Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ein Käfig voller Helden 28.1 unvollstständig

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    12

    Ein Käfig voller Helden 28.1 unvollstständig

    Die erste Aufnahme um kurz nach 3 war schon nicht komplett (wie es auch schon am Freitag war) naja dachte dann wirds wieder (wie Freitag) der rest bei der 2ten folge drauf sein. so wars dann auch aber von der 2ten Aufnahme fehlen mindestens 5 minuten.

    edit: war der 28te net der 29te titel konnt ich leider nimmer ändern

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Ein Käfig voller Helden 29.1

    Bei solchen Meldungen bitte auch Datum/Uhrzeit sowie Sender nennen, am besten wäre der komplette Dateiname. Nicht jeder dürfte Fan der Serie sein und auswendig wissen, wann und wo die läuft.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    12

    AW: Ein Käfig voller Helden 29.1

    ups sry

    Ein_Kaefig_voller_Helden_09.01.28_03-10_kabel1_25_TVOON_DE.mpg
    Ein_Kaefig_voller_Helden_09.01.28_03-35_kabel1_24_TVOON_DE.mpg

    hoffe da sind nun alle informationen bei die gebraucht werden

  4. #4
    gullivertest
    Guest

    AW: Ein Käfig voller Helden 29.1

    Selbiges Problem habe ich auch!

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    12

    AW: Ein Käfig voller Helden 28.1

    Kann man das net einfach so regeln, dass denjenigen, die das aufgenommen haben den Teil aus der nachfolgenden sendung runterladen können? würd gern das ende der folge sehen, das war so mitten drin abgebrochen

  6. #6
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Ein Käfig voller Helden 28.1

    Zitat Zitat von Jakal Beitrag anzeigen
    Kann man das net einfach so regeln, dass denjenigen, die das aufgenommen haben den Teil aus der nachfolgenden sendung runterladen können? würd gern das ende der folge sehen, das war so mitten drin abgebrochen
    Aus rechtlichen Gründen kann man nur das laden, was man auch aufgenommen hat. OTR ist halt nichts anderes als ein Videorecorder. Daheim kannst du mit deinem Videorecorder auch keine späteren Aufnahmen aufnehmen, wenn du ihn nicht vorher entsprechend programmiert hast.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    12

    AW: Ein Käfig voller Helden 28.1

    aber ich hab ja die aufnahme so programmiert ... wäre das auch ein rechtsverstoß, wenn ihr nur bis zum ende der Sendung, vor dem anfang der neuen die andre aufzecihnung freigebt sozusagen als 2ter teil von der 2ten folge?
    sonst müsste ich ja zu teil 3 sendungen aufnehmen und decodieren um 2 zu bekommen ... ganz fair wär das ja net

  8. #8
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Ein Käfig voller Helden 28.1

    Ahoi!

    Lass es mich mal so ausdrücken: Du hast eine Aufnahme von 03:10 Uhr bis 03:59 Uhr programmiert. Alles was in dieser Zeit ausgestrahlt wurde hast Du bekommen. Jede darüber rausgehende Minute hast Du nicht programmiert.

    mfg mcmuppet

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    12

    AW: Ein Käfig voller Helden 28.1

    ok einverstanden
    sry dass ich jetzt nochmal nerve aber wäre es nicht vielleicht möglich diese speziellen aufnahmen vll um 5-10 minuten zu verlängern, da dies nicht das erste mal war das die sendung nicht so läuft wie bei euch angegeben sodass dieses mal das ende nicht drauf war und am freitag das wenige sekunden nach ende der folge zuende war.
    bzw könnte man die nachfolgende sendung mitprogrammieren und dann vll die decodierungspunkte zurückerhalten, wenn das ende der folge wieder net bei den andren aufnahmen dabei war?
    Heute müsste ich sogar 2 nachfolgende aufnahmen programmieren um es mit sicherheit zu haben

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    12

    AW: Ein Käfig voller Helden 28.1 unvollstständig

    gut dann löcher ich euch noch mit weiteren fragen :P
    dass das nicht klappen würden mit den aufnahmen hab ich mir schon fast gedacht.
    aber ne dekodierungsvergütung ist nicht machbar (z.b. dass man nur 0,5 dekodierungen abgezogen bekommt bzw beim ersten noch voll zahlt und beim 2ten nichts) von den gwp mal ganz abgesehen aber man kann ja auch in der happy hour runterladen deswegen is das ja nicht so wichtig. nur wenn ich jetzt für 2 folgen je 3 dekodierungen verbruache fehlen mir im monat 16 oder mehr dekodierungen (je nach monat) und das eh schon nur bei 25 min episodenlänge

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. P2P- und Port-FAQ samt Azureus Tutorial!
    Von NGC-Ollie im Forum Download via P2P
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 00:08
  2. Friends statt Ein Kaefig voller Helden
    Von alala12 im Forum Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 14:50
  3. Brauche dringend Hilfe beim deinstallieren!
    Von Cineatic im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 19:17
  4. AviDemux und Käfig voller Helden
    Von Schniefeline im Forum Avidemux
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 18:35
  5. Ein Käfig voller Helden
    Von Cineatic im Forum Aufnahme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 11:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •