Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: otr-download.de - HTTP/1.1 410 Gone

  1. #1
    Murphy43
    Guest

    otr-download.de - HTTP/1.1 410 Gone

    Was ist da los? Ich dachte, die Links wären 24 Stunden gültig. Es ist heute nicht das erste Mal passiert, daß ich diese Meldung bekam. Auch schon mit bezahlten Links ist mir das auf diesem Mirror schon öfter passiert. Was passiert da mit den Links? Werden die im laufenden Betrieb rausgeschmissen? Ist irgendwie ärgerlich, wenn man am Laden ist und plötzlich gilt der Link nicht mehr.

  2. #2
    Murphy43
    Guest

    AW: otr-download.de - HTTP/1.1 410 Gone

    Eben gerade wieder ist es passiert. Heute morgen den Link per Spendenkey abgerufen und in den Download-Manager verfrachtet. Vorhin will der Download starten, ging leider nicht eher, weil ich keine so schnelle DSl-Verbindung habe, sollte aber bei 24 stündiger Linkgültigkeit egal sein. Aber nun kommt wieder die HTTP/1.1 410 Gone Meldung. Jetzt hab ich erneut einen Link per Spendenkey angefordert. Das heißt, ich hab für den Download 2 mal bezahlt. Sorry, aber so hab ich mir das nicht vorgestellt. So macht das auch keinen Spaß.

    @strex, was passiert da mit den Links?

    Hat denn sonst keiner Probleme damit?

  3. #3
    Micha1973
    Guest

    AW: otr-download.de - HTTP/1.1 410 Gone

    Zitat Zitat von Murphy43 Beitrag anzeigen
    ...
    Hat denn sonst keiner Probleme damit?
    Ich persönlich hatte das Problem 1 oder 2 mal. Hab mir dann einen neuen Downloadlink besorgt.
    Im Support haben dieses Problem auch einige User erwähnt. Bei ihnen brach der Download einfach ab.

  4. #4
    Murphy43
    Guest

    AW: otr-download.de - HTTP/1.1 410 Gone

    Zitat Zitat von Micha1973 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hatte das Problem 1 oder 2 mal. Hab mir dann einen neuen Downloadlink besorgt.
    Im Support haben dieses Problem auch einige User erwähnt. Bei ihnen brach der Download einfach ab.
    Danke für die Rückmeldung.

    Wenn ich mir wieder einen kostenlosen Link hole, ok. Das ist dann eben nur ärgerlich. Wenn aber der Link bereits bezahlt war und dann vor 24 Stunden nicht mehr gültig ist und ich mir dann einen erneuten bezahlten Link hole, weil die Warteschlange zu groß ist, dann ist das mehr als ärgerlich.

    Ich will hier nichts raushaben. Ich möchte strex nur mal auf dieses Problem aufmerksam machen, denn gute Werbung ist das nicht.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    667

    AW: otr-download.de - HTTP/1.1 410 Gone

    Hm was ich nicht verstehe: Du bezahlst für einen Download dass du nicht warten musst und dann lädst du nicht gleich runter sondern wartest noch?
    Dann hätteste doch lieber die Zeit noch in der Warteschlange verbringen können.
    MfG
    Destruction

  6. #6
    Micha1973
    Guest

    AW: otr-download.de - HTTP/1.1 410 Gone

    Zitat Zitat von Destruction Beitrag anzeigen
    Hm was ich nicht verstehe: Du bezahlst für einen Download dass du nicht warten musst und dann lädst du nicht gleich runter sondern wartest noch?
    Dann hätteste doch lieber die Zeit noch in der Warteschlange verbringen können.
    MfG
    Destruction
    Es soll Menschen geben, die nicht den ganzen Tag vor dem Computer sitzen. Sie besorgen sich um Beispiel vor der Arbeit ihre Downloadlinks und lassen diese dann im Downloadmanager nach und nach abarbeiten. Gibt es dort eine Warteschlange, überspringt man diese dann eben per Spendendownload, damit man pünktlich bei der Arbeit erscheint.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.315

    AW: otr-download.de - HTTP/1.1 410 Gone

    Hallo,

    Ich wollte auch 'mal kurz meine Erfahrungen kund tun: Auch ich hatte bereits desöfteren Probleme mit DL-Links von otr-download.de - gerade heute erst trat das Problem wieder auf. Ich hatte mir heute früh, kurz vor 04:00 Uhr, noch einen DL-Link von otr-download.de (erster Mirror zur von mir gesuchten Datei) besorgt. Als ich diesen dann vorhin, gegen Mittag, fortsetzen und beenden wollte, hielt der DL jedes Mal an, sodass ich mir wieder einen neuen DL-Link besorgen musste. Glücklicherweise fehlte lediglich noch 1% des DLs und ferner gab es auch Mirrors ohne Warteschlangen zur Auswahl, sodass mein DL rasch beendet war.

    Ärgerlich ist das Problem aber wirklich, wenn noch ein großer Teil der Datei fehlt (denn ich kenne einige User, die sich einen DL-Link besorgen, den DL noch kurz starten, dann anhalten, um ihn später - innerhalb der 24 Std.-Frist - zu beenden) oder aber der otr-download.de-DL-Link bezahlt wurde, wie bereits von Murphy43 geschrieben...

    Ich hoffe, dass das Problem recht bald gefunden und behoben wird.

  8. #8
    Murphy43
    Guest

    AW: otr-download.de - HTTP/1.1 410 Gone

    Zitat Zitat von Micha1973 Beitrag anzeigen
    Es soll Menschen geben, die nicht den ganzen Tag vor dem Computer sitzen. Sie besorgen sich um Beispiel vor der Arbeit ihre Downloadlinks und lassen diese dann im Downloadmanager nach und nach abarbeiten. Gibt es dort eine Warteschlange, überspringt man diese dann eben per Spendendownload, damit man pünktlich bei der Arbeit erscheint.
    Danke. Genauso ist es.

    Und selbst wenn, @Destruction, ich hab für den Link bezahlt und rechne damit, daß das auch funktioniert.
    Wäre sowas bei den OTR-Direktdownloads, dann wäre im Forum die Hölle los.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    2

    AW: Nur otr-download.de funktioniert bei mir nicht ???

    hi micha, hi andy,

    danke für das rasche feedback-

    es hat bei mir noch nie funktioniert, ich versuchs schon seit einer woche. demnach kein temporäres problem auf der seite.
    das mit dem gesperrten port kann ich mir gut vorstellen, allerdings kann ich erfolgreich über sämtliche anderen mirrors laden. nutzen die alle einen anderen port?

    und gibt es irgendwo einen pool bei dem ich andere user nach der ortkey file fragen kann oder macht sich normalerweise keiner den stress, die datei bspw. via skype zu uploaden?

    lg baschdel

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    112

    AW: Nur otr-download.de funktioniert bei mir nicht ???

    Zitat Zitat von Baschdel Beitrag anzeigen
    hi micha, hi andy,
    es hat bei mir noch nie funktioniert, ich versuchs schon seit einer woche. demnach kein temporäres problem auf der seite.
    das mit dem gesperrten port kann ich mir gut vorstellen, allerdings kann ich erfolgreich über sämtliche anderen mirrors laden. nutzen die alle einen anderen port?
    lg baschdel
    Wenn Du nur von einem Server von otr-download nichts herunterladen kannst wäre das ein Anzeichen das der Server gerade down ist. Aber wenn Du von allen nichts herunterladen kannst blockiert entweder Dein Proxy oder auch Deine Firewall die Verbindung.
    Otr-download benutzt für den Download Port 2000 die meisten Mirror benutzen Port 80 für den Download, ich schätze mal daran könnte das Problem liegen.

    Ansonsten, wenn Du Spender auf meiner Seite wirst/bist kannst Du fehlende Files die es bei mir noch nicht gibt per Request System auf meine Server hochladen.
    Geht aber nur die ersten 7 Tage ungefähr, nur solange sind die Files auf den OTR Ftp-Servern vorhanden.

    Lg Andy

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Also, ich verabschiede mich bei otr
    Von Bernie64 im Forum GWP v3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 18:00
  2. unbegrenzt gwp pro Monat erklicken
    Von kuros im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 08:12
  3. Konzeptchaos bei OTR
    Von renne im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 08:38
  4. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •