Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: otrhq.de "500 Internal Server Error"

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    306

    AW: otrhq.de "500 Internal Server Error"

    Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber bei mir geht der Distro schon wieder nicht

    gruß

  2. #22
    M.C.S.
    Guest

    AW: otrhq.de "500 Internal Server Error"

    Bei mir stottert der Download ziemlich massiv. 70% der Zeit passiert nix, 30% der Zeit downloadet der Server. Vielleicht hab ich aber auch nur das Glück, dass ich eh schon verbunden bin und deshalb noch downloaden kann.

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    653

    AW: otrhq.de "500 Internal Server Error"

    Hi, nach dem Neustart wurde die falsche Konfigurationsdatei eingebunden, ist jetzt behoben und kommt nicht mehr vor. Hoffentlich klappt's jetzt wieder...
    Das otr:m-Netzwerk: http://otrhq.de .:. http://otrinfo.de
    Derzeit nicht gepflegt: http://otr.li .:. http://otr-filehoster.ath.cx

    Bitte alle Bugs zu den o.g. Seiten per Kontaktformular melden, bin nicht oft im Forum!

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    667

    AW: otrhq.de "500 Internal Server Error"

    Jup ... scheint jetzt wieder gut zu laufen

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.357

    AW: otrhq.de "500 Internal Server Error"

    ... geht, geht nicht, geht, und jetzt wieder nicht mehr.
    Email ist gerade raus. Wo ist der User, der seine Tel-Nr. hat?

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.315

    AW: otrhq.de "500 Internal Server Error"

    @friendly: Hallo,

    Zitat Zitat von friendly Beitrag anzeigen
    [...] Wo ist der User, der seine Tel-Nr. hat?
    Du meinst mose, mit diesem Posting hier:

    Zitat Zitat von mose Beitrag anzeigen
    Vielleicht sitzt er ja momentan net am Pc...ruft doch einfach mal an! Geht doch viel schneller und man weiß ob der andere auch da ist
    (Seite 2 dieses Threads!)

    - richtig? Es ist nicht wirklich daraus zu ersehen, dass mose die Tel. von otrhq.de hat - vielleicht wollte er / sie auch nur den Denk-Anstoß geben, dass man ja 'mal die Tel. ausfindig machen und dort anrufen könnte, er / sie selbst jedoch nicht hat!? Allerdings ist das Nachlesen der Tel. ja nun auch nicht möglich, da man an keinerlei Daten (Impressum o. Ä.) kommt, s. o. Daher mein Tipp (wenn du anrufen willst): Schreib' mose doch einfach 'ne PN übers Forum! Dann weißt du 1., ob er / sie die Nummer hat und 2. kann er / sie sie dir ja dann geben...

    Natürlich könntest du auch otrhq.de direkt 'ne PN schreiben, allerdings ist dabei fraglich, wann du ein Feedback bekommst (s. mein Post von oben!). Ich würd's daher bei mose versuchen! Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, so kannst du natürlich auch Beiden parallel schreiben!

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: otrhq.de "500 Internal Server Error"

    Das Impressum geht doch: http://otrhq.de/impressum

    Falls jemand anrufen will, nur zu, aber bitte beachtet die kosten!

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.315

    AW: otrhq.de "500 Internal Server Error"

    @Fabi1111: Danke für deine Korrektur! Neulich (s. o.), als ich es versuchte, klappte es nicht (gleiche Meldung wie bei der Haupt-Seite!). Soeben hatte ich es nicht nochmals auf der Impressum-Seite versucht - ich hatte nur gesehen, dass die Haupt-Seite nicht erreichbar ist, daher war ich davon ausgegangen, dass auch alle Unterseiten (Impressum & Co.) nicht funktionieren / erreichbar sind. Hätte ich das 'mal doch noch versucht... Aber nun hast du's ja noch fix ergänzt - Danke noch 'mal!

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    187

    AW: otrhq.de "500 Internal Server Error"

    Noch einen Tipp: Vielleicht einfach mal Name und Adresse in namhafte Telefonbücher eingeben. Dann findet man die örtliche Telefonnummer Kostet dann auch nur einen bruchteil....

    PS@Jörn: Lass mal deine Handy-Nummer per PN da, dann schick ich dir im Falle eines Falles ne SMS

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.357

    AW: otrhq.de "500 Internal Server Error"

    Zitat Zitat von otrhq.de Beitrag anzeigen
    Ja, der musste mal neu gestartet werden.

    Werde morgen einen Dienst einrichten, der mich direkt per SMS über Ausfälle informiert wird, weil ich halt nicht ständig draufschaue.

    P.S.: Nach dem Löschen einiger Sessiondateien sind immer noch 967.683 im temporären Verzeichnis, das Skript löscht weiter ...
    Eigentlich bräuchte man ihn weder anrufen, noch eine Email oder PN zu schicken, vorausgesetzt, er hat das für beide (Mirror und Distro) eingerichtet. Aber sicher ist sicher. Es könnte ja sein, dass gerade dieser neue Dienst den Server in die Knie gezwungen hat. Und mit dem SMS-Senden ist es ja nicht getan, sie muss auch noch gelesen werden (können) und ein Anschluss in der Nähe sein, von dem aus auf den Server zugegriffen werden kann.
    Ich selbst habe in den letzten 2-3 Wochen und auch heute keine HQs gebraucht, von daher möge man mir verzeihen, wenn ich zwar eine Email auf ihn hetze, aber Kosten und Mühen für die Suche nach Normal-Tel-Nr. oder das eher teure Telefonat scheue.

    Ob er mit dem Löschen jetzt wohl fertig ist?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internal Server Error bei Prio-Download
    Von PeterRies im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 10:28
  2. EPG-Suche: Internal Server Error
    Von Fabi1111 im Forum Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 18:02
  3. 99% DL via Mirrors, 1% DL via OTR
    Von iceteajunkey im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 22:59
  4. Problem mit otr.softxl.net
    Von Jaspy im Forum Download via Mirror
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 18:14
  5. Benötige Hilfe
    Von Menno im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 03:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •