch heute zu beheben. Bis jetzt haben sie es immerhin hingekriegt, den Programmkalender auf timm.de bis einschließlich 5.6. ohne Lücken zu vervollständigen. Vielleicht folgt der restliche Monat ja wirklich auch in Kürze...

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    10
    Hallo, ich mal wieder ;-)

    Ab Donnerstag, 18.06., liegen in der Programmtabelle keine Daten für TIMM vor (der Mittwoch ist auch nur extrem lückenhaft vorhanden). Sendedaten auf timm.de sind für den kompletten Juni vollständig verfügbar.

    Hmm, leider ist das EPG für den Sender für den Rest des Monats nach wie vor komplett leer.

    Und falls es hier noch andere User und Leser geben sollte (immerhin gehört der Thread ja zu den etwas häufiger gelesenen), wäre es nett, wenn ihr mich hier mal etwas unterstützen könntet. Ansonsten könnte der Eindruck entstehen, ich wäre der einzige, dem etwas an der Aufzeichnung von Sendungen auf TIMM liegt, und für einen lohnt sich der Aufwand sicher nicht!

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    11

    AW: Kein TIMM-EPG für Juni

    Als ich vor zehn Tagen meine Aufnahmen für diese Woche programmiert habe, bin ich auch auf das Problem gestoßen und dachte, das würde noch behoben. Heute wollte ich nochmal prüfen, ob ich alles programmiert habe, da habe ich gemerkt, dass mir noch einiges fehlt - und siehe da, für TIMM gibt es immer noch nichts! Das ist besonders ärgerlich, da es sich ja um einen Pooling-Sender handelt. Das heißt, wenn nichts programmiert wird, wird auch nichts aufgezeichnet, und da man nichts programmieren KANN, ist ab heute also Funkstille bei TIMM. Mist. Die Wishlist hilft einem ja da nicht weiter. Bitte korrigiert das so schnell wie möglich! Heute abend und morgen in der Wiederholung läuft Rick& Steve, aber diese Folge werde ich wohl abschreiben können...

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    11

    AW: Kein TIMM-EPG für Juni

    Danke für die Fehlerbehebung. Zumindest in meinem Fall ist gerade nochmal alles gut gegangen.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    10

    AW: Kein TIMM-EPG für Juni

    Tja, und nun steht der Juli bevor und wir haben wieder das immer gleiche Problem. TIMM hat auf seiner Website immer noch kein Programm für den Juli veröffentlicht, was grundsätzlich ein Unding ist, aber zudem auch wieder die OTR-Nutzung unmöglich macht. Mein Vorschlag: Bombardiert doch die TIMMler mal mit Beschwerden in deren Supportforum

    http://www.timm.de/community/overview?submenu=support

    Ich und ein weiterer Zuschauer haben uns dort bereits beklagt. Irgendwie muss man die Verantwortlichen dort ja mal zum Aufwachen bringen!

Ähnliche Themen

  1. Anreize für einen GWP-Abbau
    Von MrKlappstuhl im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 12:29
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 14:49
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 07:30
  4. welche Programme / welches Format ?
    Von gulliver im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •