Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Südwest Baden-Württemberg

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    14

    Südwest Baden-Württemberg

    Bitte SW3 BW Sender hinzufügen.

    Danke

  2. #2
    gulliver
    Guest

    AW: Sw3 bw

    Ja bzw. ein Sender der SW3 heißt ist mir nicht bekannt. Sendungen die über SWR ausgestrahlt werden, können problemlos programmiert werden.

    Grüße

  3. #3
    Micha1973
    Guest

    AW: Sw3 bw

    Zitat Zitat von gulliver Beitrag anzeigen
    Ja bzw. ein Sender der SW3 heißt ist mir nicht bekannt.
    SWR steht z.B. in der EPG-Tabelle als SW3 drin.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: Sw3 bw

    Ja, ist es, und es wird auch definitiv aufgenommen. Nur leider passt das EPG nicht immer, da das zur Verfügung gestellte EPG von SWR RP ist.

    Ich hab das schon mehrmals angemerkt, insbesondere damals nach der Umstellung, aber es scheint niemanden zu interessieren/außer mir niemanden zu stören. Die meisten Sendungen sind ja auch gleich...

  5. #5
    gulliver
    Guest

    AW: Sw3 bw

    Dass sollte dann mal korrigiert werden, denn seit 2006 ist die offizielle Bezeichnung SWR Fernsehen Ich hab dass entsprechend mal weitergegeben...

    http://de.wikipedia.org/wiki/SWR_Fernsehen#Geschichte

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    14

    AW: Sw3 bw

    Zitat Zitat von gulliver Beitrag anzeigen
    Dass sollte dann mal korrigiert werden, denn seit 2006 ist die offizielle Bezeichnung SWR Fernsehen Ich hab dass entsprechend mal weitergegeben...

    http://de.wikipedia.org/wiki/SWR_Fernsehen#Geschichte
    Danke

    Hoffe daß es Bald geändert wird.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    14

    Südwest Baden-Württemberg

    Ich würde mir wünschen daß der Sender Südwest Baden-Württemberg noch dazu kommt, und oder SW RP ersetzt wird.

  8. #8
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: Südwest Baden-Württemberg

    @powerschwabe:
    Du hättest keinen neuen Thread eröffnen müssen, wo wir doch schon diesen hier von dir haben, mit der gleichen Bitte.

    Zu SW BW sei gesagt:
    OTR.TH: weil wir davon das EPG haben? Ob SWR RP, SWR BW oder SR ist aufnahmetechnisch relativ egal (bei Digital-Aufnahme), aber bei RP paßt halt das EPG.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    14

    AW: Südwest Baden-Württemberg

    Zitat Zitat von DiViP Beitrag anzeigen
    @powerschwabe:
    Du hättest keinen neuen Thread eröffnen müssen, wo wir doch schon diesen hier von dir haben, mit der gleichen Bitte.

    Zu SW BW sei gesagt:
    Mir geht es hauptsächlich um Sport im Dritten Sonntags Abend, bei RP läuft nur Flutlicht, außerdem kommt demnächst in BW die Bundesliga Zusammenfassung.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    47

    Exclamation AW: Südwest Baden-Württemberg

    Ich möchte mich hier anschließen. Ich wohne in BW und brauche deshalb SW BW. Es ist immer ärgerlich, wenn ich etwas von SW BW ansehen möchte und ich nur SW RP-Sendungen laden könnte.

    Heute wieder: Es kam um 18:15 ein interessanter Bericht über Heidelberg, von dem ich zufällig nur die letzten Minuten sah.

    Doch was könnte ich laden?

    Nur das:
    Wir_in_Rheinland_Pfalz_09.07.23_18-15_sw3_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey


    Aus diesem Grund wäre es sehr sinnvoll, wenn endlich SW RP und SW BW als zwei verschiedene Sender angesehen und entsprechend behandelt werden könnten...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •