Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Südwest Baden-Württemberg

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Südwest Baden-Württemberg

    Zitat Zitat von Maconym Beitrag anzeigen
    ...
    Aus diesem Grund wäre es sehr sinnvoll, wenn endlich SW RP und SW BW als zwei verschiedene Sender angesehen und entsprechend behandelt werden könnten...
    Das Problem ist, dass dann nahezu sämtliche dritten Programme unterteilt werden müssten.

    Zum Beispiel der WDR: WDR Köln, WDR Siegen, WDR Dortmund, WDR Bielefeld, WDR Münster, WDR Essen, ...

    Leider gibt es die Aufnahmekapzität nicht her, alle Regionalprogramme aufzuzeichnen.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    14

    AW: Südwest Baden-Württemberg

    Evtl. wäre es sinnvoll daß man eine Umfrage startet wer lieber BW oder RP haben möchte.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    47

    AW: Südwest Baden-Württemberg

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass dann nahezu sämtliche dritten Programme unterteilt werden müssten.

    Zum Beispiel der WDR: WDR Köln, WDR Siegen, WDR Dortmund, WDR Bielefeld, WDR Münster, WDR Essen, ...
    Dieser Aussage möchte ich höflich widersprechen.

    Begründung: Es ist doch ein Unterschied ob es sich um ein Regionalprogramm einer einzelnen Stadt oder eines ganzen Bundeslandes handelt...

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    15

    AW: Südwest Baden-Württemberg

    ich finde es gut das der swr jetzt digital ist, aber hätte auch lieber swr bw!!!

    man könnte doch auf den ndr und den hr verzichten, weil die ja bereits auf ihrer homepage ihr programm übertragen.

  5. #15
    Micha1973
    Guest

    AW: Südwest Baden-Württemberg

    Hallo!

    Zitat Zitat von buenavista18 Beitrag anzeigen
    man könnte doch auf den ndr und den hr verzichten, weil die ja bereits auf ihrer homepage ihr programm übertragen.
    Wo? Wie? Was? Seit wann das?

    Und ich könnte eher auf den SWR (egal ob BW oder RP) als auf den NDR verzichten.

  6. #16
    Murphy43
    Guest

    AW: Südwest Baden-Württemberg

    Zitat Zitat von buenavista18 Beitrag anzeigen
    man könnte doch auf den ndr und den hr verzichten, weil die ja bereits auf ihrer homepage ihr programm übertragen.
    Nee, die hätte ich ganz gerne und andere User bestimmt auch.

    Tja, so ist das. Da hätten paar gerne, daß sie ihr Regionalprogramm sehen können und andere sollen darauf verzichten. Denk mal bitte darüber nach.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Südwest Baden-Württemberg

    Zitat Zitat von buenavista18 Beitrag anzeigen
    man könnte doch auf den ndr und den hr verzichten, weil die ja bereits auf ihrer homepage ihr programm übertragen.
    ja bist Du denn des Wahnsinns?

    Meine Mutter würde mich umbringen, wenn ich nicht mehr an die ganzen Schnulzen von HR drankomme

    Außerdem habe ich gerne SWR RP, da ich so auch an meine regionalen Sendungen drankomme. Sonst müsste ich ja nach der Umstellung auf SWR BW hergehen und den selben Thread für SWR RP eröffnen

    LG
    Shu

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    4

    AW: Südwest Baden-Württemberg

    Ich würde auch gerne SWR BW (Sonntags BuLi Zusammenfassung) sehen/runterladen und fände ein Abstimmung am gerechtesten.

    Gruß Leo

    (außedem spielt mainz schlecht wie man am we gesehen hat )

  9. #19
    Murphy43
    Guest

    AW: Südwest Baden-Württemberg

    Mal rein fiktiv:

    Wir würden jetzt eine Abstimmung machen und SWR BW würde gewinnen. In einem halben Jahr kommen wieder irgendwelche anderen User, die wollen SWR RP. Also wieder eine Abstimmung und so weiter und so fort.

    Irgendwo muß ja da auch mal Schluß sein, sonst wären wir nur am Wechseln.

    Ich bin mit dem, wie es ist, sehr zufrieden. Andere wiederum nicht. Aber jedem recht machen, kann man es sowieso keinem. Und hier schon gar nicht.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Südwest Baden-Württemberg

    Hi,

    Vorschlag zur Güte.

    Könnte man es nicht so lassen wie es ist und SWR BW ins Pooling aufnehmen?

    Wenn dann Interesse besteht, dann wird dort auch programmiert.

    LG
    Shu

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •