Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: zeitlich begrenzte Downloadlinks

  1. #41
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    112

    AW: zeitlich begrenzte Downloadlinks

    Zitat Zitat von Shuilar Beitrag anzeigen
    @OTR-Files
    Ich hab ja nicht gemeckert, sondern nur festgestellt Da es bei mir mit dem nacheinander starten bei Dir leider nicht klappt, starte ich immer sofort und sollte das irgendwann nicht mehr funktionieren, dann muss ich halt woanders einzahlen, obwohl ich Deinen Mirror echt gerne mag, weil er über sehr viele Files verfügt, die ich lade.
    LG
    Shu
    Also mit neuem Downloadlink weiterladen geht schon Hab ich selber auch schon gemacht. Wobei ich das selten brauche
    da ich mir eh nur 2-3 Files nacheinander ziehe.
    Keine Angst für Spender wird es keinen Verfall der Downloadlinks nach 2 Stunden geben nur für den Free-Dl die
    Ihre Downloads auch dann starten sollen wo die Kapazität frei war und nicht Stunden später event. auch noch zur Rushhour.
    Und andere warten dann das was frei wird...

  2. #42
    Member
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    2

    AW: zeitlich begrenzte Downloadlinks

    sehe ich genauso wie die meisten anderen 24 stunden rechien, sonnst macht man den rest eben mit einer langsamen verbindung im hintergrund.

    wie macht ihr das mit der download php leitet die dan einfach ohne ürgentetwas zu senden auf die datei (.otrkey) um??

    soweit ich weis darf dafür kein heder gesendet werden, oder?

  3. #43
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: zeitlich begrenzte Downloadlinks

    Hi BS1984,

    wie gesagt. Normalerweise setze ich meine Downloads natürlich fort. Da bin ich schon viel zu ungeduldig neu zu starten, da ich eine lahme Verbindung habe

    Für meinen 'Spezialfall' habe ich jetzt ein Workarround erhalten. Beim nächsten Mal, wenn ich das Problem habe, werde ich das mal testen. Wenn es klappt, werde ich Bericht erstatten, da es ja nicht sein kann, dass ich die einzige bin, dieses Problem hat. Zum Glück kommt das Problem aber nicht oft vor. Von daher kann es ein bisschen dauern, bis der Bericht kommt. Absichtlich will ich das Problem nicht provozieren.

    LG und ein schönes Wochenende
    Shu

  4. #44
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.315

    AW: zeitlich begrenzte Downloadlinks

    Zitat Zitat von Shuilar Beitrag anzeigen
    Hi BS1984,

    wie gesagt. Normalerweise setze ich meine Downloads natürlich fort. Da bin ich schon viel zu ungeduldig neu zu starten, da ich eine lahme Verbindung habe

    Für meinen 'Spezialfall' habe ich jetzt ein Workarround erhalten. Beim nächsten Mal, wenn ich das Problem habe, werde ich das mal testen. Wenn es klappt, werde ich Bericht erstatten, da es ja nicht sein kann, dass ich die einzige bin, dieses Problem hat. Zum Glück kommt das Problem aber nicht oft vor. Von daher kann es ein bisschen dauern, bis der Bericht kommt. Absichtlich will ich das Problem nicht provozieren.

    LG und ein schönes Wochenende
    Shu
    Ja, teste das mal' ruhig und meld' dich einfach wieder, wenn es erneut auftritt! Jeder Hinweis kann dienlich sein, die Ursache zu finden...

  5. #45
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    14

    AW: zeitlich begrenzte Downloadlinks

    Woran könnte dies liegen daß ich Downloads nicht innerhalb den angegeben 24 Stunden wieder aufnehmen kann. Die Links gehen fast alle nur 12 Stunden bei verschieden Seiten. Wie z.B. otr-download

  6. #46
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    182

    AW: zeitlich begrenzte Downloadlinks

    Wenn er nicht von vorne anfängt zu laden, geht das auch so

  7. #47
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: zeitlich begrenzte Downloadlinks

    @powerschwabe

    Hast du dich mal direkt an den Mirror-Betreiber gewandt? Vielleicht gelten bei ihm die Links nicht 24h vom Zeitpunkt des Generierens an , sondern von 20 Uhr - 20 Uhr.

  8. #48
    Murphy43
    Guest

    AW: zeitlich begrenzte Downloadlinks

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Hast du dich mal direkt an den Mirror-Betreiber gewandt? Vielleicht gelten bei ihm die Links nicht 24h vom Zeitpunkt des Generierens an , sondern von 20 Uhr - 20 Uhr.
    Da stehen 24 Stunden Linkgültigkeit. Es ist auf diesem Mirror ein ziemliches Ärgernis, daß es nicht so ist, wie da steht. Ich hatte das ja auch in dem von M.C.S. geposteten Thread geschrieben. Am ärgerlichsten wird es da, wenn man als Spender einen Spendenkey hat und sich dann einen Link generieren läßt und diese verfallen nach ein paar Stunden. Das war bei mir der Fall. Ich selber habe es aufgegeben, mich über diesen Mirror aufzuregen. Ich spende da nicht mehr und gut ist es. Da gebe ich mein sauer verdientes Geld lieber einem funktionierenden Mirror, was die Linkgültigkeit betrifft. Wenn es keinen anderen Mirror gibt, der eine Datei anbietet, dann muß ich wohl oder übel diesen Mirror benutzen oder über OTR direkt laden. Bin ich in Zeitdruck, daß ich meinen Download-Manager füttern muß, weil ich z.B. außer Haus gehe, dann ziehe ich in so einem Fall, daß kein anderer Mirror die Datei spiegelt, OTR vor. Das sollte eigentlich nicht die Lösung sein, aber was will man machen, wenn sich der Mirrorbetreiber nicht meldet.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Downloadlinks aus Wishlist fehlerhaft
    Von Murphy43 im Forum Wishlist
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 16:13
  2. Downloadlinks werden nicht mehr angezeigt
    Von Klickmichontour im Forum Outtakes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 18:13
  3. Falsche Downloadlinks
    Von OTR.DG im Forum Bedienung & Interface (OMR)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 18:44
  4. DL-Verfuegbarkeit (zeitlich)
    Von Fenriswolf im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 08:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •