Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Aufnahmen verschwunden

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Aufnahmen verschwunden

    Zitat Zitat von Mori Beitrag anzeigen
    ...
    Im Buddy System geht ein Tausch offenbar nichtmehr wenn das file älter ist oder seh ich das falsch?
    Das funktioniert nur so lange, wie die Aufnahmen auf dem OTR-Server liegen. Also ca. 10-12 Tage lang

  2. #32
    Banned
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    103

    AW: Aufnahmen verschwunden

    OK und wer ist nun gewillt mir zu helfen?
    Haben ja im Chat schon drüber gesprochen Cinatic...leider warst du bzw. Henson am ende plötzlich weg.

  3. #33
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.315

    AW: Aufnahmen verschwunden

    Hallo, Mori!

    Gewillt zu helfen sind bestimmt so einige deiner Buddys, doch leider bringt dir dies nix, da - wie gesagt - ältere Files grundsätzlich nicht mehr getauscht werden können! So sind leider die Regeln...

    Tut mir leid, dass ich dir keine besseren Nachrichten übermitteln kann! Dennoch noch viel Spaß mit OTR!

  4. #34
    Murphy43
    Guest

    AW: Aufnahmen verschwunden

    Zitat Zitat von Mori Beitrag anzeigen
    OK und wer ist nun gewillt mir zu helfen?
    Haben ja im Chat schon drüber gesprochen Cinatic...leider warst du bzw. Henson am ende plötzlich weg.
    HENSON hat Dir doch gesagt, daß das nicht möglich ist.

  5. #35
    Banned
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    103

    AW: Aufnahmen verschwunden

    Zitat Zitat von Murphy43 Beitrag anzeigen
    HENSON hat Dir doch gesagt, daß das nicht möglich ist.
    Henson hat ihm gesagt das es IHM nicht möglich ist weil er damit angeblich eine Straftat beginge was ich durch Argumente widerlegte habe...und nurnoch schweigen bekam.

  6. #36
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Aufnahmen verschwunden

    @Mori

    Nochmal in kurzer Zusammenfassung:

    Es gibt für alle Dateien, die nicht mehr auf dem OTR-Server liegen, keine Möglichkeit einer Freigabe der Dekodierberechtigung durch das Buddy-System.

    Da deine Aufnahme nicht mehr über OTR zu beziehen ist, kann dir also niemand mehr eine Dekodierberechtigung geben. Weder ein User, noch ein Moderator!

    Du wirst bei der Aufnahme also, wohl oder übel, auf eine Wiederholung warten müssen!

  7. #37
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Aufnahmen verschwunden

    Zitat Zitat von Mori Beitrag anzeigen
    Henson hat ihm gesagt das es IHM nicht möglich ist weil er damit angeblich eine Straftat beginge was ich durch Argumente widerlegte habe...und nurnoch schweigen bekam.
    Entschuldige meine Wortwahl: dass was Du schreibst ist Falsch! HENSON hat Dir mitgeteilt, dass OTR in diesem Fall nichts für Dich machen kann, da eine nachträgliche Zuordnung nicht möglich ist. Eine Zuordnung basierend auf einer Usermeldung wäre nicht legal. Dabei bleibt es auch.

    Bitte... erst lesen, verstehen und dann meckern. Deine Argumente hat er auch kommentiert.

    mfg mcmuppet

  8. #38
    Banned
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    103

    AW: Aufnahmen verschwunden

    @MCMUPPET

    Ich hab Henson / Cinatic mitgeteilt das Aufgrund der Indizien man wohl davon ausgehen kann das ich die Aufnahme aktiviert hatte, aber die Sendung aufgrund eures Bugs nicht in meiner Aufnahmeliste erschien.
    Ich denke nachdem selbst in der Justiz Leute aufgrund von Indizien verurteilt werden sollte das genügend Gewicht haben um es mir zu erlauben diese eine Folge der Serie einmalig zu dekodieren.

    Und ja er hat sie Kommentiert, das bestritt ich ja auch nicht.
    Nur war wärend dem Gespräch dann auf einmal Sendepause.
    Evtl. kams auch zu Überschneidungen da ich eben auch mit Cinatic redete.

    Für mich sieht das halt leider danach aus als wärt ihr nicht interessiert zu helfen obwohl es offensichtlich ist das was schiefgelaufen ist.
    Oder erklärt es mir doch (noch?)mal eindeutig wieso es nicht möglich sein sollte
    Vertraut ihr eurem eigenen System und den Usern so wenig

  9. #39
    Banned
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    103

    AW: Aufnahmen verschwunden

    Ich seh/verlange auch nicht das ihr blindlinks Sendungen freischaltet...das mitn Indizien oben nicht gelesen?

  10. #40
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Aufnahmen verschwunden

    Zitat Zitat von Mori Beitrag anzeigen
    Ich seh/verlange auch nicht das ihr blindlinks Sendungen freischaltet...das mitn Indizien oben nicht gelesen?
    Entschuldige,... wenn ich das schreibe: aber wir drehen uns hier im Kreis. Es wird keine Freischaltung geben [punkt].

    mfg mcmuppet

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufnahmen vom 18.08.08 verschwunden?
    Von neod im Forum Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 19:56
  2. Fertige Aufnahmen verschwunden
    Von Lene im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 10:27
  3. Aufnahmen verschwunden
    Von SKweb im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •