Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Keine EMail-Benachichtigung mehr, wenn Aufnahme zum Download bereit steht

  1. #11
    Azizam61
    Guest

    AW: Keine EMail-Benachichtigung mehr, wenn Aufnahme zum Download bereit steht

    Habe zuerst gedacht, dass es vielleicht an meinem Mailanbieter liegt und habe mal ne andere Email eingetragen, aber das Problem bleibt.
    Bin mal gespannt, ob der Fehler gefunden wird.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    11

    AW: Keine EMail-Benachichtigung mehr, wenn Aufnahme zum Download bereit steht

    Zitat Zitat von OTR.TH Beitrag anzeigen
    Hallo,

    welchen Status habt ihr denn? Die Benachrichtigungen werden wie die Top20-Mails anscheinend nur an Premium-User gesendet (genaueres siehe unter Einstellungen/Profil auf der OTR-Seite).
    ...
    Nachtrag: eigentlich müssten die Benachrichtigungen auf bei Nicht-Premium-Usern ankommen... Am besten mal zeitnah Bescheid geben, wenn eine fehlt und welche, damit nicht die Maillogs von einigen Tagen durchsucht werden müssen . Angabe der OTR-UserID im Profil wäre auch gut, sonst finde ich die zugehörige Email-Adresse nicht.
    Habe durchgehend Premium-Status, meine ID wäre 1499811 und die Mailbenachrichtungen habe ich letztmals am 21.02.09 erhalten.

    Wäre nett, wenn Du da mal nachschauen könntest.

    Grüße vom DigiHurry

  3. #13
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    56

    AW: Keine EMail-Benachichtigung mehr, wenn Aufnahme zum Download bereit steht

    Zitat Zitat von DigiHurry Beitrag anzeigen
    Habe durchgehend Premium-Status, meine ID wäre 1499811 und die Mailbenachrichtungen habe ich letztmals am 21.02.09 erhalten.
    ok, Top20-Mail kam aber an? laut Log heute 03:53:42 gesendet und angenommen.
    Die anderen Benachrichtigungen sollten ab heute auch wieder bei allen ankommen, falls nicht, hier wie schon beschrieben Bescheid geben.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    109

    AW: Keine EMail-Benachichtigung mehr, wenn Aufnahme zum Download bereit steht

    Hallo,
    ich bekomme (seit einigen Tagen) keine Benachrichtigung mehr, wenn die Aufnahme zum Download bereit steht, obwohl ich das entsprechende Häckchen aktiviert habe und es vorher geklappt hat. Bin durchgehend Premium.

  5. #15
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    56

    AW: Keine EMail-Benachichtigung mehr, wenn Aufnahme zum Download bereit steht

    Hallo,
    Zitat Zitat von data Beitrag anzeigen
    ich bekomme (seit einigen Tagen) keine Benachrichtigung mehr, wenn die Aufnahme zum Download bereit steht, obwohl ich das entsprechende Häckchen aktiviert habe und es vorher geklappt hat. Bin durchgehend Premium.
    wie schon geschrieben, ohne konkretere Angaben (wann hätte eine Mail kommen sollen) ist die Suche da etwas aufwendig... im Mail-Log von gestern/heute taucht deine Email-Adresse jedenfalls mal nicht auf.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    109

    AW: Keine EMail-Benachichtigung mehr, wenn Aufnahme zum Download bereit steht

    Hallo OTR.TH:
    Meine Mailadresse habe ich auf Richtigkeit überprüft. Meine letzte Aufnahme für die ich keine Benachrichtigung bekommen habe war Ghost Whisperer Stimmen aus dem Jenseits vom 27.03.
    Die Banachrichtigung hätte also spätesten heute morgen kommen müssen.
    Da ich meine alten Aufnahmen schon aus der Liste gelöscht habe kann ich nichts weiter zu denen sagen, allerdings programmiere ich jetzt Futurama (12:45 - 13:15) von heute um das nochmal zu testen.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    111

    AW: Keine EMail-Benachichtigung mehr, wenn Aufnahme zum Download bereit steht

    Hi,

    bekomme wie gesagt seit längerem keine Download Benachrichtigungen
    ID: 1648652 status Sponsor

    Gestern habe ich viel aufgenommen
    (Simpsons 18:10-18:40, 18:40-19:10)
    Schillerstr. 20:15 - 21:15
    Schlag den Star 20:15-22:15

    Naja nehme jeden Tag Simpsons auf (immer 18:10-18:40 und 18:40-19:10) und kommt nie was.

    lg
    IceDragon

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    109

    AW: Keine EMail-Benachichtigung mehr, wenn Aufnahme zum Download bereit steht

    Futurama ist bereit zum Download, aber ich habe KEINE Benachrichtigungsmail erhalten.

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    11

    AW: Keine EMail-Benachichtigung mehr, wenn Aufnahme zum Download bereit steht

    Zitat Zitat von OTR.TH Beitrag anzeigen
    ok, Top20-Mail kam aber an? laut Log heute 03:53:42 gesendet und angenommen.
    Die anderen Benachrichtigungen sollten ab heute auch wieder bei allen ankommen, falls nicht, hier wie schon beschrieben Bescheid geben.
    @OTR.TH

    Bisher ist hier gar nichts wieder angekommen, leider.

    Aufgenommen hatte ich u.A. folgendes:
    Good_Will_Hunting_09.03.29_20-15_rtl2_155_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
    Die_Enkel_der_Dinosaurier_09.03.29_04-00_vox_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
    Ring_2_09.03.28_22-25_pro7_130_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
    ...

    Wie gesagt, bis auf die TOP-20 kommt nix an

    Wäre nett, wenn Du da noch mal schauen könntest.

    Grüße vom DigiHurry

  10. #20
    Azizam61
    Guest

    AW: Keine EMail-Benachichtigung mehr, wenn Aufnahme zum Download bereit steht

    Ich habe ne Yahoo-Adresse, habe es aber auch schon mit ner freenet-Adresse probiert und das funktioniert auch nicht. Bin Premium-User seit ca. 1 Monat, meine ID ist 1613486.
    Nehme immer Mo bis Fr Unter uns bei RTL von 17.30 bis 18 h auf. Dann u. a. noch Ring 2 Pro 7 am 28.3. von 22.25 - 0.35 h.
    Die Top20 Mail bekomme ich nicht, habe sie aber auch deaktiviert, werde ich jetzt mal aktivieren, um zu testen, ob ich sie dann bekomme.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An die Betreiber
    Von Murphy43 im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 09:50
  2. Diese Aufnahme ist fehlerhaft, kann nicht repariert werden und steht nicht zum Downlo
    Von bushido139 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 17:10
  3. Diese Datei steht noch nicht zum Download bereit
    Von fovi im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •