Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Premium Status erlaubt nur 50 Dekodierungen pro Monat?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    72

    Premium Status erlaubt nur 50 Dekodierungen pro Monat?

    Ich habe durch Bannerclicks wieder Premiumstatus bekommen, aber wie schon im letzten Monat habe ich nur 50 durchfuerbare Dekodierungen, zu wenig fuer mich.
    Das steht aber auf der Profilseite:
    Bis zum Ablauf der Statusperiode (s.o.). Premium erlaubt 120 Dekodierungen pro Statusperiode, Sponsor 60, Leecher 17.

    Ich verstehe, dass durch PPC nur 50 Dekodierungen moeglich sind, muss ich also ueber 50GWPs haben wenn ich mir den Premiumstatus zulege, um 120 Dekodierungen zu bekommen?
    Wie lange kann man eine heruntergeladene, nicht dekodierte Sendung noch dekodieren? Lohnt es sich fuer mich, bis zur naechsten Statusperiode zu warten oder lieber einzahlen?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    678

    AW: Premium Status erlaubt nur 50 Dekodierungen pro Monat?

    Zitat Zitat von Adam Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, dass durch PPC nur 50 Dekodierungen moeglich sind, muss ich also ueber 50GWPs haben wenn ich mir den Premiumstatus zulege, um 120 Dekodierungen zu bekommen?
    Jo, PPP - 120 Dekodierungen.
    Zitat Zitat von Adam Beitrag anzeigen
    Wie lange kann man eine heruntergeladene, nicht dekodierte Sendung noch dekodieren?
    Wichtig ist, Du musst die Aufnahme programmiert haben (oder Wishlist). Danach kannst Du diese dann eigentlich auf ewig dekodieren.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    72

    AW: Premium Status erlaubt nur 50 Dekodierungen pro Monat?

    Wann kommen die Sendungen denn in den Archivaufnahmen, werden sie irgendwann automatisch geloescht? Kann ich sie auch dann noch dekodieren?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Premium Status erlaubt nur 50 Dekodierungen pro Monat?

    Zitat Zitat von Adam Beitrag anzeigen
    Wann kommen die Sendungen denn in den Archivaufnahmen, werden sie irgendwann automatisch geloescht? Kann ich sie auch dann noch dekodieren?
    Die Aufnahmen werden ins Archiv verschoben, wenn sie nicht mehr über den OTR-Server zum Download stehen. Es kann aber sein, dass du die Aufnahmen noch über Mirrors oder Torrent downloaden kannst und deshalb kannst die Aufnahmen so lange dekodieren, wie sie im Archiv sind.

    Siehe Wiki: http://wiki.onlinetvrecorder.com/ind...erte_Aufnahmen

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    190

    AW: Premium Status erlaubt nur 50 Dekodierungen pro Monat?

    Hallo Adam,

    habe vergangene Woche, am 25.05.2009 eine Sendung vom 20.07.2008 von einem Mirror geladen.

    Und diese Datei wurde heute noch problemlos dekodiert.

    Man sollte jedoch nicht mit jeder Datei 10 Monate warten.

  6. #6

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    20

    Question AW: Premium Status erlaubt nur 50 Dekodierungen pro Monat?

    Hi,

    es ist ja alles gut und schön mit den 50 GWPs für 120 Dekodierungen.
    Wenn aber wie mir bei der letzten Premienstatuserhöhung beim ersten Klick auf Erhöhung und beim 2. Klick auf Premienstatusvormerkung jeweils 50 GWPs = 100 aus meinem Guthaben entfernt werden, na ja ???. Ist zum ersten mal passiert.
    Ich habe schon oft eingezahlt und dadurch erweitert, da mir 120 Decos im Monat auch nicht reichen. Mit Bannerklicks komme ich kaum noch an 50 GWPs. Die sind bei einer Statuserhöhung sowiso weg, und ich muß trotzdem zahlen.

    mfg oldman

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Premium Status erlaubt nur 50 Dekodierungen pro Monat?

    @oldman44: Leider fehlt sowohl deinem Beitrag und (noch viel wichtiger) deinem Foren-Profil die OTR-User-ID. Diese findest Du oben in deiner GWP-Übersicht. Ohne diese ID können wir nicht in deinem Account nachsehen, was da denn nun wann abgebucht wurde.

  8. #8

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    20

    AW: Premium Status erlaubt nur 50 Dekodierungen pro Monat?

    Hi worfroz,

    du hast vollkommen recht. Sorry.

    Ich hoffe es ist die richtige #837913

    mfg oldman

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Premium Status erlaubt nur 50 Dekodierungen pro Monat?

    @oldman44

    Für die Änderung des Folgestatus sind dir keine Punkte berechnet worden. Aber du hast am 21.5. und am 28.5. jeweils den Premium-Status gebucht. Für diese beiden Buchungen wurden dir, korrekter Weise, jeweils 50 GWP abgebucht.

    Hier ist also von OTR-Seite aus, kein Fehler unterlaufen.

  10. #10

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    20

    Thumbs up AW: Premium Status erlaubt nur 50 Dekodierungen pro Monat?

    Hallo Cineatic.

    Es trift zwar zu das ich am 21.5. und am 28.5. je eine Änderung des Premium-Status gebucht habe, jedoch hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun.

    Es betrift nur den 21.05.09. Ich habe mir seit der großen Umstellung (die Sache mit den Punkten ) angewöhnt täglich alles zu notieren.Das hatte schon seine Gründe!
    Ich habe am 21.05.09. bis 8:00h morgens 11 Teile herunter geladen = 4,29 GB
    ca. 2 Min. nach 8:00h war ich ich mit dem Decodieren fertig. Ich mußte vorher noch meinen Status verlängern. Ich verlängere immer normal mit Klick auf Prämienstatus verlängern und gehe dann auf Folgestatus. Ich mache das, obwohl ich den Sinn nicht sehe, da bisher ob mit oder ohne Klick darauf nichts passierte. Die Folge diesmal war Abzug von 102,2 GWPs.
    Da kann wohl keiner sagen, da währe nichts gelaufen.

    mfg oldman44

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie viele Punkte für neue Dekodierungen bei Premium Status
    Von bimbam im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 22:21
  2. Jeden Monat Premium mit Bannerklicks
    Von Jimbo im Forum GWP v3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 12:54
  3. Nur Premium User sollten über gepoolte Sendungen entscheiden können
    Von otr33 im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 15:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •