Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: otr-download.de - HTTP/1.1 410 Gone

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: otr-download.de - HTTP/1.1 410 Gone

    Der sdd003 hat gestern schon keine Antwort mehr gegeben

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    187

    AW: otr-download.de - HTTP/1.1 410 Gone

    Zitat Zitat von otr-files Beitrag anzeigen
    Da scheint wohl der http-Server down zu sein. sdd004 antwortet aber der
    sdd003 nicht. Ping funktioniert noch.

    Bei mir auf der Seite fliegen die Files, die auf einem Server sind der down ist automatisch aus der Fileliste
    Da gibts noch ne Alternative Sorg einfach dafür dass der Server nie down ist

  3. #23
    Murphy43
    Guest

    AW: otr-download.de - HTTP/1.1 410 Gone

    @strex, danke für die Erklärung.

    Dein Mirror ist nicht der Einzige, bei dem der Gone-Fehler kommt. Es gibt mindestens noch 2 andere Mirror (super-otr, wunsch-otr). Die haben dann wahrscheinlich dasselbe Problem.

    Ich mache es jetzt auch so, daß ich Deine Links sofort nutze, wenn z.B. kein anderer Mirror verfügbar oder besetzt ist. Die Mirror, bei denen die Links länger halten (otr-files, Mirror-Verbund, mirror-load, otr-load), die setze ich immer an den Schluß im DLM. Ich habe keine schnelle Verbindung (DSL1500). Wenn ich da mal etliche Filme und Serien zum Runterladen habe, ist es immer ganz praktisch, wenn das der Reihe nach Durchlaufen kann und ich entweder in dieser Zeit nicht zu Hause bin oder schon schlafe, sprich nicht am Rechner sitze.

    Edit: Wenn man das Warteschlangen-Fenster aufläßt, dann kann man sich darüber, etwa 24 Stunden lang, einen neuen Link holen. Da haben die Links solange Gültigkeit. Das habe ich vor Kurzem dann noch rausbekommen. Das ist ja auch schonmal was, wenn der Link im DLM schon nicht solange hält.

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391

    AW: otr-download.de - HTTP/1.1 410 Gone

    Ja ich habe einige Möglichkeiten aktiviert, damit man nicht so gefrustet ist. Wie ich sehe arbeiten Mirrorverbund etc. auf Basis von Symlinks. Wenn das gewünscht wird, baue ich das ein und deaktiviere das lighttpd Verfahren.

  5. #25
    Murphy43
    Guest

    AW: otr-download.de - HTTP/1.1 410 Gone

    Zitat Zitat von strex Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe arbeiten Mirrorverbund etc. auf Basis von Symlinks. Wenn das gewünscht wird, baue ich das ein und deaktiviere das lighttpd Verfahren.
    Das wäre klasse. Ich bin dafür.

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391

    AW: otr-download.de - HTTP/1.1 410 Gone

    So ist eingebaut, letzte Bugs werden im laufenden Betrieb noch innerhalb der näcshten 30min gefixt. Dann sollte es zu keinen Problemen mehr kommen.

  7. #27
    Murphy43
    Guest

    AW: otr-download.de - HTTP/1.1 410 Gone

    Zitat Zitat von strex Beitrag anzeigen
    So ist eingebaut, letzte Bugs werden im laufenden Betrieb noch innerhalb der näcshten 30min gefixt. Dann sollte es zu keinen Problemen mehr kommen.
    Super. Danke Dir.
    Ich werde es ab morgen mal testen und Dir Bescheid geben, wie es läuft. Was bevorzugst Du: Hier im Thread oder per Mail?

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391

    AW: otr-download.de - HTTP/1.1 410 Gone

    Schreib einfach hier rein, dann seh ich das schneller.

  9. #29
    Murphy43
    Guest

    AW: otr-download.de - HTTP/1.1 410 Gone

    Das hat heute super gut geklappt. Die Links waren auch nach mehreren Stunden noch gültig.

    Das wird Deinem Mirror gut tun. .

    Und ich denke, auch die anderen, die die Probleme mit dem Gone-Fehler hatten, werden sicherlich wieder mir Freude bei Dir laden.

    Nochmals ein herzliches Dankeschön für das Umstellen.

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    182

    AW: otr-download.de - HTTP/1.1 410 Gone

    @strex: Könntest du deine Lösung genauer beschreiben? Weil es würde ja den meisten Mirror Vorteile bringen bsw. verbessern.

    In den News von otr-download habe ich schon gelesen, das du mit c++ etwas gemacht hast, also evtl. nen extra Addon für Lighttpd?


    Das Link Design ist ja ähnlich wie bei mod_secdownload: Token (Zeit, Passwort, Datei in md5) und noch einmal die Zeit, zusätzlich hast du noch auf otr-download in dem Link hingewiesen (Quasi nen Branding).

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Also, ich verabschiede mich bei otr
    Von Bernie64 im Forum GWP v3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 18:00
  2. unbegrenzt gwp pro Monat erklicken
    Von kuros im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 08:12
  3. Konzeptchaos bei OTR
    Von renne im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 08:38
  4. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •