Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Adblocker aussperren

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    667

    AW: Adblocker aussperren

    Ich weiß selber dass es ein wenig nervig, jedoch auch nötig ist.
    Ich werde demnächst den Anbieter wechseln, muss jedoch erst mal mit diesem um eine Erhöhung des TKP sprechen.
    Vielen Dank
    MfG
    Destruction

  2. #32
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.131

    AW: Adblocker aussperren

    Zitat Zitat von Shuilar Beitrag anzeigen
    Edit: Sehe gerade, dass Du auf Deiner Seite jetzt Layerwerbung hast, die sich auch nicht schließen lässt. Aus diesem Grund hab ich den Adblocker angeschafft, weil mich das nervt. Ist aber nicht schlimm, dass ich jetzt meinen Blocker wieder aktiviere, weil eh noch nie bei Dir geladen habe
    1. Adblock updaten (falls noch nicht geschehen!) dann sollte der Fehler behoben sein. (Da gab es tatsächlich ein Bug in den vergangenen Versionen!)
    2. Wenn nicht: Dr.Evil-Liste rausschmeißen. Nimm Filterset.G - am Besten mit dem automatischen Update-Plugin (such mal danach auf www.mozilla.com)

    Das sind die mir bekannten Fehlerquellen bezüglich nicht schließbarer LayerAds.

    Bei riesigen Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und schlagen Ihren Arzt oder Apotheker.

  3. #33
    Member
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    297

    AW: Adblocker aussperren

    Zitat Zitat von Shuilar Beitrag anzeigen
    hatte ein Layer von Euroklick. Beim Klick auf den Schließen-Button (Das Kreuz) hat sich ein neues Fenster geöffnet.
    Nimm den Button links daneben - das Viereck. Das ist der richtige

  4. #34
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    667

    AW: Adblocker aussperren

    Zitat Zitat von tvjunker Beitrag anzeigen
    nimm den button links daneben - das viereck. Das ist der richtige
    lol lol

  5. #35
    M.C.S.
    Guest

    AW: Adblocker aussperren

    Was lacht ihr eigentlich? Bei einem Werbeanbietet ist es wirklich das schwarze Viereck, was bei Windows eigentlich eher für maximieren steht.
    So manche Layer-Werbung finde ich einfach nur kackfrech...

  6. #36
    Cybermichl
    Guest

    Post AW: Adblocker aussperren

    Zitat Zitat von Destruction Beitrag anzeigen
    Leider klappt das mit dem <noscript> nicht...
    Weiß da evtl. jemand ne Lösung?


    Seite ist einfach leer wenn das NoScript aktiviert ist um JavaScript zu blockieren...
    Du kannst per JS eine Meldung an den Server senden und sagen, dass Java-Script aktiviert ist, andernfalls per PHP eine andere Seite ausliefern und sagen, dass der User sein JS aktivieren soll.

    Aber dann läuft deine Seite ohne Java-Script nicht und die Frage ist, ob das gewünscht ist. Oder es wird explicit für jede Seite eine Abfrage gemacht (mit Hilfe von Ajax-Technologie sehr gut geeignet), ist aber eine Frage des Aufwands und guter Planung.

    Gruß Micha

  7. #37
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    667

    AW: Adblocker aussperren

    Zitat Zitat von Cybermichl Beitrag anzeigen
    Du kannst per JS eine Meldung an den Server senden und sagen, dass Java-Script aktiviert ist, andernfalls per PHP eine andere Seite ausliefern und sagen, dass der User sein JS aktivieren soll.

    Aber dann läuft deine Seite ohne Java-Script nicht und die Frage ist, ob das gewünscht ist. Oder es wird explicit für jede Seite eine Abfrage gemacht (mit Hilfe von Ajax-Technologie sehr gut geeignet), ist aber eine Frage des Aufwands und guter Planung.

    Gruß Micha
    Das Problem ist nur, dass PHP auch sagt dass javascript an ist, wenn NoScript aktiviert ist!

    PS.: Werde wenn möglich heute noch den Anbieter wechseln für Layer!

  8. #38
    Cybermichl
    Guest

    Cool AW: Adblocker aussperren

    Zitat Zitat von Destruction Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur, dass PHP auch sagt dass javascript an ist, wenn NoScript aktiviert ist!
    Das ist unerheblich, da die Anforderung durch JS geschieht. Wenn der Code im Browser wegen NoScript nicht ausgeführt wird, kann der Server auch nicht darauf reagieren. Deshalb ist eine eigene PHP-Funktion dazu notwendig.

    PHP bietet von Haus aus eine Menge Funktionen und Klassen, aber manchmal muss man auch mal was selber machen - sonst bräuchte man keine Programmierer

    Gruß Micha

  9. #39
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    667

    AW: Adblocker aussperren

    Naja normalerweise kannste halt durch get_browser die Infos holen und dann hätte ich mich preg_match geguggt ob dort javascript => 1 ist aber naja is ja jetzt auch nicht so wichtig

    Habe gerade die Auszahlung bei e4c beantragt und werde demnächst dann zu layer-ads wechseln.
    Grund: Layer sind hübscher und selber TKP mit inads.

    Vielen Dank
    MfG

  10. #40
    Cybermichl
    Guest

    Cool AW: Adblocker aussperren

    Zitat Zitat von Destruction Beitrag anzeigen
    Naja normalerweise kannste halt durch get_browser die Infos holen und dann hätte ich mich preg_match geguggt ob dort javascript => 1 ist aber naja is ja jetzt auch nicht so wichtig
    Ich bezweifle, ob du mich wirklich richtig verstanden hast, aber du hast recht: es ist wirklich egal

    mfg

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Leecher bitte Adblocker ausschalten
    Von Fabi1111 im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 17:18
  2. Offtopics zu Adblocker (Lynx)
    Von Cineatic im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 23:20
  3. Leecher bitte Adblocker ausschalten
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 14:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •